Bigpit Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 hallo Ich habe Heute dieses Bild gefunden.Roland Sands soll ein Desinger in Zusammenarbeit mit Ducati sein.Die Frage neues Model oder Performace Teile? Quote
henricolt Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Also, ich muß sagen, das hat was! Etwas gestreckter und mehr in Richtung V-Rod... findet bestimmt auch seine Liebhaber. Für mich aber vollkommen ungeeignet! Ich hätte es eben gerade etwas höher, alleine schon wegen meiner Kniegelenke. Irgendwann wird schon eine Diavel kommen, die ich auch ohne Beschwerden fahren kann! Das Design fasziniert mich nach wie vor. Quote
Desmo Donna Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Das ist mal optisch ein mächtiger Brummer, mir ist er von vorne gesehen zu stark eingepackt Quote
Diavel #4 Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 (edited) Das Bild ist tatsächlich über 3 Jahre alt. Was mich aber extrem wundert, die neuen Zubehör-Felgen für die Diavel sehen ähnlich aus wie diese auf dem Bild Die haben auch seitlich diese Anbohrungen am Felgenrand. http://www.partsfactory.ch/artikel.php?id=9967 Edited January 12, 2014 by Diavel #4 Quote
dia-doc Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 ein grässliches teil - die ganze eleganz der diavel ist komplett zerstört Quote
Recommended Posts