Muckel Posted January 29, 2014 Posted January 29, 2014 Hallo Leute ich bin aber auch vergesslich. Habe bei meinem Teufel nachdem ich sie bekommen habe,den Pincode geändert. Der war ja noch auf Werkseinstellung also vier mal die Null.Habe einen neuen Code eingegeben hat auch funtioniert, dann wollte ich mir den aufschreiben wurde aber durch eine Familienangelegenheit aufgehalten ,und jetzt weiß ich den Code nicht mehr. Könnt mich in den AR..... beissen. Jetzt meine Frage kann ein Ducati Händler das über die elektrik wieder freischalten sodas ich einen neuen code eingeben kann.Odr was ist zu tun?? Danke Gruß Jürgen Quote
Desmo Donna Posted January 29, 2014 Posted January 29, 2014 Jürgen, du hast die Frage gleich selbst beantwortet. Frage einen Händler, ich denke dass nur er dir helfen kann:huh: Quote
DUC die1. Posted January 30, 2014 Posted January 30, 2014 Jep , nur dein Dealer kann dir den Code wieder auf null setzen bzw.den von dir vergebenen auslesen. Gruß Harry Quote
Muckel Posted January 30, 2014 Author Posted January 30, 2014 Danke für die Antworten dann muss ich da im Frühjahr mal hindüsen.Gruß Jürgen Quote
Recommended Posts