Jump to content

Lotus Cruiser mit 200 PS


Guenter
 Share

Recommended Posts

Lotus-200PS.jpg

Ja, Lotus (Formel 1) bringt ein Motorrad. Einen Powercruiser mit dick Leistung. Angeblich werkelt ein KTM-Motor hinterm schwarzem Kleid. Mehr Infos auf MCN Motorcylcle News.

 

Wie findet Ihr das? Alternative zu eine Diavel? Oder bäahhh-igitt?

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder eine Stretchversion a la Waltz Hardcore Cycle. LAAANGWEILIG.

Ausserdem ist KTM für mich momentan die Un-Firma schlechthin, seit sie konsequent versuchen Husqvarna nach der Übernahme platt zu machen. Wollte meinem Sohn die 125er Husky kaufen, war im September bei zwei Händlern und im Dezember erfahre ich von denselben Händlern, dass die Produktion eingestellt wurde. Im Leben setze ich mich auf keine KTM mehr.

Link to comment
Share on other sites

Der Name Lotus ist natürlich schon die Faszination in sich selber :cool2:

 

So eine Zeichnung gibt aber selten die Realität wieder, warten wir ab was noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch "aus der Feder" des Designers des "Tron-Bikes" das so ähnlich auch für den Film und in Varianten gebaut wurde.

 

Tron_bike.jpg

 

Copyright: 2010 Michael Lichter

 

 

Auch den Lotus Leuten traue ich das nach dem Restart mit Elise etc. durchaus zu.

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

cruiser bei der Sitzposition, das DIng sieht alles andere als bequem aus,, lenkgriffe auf gleicher höhe wie die sitzbank,, naja und handlich sieht das ding auch nicht aus. gefallen tut mir nur der name LOTUS =)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Lotus Prototyp aus zwei Rädern wurde heute offiziell vorgestellt. Kommt sogar aus Deutschland, aus der Fabrik von Colin Kolles (ex-Formel 1). Mit KTM V2-Motor, getunt, angeblich 200 PS. Einen Zirkapreis habe ich noch nicht entdeckt.

 

Hier geht's zur Lotus Galerie.

 

Ist so ein Powerbolzen im Klassikdesign (JPS- und Martinilack) mehr was für Harleyjünger (man schaue die flache "Gabel" an) ? Oder bitzelt es auch den einen oder anderen Diavelisten unter uns?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Design toll. Würde sagen dass geht etwas in die Richtung Cafe-Racer.

 

Um es mit Günters Worten zu sagen, mich "bitzelts" schon ein wenig. Nur wird vermutlich der Preis

sofort jegliches "bitzeln" im Keim ersticken.

Bin ja mal gespannt was hierfür aufgerufen wird.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Also Lotus baut ja echt schöne Autos. Aber ich finde das Ding geht gar nicht!:cry:

Sieht für mich aus wie ein Motorrad in einer Tupperdose. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Also Lotus baut ja echt schöne Autos. Aber ich finde das Ding geht gar nicht!:cry:

Sieht für mich aus wie ein Motorrad in einer Tupperdose. :huh:

 

lach.......Studien, Studien, Studien.....kommt dann meistens brav und abgespeckt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde schon mal grübeln, preis wird aber sicher die Synapsen blockieren. Die meisten von uns haben sie die Teufelin ja auch nicht wegen ihrer genialen Straßenlage gekauft...?

 

 

Grüße Christoph

Link to comment
Share on other sites

Na ja,über Geschmack müssen wir hier nicht streiten.

Für mich hat das Bike etwas besonderes.Wird aber so denke ich schwer fahrbar sein und auch nicht bezahlbar sein.

 

Trotzdem nicht schlecht!!!

Aber fahren muss man ja auch mit können!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information