Jump to content

Harzfahrt 2014


Barni

Recommended Posts

Hab auch zu danken ... war suuuper lustig !

Und wieder die Chance gehabt ein paar von Euch näher kennen zu lernen die man beim Stammtisch noch nicht gesehen hat, oder auf Grund der regen Teilnahme am Stammtisch noch nicht wo viel ins Gespräch kam ;)

 

Wirklich cool ! Danke für ein tolles Wochenende, für die Orga und die Vorausfahrenden ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Barni

    24

  • StradaFrank

    12

  • exmonster

    9

  • Chris

    8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ein Dank an Barni, war wieder super organisiert. Das Wetter war super und die Leute sowie so. Das Extraprogramm des Bauchmuskeltrainimgs war eine super Einlage. Schon lange nicht mehr soviel gelacht. Wir melden uns für nächstes Jahr schon mal an.

Grüße von Karin und mir

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

auch von uns noch mal Dank in die Runde, für die Organisation und die lustigen Stunden.

Besonders von B-King Bea, die sich sichtbar wohl fühlt in der Teufelsrunde (ich weiss gar nicht warum - hahahaha ;-))- ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht.

 

Also guten Start in die Woche und bis demnächst. Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harzfahrer,

 

bin inzwischen auch wieder zuhause angekommen und möchte mich ebenso vor allem bei Barni für die Organisation, aber auch bei allen Teilnehmern für dieses tolle Wochenende bedanken. Hat mächtig viel Spaß gemacht.

 

viele Grüße und bis bald mal wieder

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

es war sehr schön mit Euch. Vielen Dank an Barni - der natürlich auch die Einladung für 2015 schreiben darf ;-)

Erst später fiel mir auf: Harzer Grubenlicht passt irgendwie zum Scheinwerfer der Diva.

Am Sonntag habt Ihr noch schöne 220 km (nach den Kopfschmerzen) verpasst. Wir sind 2 Minuten vor dem Gewitter auf'n Hof zurückgekommen, waren nochmals bis Wendefurth und im Alten Forsthaus in Todtenrode. Aber nur Nichtraucher - ging also besser voran :-)

Viele Grüsse von Silke und Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information