Jump to content

Recommended Posts

Posted
Achso, na dann bleibts bei mir allein ;)

Weis noch nicht ob ich Freitag frei kreige ... aber sooo weit ists ja nicht, kann ich spät los fahren :)

1. Das Hotel ist vielleicht ausgebucht, aber möglicherweise hat Herr Sauerbrey für Dich ein DZ als EZ reserviert. Ruf doch einfach selbst mal dort an und frage, ob Du den Kumpel mitbringen kannst. Sauerbrey ist bestimmt nicht fies vor der zusätzlichen Einnahme.

2. Kontakt zur zweiten Gruppe, die dort gebucht hat, hat Frank/exmonster. Evtl. ist von seiner Gruppe einer abgesprungen oder springt kurzfristig ab. Dann geht bestimmt noch was auf 'standby'.

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Barni

24

• StradaFrank

12

• exmonster

9

• Droste

8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Für alle Freitag Vormittag Starter

habe mal mit Tyre ein wenig rum gespielt und versucht Martins und meine Vorstellung auf einen Nenner zu bringen.

Also der Vorschlag lautet:

Start gegen 10.00 Uhr von der Tanke am Ortseingang (B2) Beelitz, weiter über die B246 u. B246a zur B81. In Egeln-Nord Pause/Tanken weiter B180 in Richtung Aschersleben

Einstieg in den Harz bei Ermsleben, weiter am Falkenstein vorbei in Richtung B242

weiter Bis Hasselfelde (nicht B242 sondern Nebenstraßen)

Hinter Hasselfelde auf B81 zum Netzkater (Pause)

von dort über die B4 u. B241 zum Ziel

Strecke etwa 300km, Fahrzeit ohne Pausen rund 4,5h. Keine Autobahn, eine Menge Kurven, vieleicht für manchen eine nicht ganz übliche Strecke.

Denk mal so gegen 16.00 -16.30 sollten wir da sein. Gerade noch rechtzeitig fürs erste Bierchen...

Harz1.jpg

Harz2.jpg

Harz3.jpg

Sollte jemand aus Berlin/Umgebung Interesse an der R. haben, die Datei für TomTom u. Garmain kann ich per @ verschicken

Gruß Frank

Posted

Hallo Frank,

kannst mir ja mal die route schicken, dann kann ich mir mal überlegen, wo vieleicht ein Treffpunkt wäre. Netzkater würd zwar gehen, aber dann seid Ihr ja schon fast da. Auf der B4 von Netzkater Richtung Nordwesten ist übrigens eine Baustelle mit Ampelschaltung. In Richtung Illsfeld sind noch ein paar mehr Baustellen. Bin da am Wochenende durchgefahren. Ist ein bisschen nervig, aber auch nicht so das grosse Problem.

Meine mailadresse bekommst du gleich per PN.

Posted

Hallo Barni,

da mein Kumpel und ich aus Seesen kommen, ca.10-15 km von Osterode entfernt,trifft man sich vielleicht am Samstag im Harz.

Wo seit Ihr den so ungefähr gegen 13-14 Uhr zum Mittag??

Gruß

Rolf

Posted

Hallo Thorsten,

mache ich natürlich. Blos ich möchte mal in den Raum stellen, dass das ein Vorschlag an meine drei möglichen Mitfahrer ist. Sollte da kein gesteigertes Interesse bestehen, fahre ich anders. Nur der Einstieg in den Harz dürfte bleiben. Kennst Du den Parkplatz unterhalb der Burg Falkrnstein? Da gibt es, wenn Du vom Norden reinkommst, am rechten Ende eine Futterbude. Wäre so oder so ein prima Treffpunkt. Man hätte dann den kompletten Harz von Ost nach West noch vor sich. ..

Blelbe am Ball und sag Dir spätestens Dienstag endgültig Bescheid.

Gruss Frank

Posted

hallo Frank bin auf jeden fall dabei 10 Uhr tanke Beelitz passt super lg holger

Posted

Hallo Frank, den parkplatz kenn ich jetzt nicht, aber wird sich ja finden lassen -:)

Von mir wären das ca. 180 km bis Burg Falkenstein. Denke vom timing wird das super passen.

Posted

Na Super,

Holger und Thorsten. Fehlt blos noch eine Rückmeldung von Martin+Martina. Dann kann man endgültig planen...

Gruß Frank

Posted
Hallo Barni,

da mein Kumpel und ich aus Seesen kommen, ca.10-15 km von Osterode entfernt,trifft man sich vielleicht am Samstag im Harz.

Wo seit Ihr den so ungefähr gegen 13-14 Uhr zum Mittag??

Gruß

Rolf

Hallo Rolf,

kann ich dir noch nicht sagen, das entscheidet sich Samstag früh. Schick mir doch

deine Handy Nr. per PN dann melde ich mich gerne bei dir.

Posted

Frank, so machen wir das.

@Holger: wir können uns gerne vorher um 9:15 Uhr in Zossen treffen.

Posted

ok Martin freu mich schon riesig auf dass Wochenende lg holger

Posted

Na dann drückt mal kräftig die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt. Wir sehen uns am 8.8. In Beelitz...Gruss Frank

Posted

He Jungs ... mein Chef spielt mit glaub ich ... gibt also Freitag vermutlich frei solange niemand mehr bis da hin krank wird :)

Würd mich dann an schließen bezüglich Anfahrt ;)

Posted

Hallo Martin (Berlin),

nur zu. Wenn wir mehr als 20 werden, sollten wir die Sause bei der Blau-Grünen Fraktion anmelden, schon wegen der Lärmbelestigung. Treffpunkt und Startzeit, hast Du bestimmt schon gelesen...

Ach ja, Mädchen sind auch dabei...

Gruss Frank

Posted

Hallo,

es ist ein Doppelzimmer Frei geworden, also für kurz entschlossene nur zu.

Bitte bis Morgen melden, sonst muss ich das Zimmer abbestellen !

Schönes Wochenende

Posted

Hallo Männer,

bin mit B-King Bea gerade noch dabei das Harz WE zu planen. Aktuell stehen noch ein paar Terminschwierigkeiten der gemeinsamen Anfahrt am Freitag von Beelitz aus im Weg. Würden aber versuchen die gemeinsame Anfahrt mit euch hinzubekommen. Plan B ist dann die beiden Teilchen auf den Anhänger und mit dem Cali in den Harz.

Geben euch bis Dienstag final Bescheid ob wir von Beelitz mit euch starten oder den Anhänger nehmen.

Gruss in die Runde Ronny

Posted
Hallo,

es ist ein Doppelzimmer Frei geworden, also für kurz entschlossene nur zu.

Bitte bis Morgen melden, sonst muss ich das Zimmer abbestellen !

Schönes Wochenende

Zimmer sind alle weg ! Hotel ist ausgebucht....... das wird ja ein schönes Wochenende ;)

Posted

Wir freuen uns unheimlich auf das Harzwochenende.

ich gehe mal davon aus, es wird so schön wie letztes Jahr:smile:

Posted

Hallo ich würde gerne nur Samstag zu euch stossen.

Wann startet ihr Samstag morgen und wie weit geht die Tour.

Da ich sonntags schaffen mus kann ich nur Samstag.

Peter

Posted
Hallo ich würde gerne nur Samstag zu euch stossen.

Wann startet ihr Samstag morgen und wie weit geht die Tour.

Da ich sonntags schaffen mus kann ich nur Samstag.

Peter

Hallo Peter,

die Abfahrt wird ca. 10.00 Uhr in Osterode sein, Tour länge wird so ca. 250 km betragen

kann ich aber nicht genau sagen da wir mit Einheimischen Tourguides unterwegs sind.

So die Erfahrung aus dem letzten Jahr, auf jeden Fall jede Menge Kurven ;)

Posted

Wir (Silke und Chris) freuen uns auch schon riesig. Arbeiten beide Freitag noch ein bisschen, können erst nachmittags losfahren. Mit der Berliner Gang wird es bestimmt wieder lustig.

Posted

kann freitag auch erst nachmittag starten sehen uns dann abend im harz lg an alle holger

Posted

Na da bin ich ja mal gespannt wer als letztes Eintrudelt, der darf mir dann ein Bierchen ausgeben

a115.gif

vielleicht habt ihr Glück und es ist Frank a010.gif

Posted

mach ich doch gerne sollte ich der letzte sein (0,25 natuerlich) tschau barni

Posted

kein Problem. wenn wir nach 22 Uhr eintreffen schläft Barni. Oder war das vergangenes Jahr schon um 9 - ich weiß nicht mehr so recht :)