Jump to content

Fahrt von Berlin zum Treffen 2014


agentum999
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, er von euch Berlinern und Umländlern kommt zum Forumstreffen? Wie und wann fahrt ihr? Wollt ihr gemeinsam fahren? Mitm Bike selber fahren oder das Teufelchen im Rücken aufm Hänger? Ich und Frauchen würden schon gerne kommen, aber mein Engelchen setzt sich nicht hinten aufs Teufelchen�� sie wird wohl mitm Auto fahren. Ich mit Carbönchen hinterher oder vorraus ....ev könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden??? Lasst mal von euch hören. Beste Grüsse aus Dallgow Udo

Link to comment
Share on other sites

@ agentum999

 

Am besten mit Carbönchen vor Engelchen fahren. Sonst sieht Frauchen jedes Kürvchen im Rückspiegelchen.

Und das gibt bei Ankunft bestimmt ein Standpäukchen.

 

Gruß uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So dann mach ich mal kurz weiter hier zwecks vorabplanung. Ich hatte beim Forumstreffen ein kleines gespräch mit einem unserer Teufelsreiter, er verzeihe mir meine vergesslichkeit was Namen angeht:) ich glaube es war Alienator(jens). Jedenfalls hatten wir die Idee das man sich ja auch nen grösseren Transporter ausleihen könnte und dort vie bis fünf Bikes reinpackt. Zwei fahren mitm Transporter und der rest mit Autos. Nur für die die sich hänger leihen müssten oder so wie ich nichtmal ne Hängerkupplung am auto haben. Ausserdem wären die Bikes da gut geschützt. Falls jemand von uns BBI lern sowas nutzen möchte bitte hier melden. Lg udo

Link to comment
Share on other sites

Bekommt man sowas in Berlin?

 

Wir sind raus. Ich ziehe mit Family unsere beiden Mopeds hinterher. Aber für einen lustigen Autokorso sind wir immer zu haben ?

Link to comment
Share on other sites

@Udo - ich verzeihe Dir ... einmal :cry:

 

und es war Deine Idee mit dem Transporter - meine war mit dem Trailer :-P. Nee is klar also wenn wir das so irgendwie geplant bekommen wäre ich dabei. Die ganze Strecke mit Moped und nur mal schnell über's Wochenende wäre mir dann persönlich zu viel und ich würde mich auf ein nächstes Treffen vertrösten.

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Ich bastle gerade an einem Plan, der das Reisemobil meiner Eltern beinhaltet und demnächst eine Anhängerkupplung verpasst bekommen soll :)

2 Fliegen mit einer Klappe, Übernachtung und Transport. Muss dann zwar recht langsam fahren da ich keinen C Führerschein habe und nur kleine Anhänger zulässig sind, aber is ja egal :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielleicht ist das was für Euch: http://www.bikertransit.de . Mit dem Ausleihen habe ich keine Erfahrung. Habe am Firmensitz in Langenfeld einen Packen Spanngurte vorbestellt und abgeholt. Inhabergeführtes Unternehmen - freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Haben auch eine Station in Berlin.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Suche platz aufm Hänger für meine Diva zum forumstreffen. Wenn also jemand von euch einen Platz aufm Hänger hat bitte bei mir melden. Ansonsten muss ich schauen wie ich das organisiert kriege. Wird nicht einfach. Natürlich beteilige ich mich beim Sprit. Hab zwar selbst ein Auto aber keine Hängerkupplung... Wäre schön wenn mein Bike huckepach bei jemandem von euch mitfahren könnte. Falls auch noch platz im Zugfahrzeug ist komme ich dort mit ansonsten fahr ich selber mitm Auto. Hoffe das beste, hätte keine grosse lust die Strecke auf meiner Diva abzureissen. LG Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo ,

 

Dieses Thema können wir am intensivsten am BBI angehen, wer mit wem usw.

Ich denke mal da findet sich eine Lösung ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information