Jump to content

Recommended Posts

Posted

Lotus-200PS.jpg

Ja, Lotus (Formel 1) bringt ein Motorrad. Einen Powercruiser mit dick Leistung. Angeblich werkelt ein KTM-Motor hinterm schwarzem Kleid. Mehr Infos auf MCN Motorcylcle News.

Wie findet Ihr das? Alternative zu eine Diavel? Oder bäahhh-igitt?

Posted

auf der würde ich auch gut aussehen :smile:

das Design gefällt mir -

gruß

Posted

Mit Superbikelenker bestimmt nicht schlecht.

Aus dem "Gebücktfahralter" bin ich raus und möchte es auch nicht mehr ausführen!

Posted

Und schon wieder eine Stretchversion a la Waltz Hardcore Cycle. LAAANGWEILIG.

Ausserdem ist KTM für mich momentan die Un-Firma schlechthin, seit sie konsequent versuchen Husqvarna nach der Übernahme platt zu machen. Wollte meinem Sohn die 125er Husky kaufen, war im September bei zwei Händlern und im Dezember erfahre ich von denselben Händlern, dass die Produktion eingestellt wurde. Im Leben setze ich mich auf keine KTM mehr.

Posted

Der Name Lotus ist natürlich schon die Faszination in sich selber :cool2:

So eine Zeichnung gibt aber selten die Realität wieder, warten wir ab was noch kommt.

Posted

Auf den ersten Blick gefällt mir dieser Lotus recht gut, ich würde aber eindeutig eine allfällige Nakedversion bevorzugen:cool2:

Posted

Ein heftiges Ding:cool2: Bin mal gespannt was da draus wird! Aber diese Federlein hinten sind ja nicht deren Ernst...?!:cry:

Posted (edited)

Das ist doch "aus der Feder" des Designers des "Tron-Bikes" das so ähnlich auch für den Film und in Varianten gebaut wurde.

Tron_bike.jpg

Copyright: 2010 Michael Lichter

Auch den Lotus Leuten traue ich das nach dem Restart mit Elise etc. durchaus zu.

Edited by rubber duc
Posted

cruiser bei der Sitzposition, das DIng sieht alles andere als bequem aus,, lenkgriffe auf gleicher höhe wie die sitzbank,, naja und handlich sieht das ding auch nicht aus. gefallen tut mir nur der name LOTUS =)

Posted

Na warten wir mal ab was da wirklich kommt ( wenn überhaupt was kommt )

Bei dem Bild hier schließe ich mich Julian voll an ;)

• 5 weeks later...
Posted

Lotus Prototyp aus zwei Rädern wurde heute offiziell vorgestellt. Kommt sogar aus Deutschland, aus der Fabrik von Colin Kolles (ex-Formel 1). Mit KTM V2-Motor, getunt, angeblich 200 PS. Einen Zirkapreis habe ich noch nicht entdeckt.

Hier geht's zur Lotus Galerie.

Ist so ein Powerbolzen im Klassikdesign (JPS- und Martinilack) mehr was für Harleyjünger (man schaue die flache "Gabel" an) ? Oder bitzelt es auch den einen oder anderen Diavelisten unter uns?

Posted

Ich finde das Design toll. Würde sagen dass geht etwas in die Richtung Cafe-Racer.

Um es mit Günters Worten zu sagen, mich "bitzelts" schon ein wenig. Nur wird vermutlich der Preis

sofort jegliches "bitzeln" im Keim ersticken.

Bin ja mal gespannt was hierfür aufgerufen wird.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Also Lotus baut ja echt schöne Autos. Aber ich finde das Ding geht gar nicht!:cry:

Sieht für mich aus wie ein Motorrad in einer Tupperdose. :huh:

Posted
Also Lotus baut ja echt schöne Autos. Aber ich finde das Ding geht gar nicht!:cry:

Sieht für mich aus wie ein Motorrad in einer Tupperdose. :huh:

lach.......Studien, Studien, Studien.....kommt dann meistens brav und abgespeckt.

Posted

Also wenn ich mir den Nachlauf und die Gabel so ansehe, frage ich mich wie das Ding um die Kurve soll...

Posted

Also ich würde schon mal grübeln, preis wird aber sicher die Synapsen blockieren. Die meisten von uns haben sie die Teufelin ja auch nicht wegen ihrer genialen Straßenlage gekauft...?

Grüße Christoph

Posted

Na ja,über Geschmack müssen wir hier nicht streiten.

Für mich hat das Bike etwas besonderes.Wird aber so denke ich schwer fahrbar sein und auch nicht bezahlbar sein.

Trotzdem nicht schlecht!!!

Aber fahren muss man ja auch mit können!!

Gruß

Rolf