Jump to content

Saison Start 2014


Keles
 Share

Recommended Posts

Heute,,,, mein Saison Start zum Jahr 2014,,:cool2:

Nach ca. 10 Jahren, zum ersten mal wieder im Winter Motorradgefahren.

Es war saukaltes 192 km..;) Aber es hat wieder richtig spass gemacht.

 

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Grip ??? Gleich null.

So,vom Handy Hochgeladen (das Bild.) Die Leute im Bild kenne ich gar nicht,,:cool2:

Ich wollte dass sie sehen ,,,auch im Winter werden Ducatis bewegt.

 

 

Keles

image.jpg

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Grip ??? Gleich null.

Keles

 

Keles, bei diesen Sportarten hast du auch im Winter Grip ;)

 

IMG_2834.JPG

 

Meine Tochter auf der Piste und ROCHESTER AMERICANS : CSKA MOSKAU 4:3 am Spenglercup in Davos.

 

Unsere Winterpause dauert bis zu 5 Monate und darum nutzen wir die motorradlose Zeit ein bisschen anders :o aber immer mit viel Grip ...

IMG_2830.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute auch für eine kleine Runde unterwegs. 7'C und schönster Sonnenschein. Und was supergenial war. Letztes Jahr hatte ich so viel Stress mit meinem Motor und dem Anspringen. Jetzt nach 2 Monaten. Schwups und sie war da. Jetzt kann der Sommer kommen.

 

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zwei Sportarten,die ich bis heute vermieden habe auszuüben.Ich mag kein Schnee und die zeit im Winter sehe ich immer

als verlorene zeit.

Mein Winterurlaub verbringe ich meistens im warmen Ländern.:cool2:

 

 

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Thedancer24 Hallo Keles,

 

Das sieht mir doch stark nach Zollenspieker aus, meine alte Heimat.

 

Gruß

 

 

Hendrik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genauso ist es..:cool2::cool2:

 

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auch eine kleine Runde ums Eck.

 

Allerdings mit meiner H.D.Muscle,weil die neue Dark erst im März kommt!!

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auch mit unserem Keles unterwegs gewesen...!!!

Hatte allerdings super schöne 26 klimatisierte Grad Celsius...!!!

 

Smile......038.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eva, wozu Grip? Wenn du nicht wie eine Irre in die Kurven gehst... :cool2:

 

Genau Maso, gerade so, was die Polizei (Politik) erlaubt ...

Ausserdem auf salzigen und nassen Kurven zu diaveln ist nicht jedermanns Sache ...

... Und wenn schon Kurven fahren, dann richtig und mit dem passenden Gerät ;)

Wenn ich im Winter 100 km gerade Strassen fahren möchte, müsste ich auf die Autobahn und dort ist es häufig wieder neblig und Spassfaktor gleich Null :huh:

 

Aber schön für jene harten Biker, die die Kälte nicht fürchten und die passende Umgebung dazu haben. :cool2: wäre dann auch dabei ...

 

So toll Roy, cool!

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information