Jump to content

Film: Daivel Szenen im Film "Jack Ryan - Shadow Recrute"


Pete7
 Share

Recommended Posts

Wieder einmal haben die Leute aus der Filmindustrie guten Geschmack bewiesen und dementsprechend auch das richtige Motorrad für einen neuen Film gewählt! :smile:

 

Hier einige Szenen aus dem Trailer:

Winterliche Grüsse,

Peter

 

(naja, zu lange nicht mehr auf der Diavel gesessen und somit kann ich nicht einmal den Namen in der Überschrift richtig tippen!)

Edited by Pete7
Link to comment
Share on other sites

@Barni

Dann ist es ja vielleicht gar nicht eine Szene aus dem Film sondern viel mehr eine Aufnahme von einer eurer Ausfahrten? :-)

 

@Mattes

Ja sicher, nicht für Viele erkennbar. Aber, die meisten Kino-Gänger bei diesem Film werden wohl kaum Interesse an Motorrädern haben, die, die haben, werden das Modell wohl kaum erkennen und nur eine ausgewählte, kleine und informierte Gruppe wird tatsächlich die Diva erkennen! Aber vielen wird auffallen, dass die Maschine irgendwie cool und aussergewöhnlich ist - so wie in der Realität!

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte jedes Detail sehen .. he, he ... ist eine Diavel Carbon in Schwarz aber mit dem roten Rahmen. :cool2:

Aber wer fährt denn noch mit Original-Spiegeln ..... :wacko::neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Aber wer fährt denn noch mit Original-Spiegeln ..... :wacko::neisklar:

 

ICH ... und hoffentlich noch lange:o

 

Die Diva hinterlässt einen super Augenblick ... und schon wieder weg...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

ICH … und hoffentlich noch lange:o

 

 

 

 

Ich…….auch.. (Originalspiegel).:cool2:

Edited by Dirk
Zitat sichtbar gemacht
Link to comment
Share on other sites

lol geilse Szenen, ich frag mich jetzt welcher Film unrealisischer war... dieser ist ja nicht schlecht aber im neuen XMan sind die mit der Diavel im Schnee gefahren!!?? wtf

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte jedes Detail sehen .. he, he ... ist eine Diavel Carbon in Schwarz aber mit dem roten Rahmen. :cool2:

Aber wer fährt denn noch mit Original-Spiegeln ..... :wacko::neisklar:

 

Ich..... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Ach so und ich dachte jeder der eine Diavel kauft nimmt den Hammer und trennt sich damit als erstes von den Original-Spiegeln :neisklar::rolleyes:

Nein ist nur Spass die sehen ja im Gegensatz zu vielen anderen Motorrädern völlig o.k. aus.

Ich habe auch nur gewechselt um vorne eine tiefere, breitere Optik zu bekommen. :cool2:

 

 

... so; jetzt wieder zurück zum Thema Diavel im Film.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information