Jump to content

PinCode vergessen


Muckel
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute ich bin aber auch vergesslich. Habe bei meinem Teufel nachdem ich sie bekommen habe,den Pincode geändert. Der war ja noch auf Werkseinstellung also vier mal die Null.Habe einen neuen Code eingegeben hat auch funtioniert, dann wollte ich mir den aufschreiben wurde aber durch eine Familienangelegenheit aufgehalten ,und jetzt weiß ich den Code nicht mehr. Könnt mich in den AR..... beissen. Jetzt meine Frage kann ein Ducati Händler das über die elektrik wieder freischalten sodas ich einen neuen code eingeben kann.Odr was ist zu tun?? Danke Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information