Petermax Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Verkaufe einen seitlichen Kennzeichenhalter von Ducati Performance für die Diavel. Der KZH war für ca. 600 km angebaut. Die Kabel für die Kennzeichenleuchte sind leider etwas kurz ca. 2 cm. Schrauben zum montieren sind nicht dabei. Ich würde gerne 65,- Euro inclusive Versand dafür haben. Quote
Deubner Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Schade , habe mir letzte Woche einen gekauft! Axel Quote
Deubner Posted January 25, 2014 Posted January 25, 2014 Hallo Peter Hast du den Kennzeichenhalter noch. Nehme ihn dann. Werde meinen von tecbike wieder zurückschicken. Steht mir bzu weit vom Reifen weg. Kurze Info Axel Quote
Petermax Posted January 25, 2014 Author Posted January 25, 2014 @ Deubner: Hab ihn noch, kannste haben. Hast ne PN. Quote
loyola1987 Posted April 1, 2014 Posted April 1, 2014 Verkaufe einen seitlichen Kennzeichenhalter von Ducati Performance für die Diavel. Der KZH war für ca. 600 km angebaut. Die Kabel für die Kennzeichenleuchte sind leider etwas kurz ca. 2 cm. Schrauben zum montieren sind nicht dabei. Ich würde gerne 65,- Euro inclusive Versand dafür haben. Hello petermax do you sell only the led light? Quote
Recommended Posts