Jump to content

Und Tschüss!


Mac

Recommended Posts

Liebe Freunde der Diavel,

 

heute ging meine Diva über den Tisch, ein neuer Forumskollege freut sich nun im Besitz meiner schwarzen Lady zu sein.

 

IMG_6639.jpg

 

Ich sage tschüss und Dank für zweieinhalb Jahre interessanten, informativen Plausch und Zeitvertreib.

 

Passt auf Euch auf. Wer bremst hat mehr vom Leben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke Mac und schön von dir, dass du dich offiziell verabschiedest.

 

Endlich hat es geklappt mit dem Verkauf, deine Lady lässt jetzt ein anderes Herz höher schlagen.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Gesundheit und schau doch trotzdem mal hin und wieder ins Forum hinein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mac,

schade, dass wir uns nicht einmal persönlich kennen gelernt haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Hoffentlich passen Deine Bandscheiben wieder vernünftig aufeinander und machen Dir nicht das Leben schwer. Teuflische Grüsse

Martin

Edited by Dirk
Taparotz entfernt...
Link to comment
Share on other sites

Ciao Mac, ich werde wirklich pfleglich mit deiner Teufelin umgehen. Das hat sie verdient.

Da kannst du dich drauf verlassen. Auch wenn ich sie etwas öfter bewege als Du. Vielleicht wird Sie auch

das eine oder andere mal nen tropfen Regen abkriegen, aber ich werde Sie dann auch wieder abtrocknen und

Putzen denn sie soll ja ihr hübsches äusseres behalten, denn mit ner hübsches fällt Mann immer mehr auf als mit ner

hässlichen;) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Trauer nicht so sehr. Gruss udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mac,

auch von mir ein herzliches Mach's Gut!

 

Und für Udo freue ich mich! Jetzt dürfte die Saison 2014 beginnen :smile:

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Markus,

 

alles Gute - und hoffentlich ist Dein Rücken wieder fit!!! Sehr schade, daß Du es nie zu unserem SymBadischen Regelstuhlkreis geschafft hast. Evtl. sieht man sich ja doch mal - wer weiß...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information