Jump to content

triebwerk gezuendet...mal durchbeschleunigt


CANSchmidt
 Share

Recommended Posts

Hi,gerade mal den Teufel geweckt und volle Lotte durch beschleunigt!!!

Leute es ist immer wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!

Wird Zeit das es Frühjahr wird

img00001079xqdjtnv0y3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht, Mir wurde am Mittwoch meine Bella geliefert. Heute konnte ich auch nicht wiederstehen bei minus 3 grad eine kleine Runde zu drehen. Das ist aber auch ein geiles Bike;).Dieser Klang mit der Zard anlage (Gänsehaut). Auch meine Holde Frau sagt der sound ist mal richtig schön.Ihr habt echt nicht zu viel versprochen die Diavel muss man einfach lieben.Ich tue es.Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Gut nachvollziehbar. Habe ich heute auch gemacht, schliesslich muss das Öl ja mal wieder durchs System :smile:

Link to comment
Share on other sites

Pfff..... Erinnert mich ein wenig an die Hexenverfolgung im Mittelalter. Ich mag die Schweiz und die Schweizer sehr. Aber solche extremen Sanktionen sind echt schwer nachvollziehbar.

Link to comment
Share on other sites

Ja die Schweiz ist sehr schön, aber bei der Geschwindigkeit kennt der Gesetzeshüter keine Gnade.

Wir sind ja alle keine Engel und des öfteren zu schnell unterwegs, aber 105 km/h zu schnell das ist schon heftig. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Schweiz und die Schweizer sehr. Aber solche extremen Sanktionen sind echt schwer nachvollziehbar.

 

105 km/h zu viel ist für unsere Gegend und unsere Strassenverhältnisse halt auch extrem... Trotzdem finde ich dass mit einem solchen Vergehen der Staat nicht das Recht hat, Existenzen beinahe zu ruinieren!

 

Und ich dachte mal, die Schweiz wäre ein schöner Ort zum Leben

 

... Trotzdem ist die CH einer der schönsten Orte die ich kenne ... Schau dir mal unsere Fotogalerien an:o

 

Wir sind ja alle keine Engel und des öfteren zu schnell unterwegs, aber 105 km/h zu schnell das ist schon heftig.

... Eher Bengels, gell Stefan;)

 

triebwerk gezuendet...mal durchbeschleunigt

 

Can, genau darum beneide ich euch schon ein wenig ...

Link to comment
Share on other sites

105 km/h zu schnell. So ein gemeingefährlicher Trottel!! Absolut gerechtfertigt die Strafe!!! Was für eine üble Propaganda für uns Binker. Solche Leute muss man vor sich selber schützen...

Link to comment
Share on other sites

Da ist die deutsche Straßenverkehrsordnung sicher humaner, aber auch bei uns in Deutschland kann nicht jeder so fahren wie er will. Bei einer Überschreitung von mehr als 70km/h ausserorts (es spielt hier keine Rolle ob 71, 105 oder noch mehr) wären das bei uns 600€ Busse zzgl. Bearbeitungsgebühren, 4 Punkte in der Verkehrssünderkartei und 3 Monate Fahrverbot. Bei Wiederholungstätern kann es auch mehr werden. Wenn wir mal richtig durchzünden wollen, gehen wir halt auf die Autobahn :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information