Keles Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 (edited) Heute,,,, mein Saison Start zum Jahr 2014,, Nach ca. 10 Jahren, zum ersten mal wieder im Winter Motorradgefahren. Es war saukaltes 192 km.. Aber es hat wieder richtig spass gemacht. Keles Edited January 12, 2014 by Keles Quote
Diavel #4 Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Ein/zwei Bilder hätte uns den Rest gegeben, zum Glück hast du es nur mit drei Sätzen erzählt. Jeder hier beneidet dich ... Quote
Desmo Donna Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Super Keles! Saukalt und trotzdem Grip? Da habe ich ein bisschen meine Zweifel Quote
Keles Posted January 12, 2014 Author Posted January 12, 2014 (edited) Grip ??? Gleich null. So,vom Handy Hochgeladen (das Bild.) Die Leute im Bild kenne ich gar nicht,, Ich wollte dass sie sehen ,,,auch im Winter werden Ducatis bewegt. Keles Edited January 12, 2014 by Keles Quote
Desmo Donna Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Grip ??? Gleich null. Keles Keles, bei diesen Sportarten hast du auch im Winter Grip Meine Tochter auf der Piste und ROCHESTER AMERICANS : CSKA MOSKAU 4:3 am Spenglercup in Davos. Unsere Winterpause dauert bis zu 5 Monate und darum nutzen wir die motorradlose Zeit ein bisschen anders aber immer mit viel Grip ... Quote
Saege Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Ich war heute auch für eine kleine Runde unterwegs. 7'C und schönster Sonnenschein. Und was supergenial war. Letztes Jahr hatte ich so viel Stress mit meinem Motor und dem Anspringen. Jetzt nach 2 Monaten. Schwups und sie war da. Jetzt kann der Sommer kommen. Quote
Keles Posted January 12, 2014 Author Posted January 12, 2014 Zwei Sportarten,die ich bis heute vermieden habe auszuüben.Ich mag kein Schnee und die zeit im Winter sehe ich immer als verlorene zeit. Mein Winterurlaub verbringe ich meistens im warmen Ländern. Keles Quote
just sail Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Bäh, Schnee........Ihr armen Schweizer Quote
Thedancer24 Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Hallo Keles, Das sieht mir doch stark nach Zollenspieker aus, meine alte Heimat. Gruß Hendrik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Keles Posted January 12, 2014 Author Posted January 12, 2014 (edited) Thedancer24 Hallo Keles, Das sieht mir doch stark nach Zollenspieker aus, meine alte Heimat. Gruß Hendrik Genauso ist es..:cool2: Keles Edited January 12, 2014 by Keles Quote
Maso Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 Super Keles! Saukalt und trotzdem Grip? Da habe ich ein bisschen meine Zweifel Eva, wozu Grip? Wenn du nicht wie eine Irre in die Kurven gehst... Quote
Falke Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 Bin gestern auch eine kleine Runde ums Eck. Allerdings mit meiner H.D.Muscle,weil die neue Dark erst im März kommt!! Quote
Evil Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 Bin gestern auch mit unserem Keles unterwegs gewesen...!!! Hatte allerdings super schöne 26 klimatisierte Grad Celsius...!!! Smile...... Quote
Desmo Donna Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 (edited) Eva, wozu Grip? Wenn du nicht wie eine Irre in die Kurven gehst... Genau Maso, gerade so, was die Polizei (Politik) erlaubt ... Ausserdem auf salzigen und nassen Kurven zu diaveln ist nicht jedermanns Sache ... ... Und wenn schon Kurven fahren, dann richtig und mit dem passenden Gerät Wenn ich im Winter 100 km gerade Strassen fahren möchte, müsste ich auf die Autobahn und dort ist es häufig wieder neblig und Spassfaktor gleich Null Aber schön für jene harten Biker, die die Kälte nicht fürchten und die passende Umgebung dazu haben. wäre dann auch dabei ... So toll Roy, cool! Edited January 13, 2014 by Desmo Donna Quote
Recommended Posts