Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo Heinz,

ich habe gute Nachrichten für dich. Elco hat die übrigen Zimmer vom 8.-10.8. gebucht. Unserer durchzechten Nacht steht also nicht's mehr im Wege.:neisklar: Ich bin dabei. (brauche nur nicht bezahlen):rolleyes:

Ja Frank,

das habe ich Heute auch vom Chef so erfahren. Da steht dem ja nichts mehr im Wege, das wird ja denn ein schönes

Wochenende. Hoffe das er die Fässer alle Voll hat :)

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Barni

24

• StradaFrank

12

• exmonster

9

• Droste

8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hey Frank, darfst Du auch eine Begleitung mitbringen?

Posted

Hallo Chris,

ich denke, das Sabine wohl mitkommt wird.

@ Heinz, es sind in der Regel so ca. 15 Mopeds. (meistens BMW Einbauküchen):neisklar:

Posted

Super das dass klappt Frank, wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende

@Barni: würd jetzt doch auch bis Montag bleiben wollen. Klappt das noch?

Viele Grüße

Thorsten

Posted

@ Frank

Hauptsache du kommst mit Teufel , für die BMW,s lassen wir uns schon was einfallen ?

@ Thorsten,

bekommen wir schon hin, dann können wir ja Sonntag noch eine kleine Ausfahrt planen !

Posted

@ Thorsten,

bekommen wir schon hin, dann können wir ja Sonntag noch eine kleine Ausfahrt planen !

Wieso eine kleine Ausfahrt? Was hast Du denn Samstag Abend dramatisches vor? ;-)

Posted

Da ich ja im letzten Jahr von Frank als Nachtschwärmer bezeichnet worden bin, war ja schließlich bis 22.30 wach ? muss ich ja mindestens bis 23.00 Uhr aushalten ?

Ansonsten können wir auch gerne eine große runde drehen

Posted
Da ich ja im letzten Jahr von Frank als Nachtschwärmer bezeichnet worden bin, war ja schließlich bis 22.30 wach  muss ich ja mindestens bis 23.00 Uhr aushalten 

smiley5298.gif

smiley5233.gif

Posted

Ansonsten können wir auch gerne eine große runde drehen

Aber unbedingt!

Zur Not schaffen wir das aber auch am Nachmittag. Unsere Diven sind ja schließlich von der schnellen Sorte.. :-)

Posted

So Leute , alle Zimmer sind gebucht ! Nun haben wir ein schönes und Bollerndes Harz Wochenende vor uns ?

Danke für die Zahlreichen Anmeldungen.

Freu mich wieder bekannte und noch unbekannte Gesichter zu sehen ?

• 5 months later...
Posted

So Leute, nun ist es ja nicht mehr lange hin...... man wie die Zeit vergeht.

Ich hoffe das wir ein schönes und Sonniges Wochenende vor uns haben :)

Posted
@Barni, ich hoffe du kommst auch.

Wenn ich dein Avatar sehe freu ich mich schon auf dich und die anderen

d065.gif

Posted

Freue mich auch schon riesig drauf... Logo mit dem sonnigen Wochenende, blos die Temperaturen vom letzten müssen nicht sein....

Habe am 8. schon frei. Werde also schon am frühen Vormittag losdüsen. Frei nach der Devise schnell zum Harz und lieber dort mehr Zeit lassen... So z.B. Einstieg im Ostharz und dann den selbigen von Ost nach West, kreuz und quer, aufrollen...

Wenn jemand dazu auch Lust hat, ich würde mich freuen...

Gruss Frank

Posted

Martina & ich werden ebenso am Freitag mit den Mopeten in den Harz fahren: 246, 246a, 81, 27 etc. All-In 280km

Posted

Hallo Harzfahrer,

Hab auch am Freitag schon Urlaub und wollte vor dem Einchecken im Hotel noch eine Ründe durch den Harz drehen. Nennt mir eine Uhrzeit und Treffpunkt; und ich bin dann da. Hab ja, denke ich, eine der kürzeren Anfahrten zum Harz.

Ich freu mich

Thorsten

Posted

Moin, hab gerade den Beitrag gelesen!

Harztour hatte ich schon immer mal vor - Schade am 8.8. bin ich schon auf Madeira.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!

VG Tom

Posted

Wir sind dieses WE bei unserem Patenkind in Braunlage. Glücklicherweise mit dem Auto. Die letzten 12 Stunden har es solche Mengen geregnet... das kann am 08.08. nur besser werden ;-)

Posted

Hallo Beeetle/Martin

Dein Kurs in Richtung Harz entspricht zwar nicht meinen Vorstellungen "vom schnell in den Harz kommen" aber besser gemeinsam fahren, als solo.... Wenn Du Lust drauf hast mit mir gemeinsam zu fahren, ich jedenfalls liebend gerne. Man könnte sich ja in Beelitz, oder so, treffen... Bin übrigens mit Sozia unterwegs. Fährt bei Euch Martina selber, oder auch Sozia...

Hallo Thorsten,

da Du ja aus dem Raum Celle kommst, ist das Treffen für mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz einfach. Das könnte man kurzfristig in die Reihe bekommen. Netzkater, Torfhaus usw. naja darüber reden wir noch...

Gruss Frank

Posted

Hallo Frank,

Martina fährt selbst. Der Treffpunkt klingt gut. Schnell in den Harz kämen wir nur über die A9, A2 und A14 zur B81. Aber auf 180km Autobahn habe ich nicht wirklich Lust. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Grüße...

...Martin.

Posted

Hallo Martin,

wie gesagt, die Strecke ist für mich nicht der Schwerpunkt. Das Fahren in der Gruppe um so mehr... Zu dritt ist doch schon was. Vielleicht findet sich da noch jemand. ....

Nur so nebenbei, konstruktionsbedingt hat meine Strada eine Scheibe. Da sind Reisegeschwindigkeiten über 160 km/h noch völlig schmerzfrei. Da relativieren sich 180 km durchaus :smile:ø

Man liest sich

Frank

Posted

hi Martin habe dieses jahr noch nicht so viele Kilometer wuerde mich irgendwie gerne einklincken anreise Richtung harz Treffpunkt Beelitz waer garnicht so verkehrt lg holger

Posted (edited)

Sage mal Barni wie siehtsn preislich insgesamt aus ? Was kostn da das Zimmer ? :) (bzw ists das komplettpaket für 127 von der webseite ?)

Oder hast Du das bis Montag gebucht ?

ggfs würd ich nochn Kumpel mit nehmen und dann DZ buchen.

Edited by MartinBerlin
Posted

Die Preise sind wie angegeben auf der Website , soviel ich weiß ist das Hotel aber ausgebucht !!!

Posted

Achso, na dann bleibts bei mir allein ;)

Weis noch nicht ob ich Freitag frei kreige ... aber sooo weit ists ja nicht, kann ich spät los fahren :)