Jump to content

Diavelino 800?


Guenter
 Share

Recommended Posts

Tja, für Design haben die Italiener halt ein Händchen!

Gefällt mir ausnehmend gut.

Leider für meine "Gewichtsklasse" (110 Kg + X) und kniewinkelmässig nicht geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Sehr chick!! Und Preis vermutlich um die 12'000.- SFR..... Das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die 3 Tröten...

Aber sonst!!!!

 

Genau, die Flöten ...

Link to comment
Share on other sites

Genau, die Flöten ...

 

 

Moin moin,

 

gerade die "Flöten" finde ich ziemlich gut gelungen - mir gefällts !

 

So ist das nun mal mit dem Geschmack :neisklar:.

 

gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Tolles Gefährt, die hat definitiv das Potential zum Drittmotorrad :smile:

Link to comment
Share on other sites

WOW!!!

Scharfes Teil - wenn die Mühle einen 1200 Block hätte könnte ich glatt ins GRÜBELN kommen.

Bin auch sehr von den "Flöten" angetan - aber mir haben ja so einige hier im Forum einen seltsamen Auspuffgeschmack attestiert ...:rolleyes:.

 

Nun freue ich mich erst mal auf die Carbon/White...mal sehen was dann noch so kommt...es geht ja immer weiter...

 

Beste Grüße

 

Frank

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

gerade die "Flöten" finde ich ziemlich gut gelungen - mir gefällts !

 

So ist das nun mal mit dem Geschmack :neisklar:.

 

 

 

gruß Marcel

 

Moinsen,

da sieht man es mal wieder, die Sache mit dem Geschmack. Also die Tröten haben doch was !!

Gruß

Bexter

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

gerade die "Flöten" finde ich ziemlich gut gelungen - mir gefällts !

 

So ist das nun mal mit dem Geschmack :neisklar:.

 

gruß Marcel

 

 

Dem schließe ich mich an finde sie auch sehr speziell sowas sieht man nicht oft ;)

Link to comment
Share on other sites

Für meinen Geschmack sehr gelungen, denke aber für größere "Kerle" wahrscheinlich vom Ausmaß zu klein.

Finde alle MV Modelle Optisch sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja selber noch eine MV Agusta Brutale 920 in der Familie,, sie gehört noch meiner Freundin wir verkaufen sie gerade. Grund: Meine Freundin ist schlank und hat denke ich zu schwache Schultern, ihr Problem ist, dass sie bei längeren Touren ab 300km Schulterschsmerzen bekommt, dies war schon mit der Monster so.. mit der MV einiges besser aber immer noch nicht ideal für sie um längere Strecken zu fahren.

 

Das Bike ist verdammt schön! Eines der schönsten, gerade diese schwarz Matt .. die Linien, Verarbeitung muss ich gestehen ist sogar noch besser als bei unseren Ducs.. Motor Fahrwerk etc ist auch eins klasse... die Brutale 920, hat die kleine Ducati Streefighter in praktisch allen Kategorien geschlagen.

 

Die neue 800er ist verdammt seksi! Sehr schöne bikes!!! super Verarbeitung und gutes Material.... einzig sie sind etwas teuer im Unterhalt, Service etc.... und sind Schluckspechte.. ihre 920er säuft gleich wie die Diavel.

 

Da noch der Link falls jemand jemanden kennt =)

 

http://www.motoscout24.ch/de/d/mv-agusta-brutale-2012-occasion?index=4&make=162&model=1803&nav=73&returnurl=%2fde%2fmotorraeder%2fmv-agusta--brutale%3fmake%3d162%26model%3d1803%26nav%3d73%26sort%3dprice_asc%26vehtyp%3d60%26yearfrom%3d2010%26r%3d5&sort=price_asc&vehid=1418218&vehtyp=60&yearfrom=2010

 

übrigens 130PS auf nur 180KG

big_mvagusta_brutale_beabrutale.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Also mir gefällt das Teil auch, aber es geht doch nix über eine Duc!

Auch mir gefällt der Hintern und die Trötten sehr gut!

Peter der neue Diavel Fahrer der hibelig auf sein Moped wartet.

Link to comment
Share on other sites

Julian, da sieht deine grad alt aus gegenüber der neuen 800er... Hoffentlich bringt ihr sie endlich los...

 

Bei der Neuen ist nix mit Spritzschutz und Nummernschildhalter weg... Da sind die Blinker auch gleich weg:boese:

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information