Pepperoni Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Verkaufe, Performace Pakete für die Diavel. Ca. 2000km gelaufen, top Zustand. Gekauft Frühjahr 2013 bei unsern Martin, Duc Shop. REMUS Hypercone Edelstahl Schwarz mit ABE RexXer User mit passendem Mapping Pipercross Luftfilter Race 14er Ritzel Preis 1150€ und obendrauf lege ich die Rizoma Fußrastenanlage Schwarz ( gekauft 5/2013). Oder ohne Fußrastenanlage 790€ plus Versand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Kann ich den Angebot entnehmen das du die Fussrastenanlage dann einzeln für 360 Euro verkaufst? Gruß Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 (edited) Au man, eigentlich hatte ich nen Budget für diesen Winter Du hast Post ! Edited January 11, 2014 by MartinBerlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted January 11, 2014 Author Share Posted January 11, 2014 Danke an die ganzen Anfragen und Entschuldigung wenn ich nicht jeden sofort geantwortet habe. Verkauft nach Berlin!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Danke an die ganzen Anfragen und Entschuldigung wenn ich nicht jeden sofort geantwortet habe. Verkauft nach Berlin!!! Dann kommt es ja in gute Hände Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Hier gibt es viele gute Hände, Barni Viel Glück beim Verkauf Andy, hoffentlich weisst du, was du gerade machst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted January 11, 2014 Author Share Posted January 11, 2014 Hier gibt es viele gute Hände, Barni Viel Glück beim Verkauf Andy, hoffentlich weisst du, was du gerade machst Herz ist das eine.... Gesundheit die andere.... Aber meine Halswirbel und Kopfschmerzen lassen nichts anders mehr zu als einen Wechsel. Leicht fällt mir das nicht aber ich bleibe euch treu... Ihr kriegt mich nicht loß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Herz ist das eine.... Gesundheit die andere.... Leicht fällt mir das nicht aber ich bleibe euch treu... Ihr kriegt mich nicht loß Tja Andy, da hast du recht, Gesundheit geht vor! Hoffentlich findest du ein dir zusagendes Bike, dass dich die Schmerzen vergessen lässt. Ich hatte auf der Monster zunehmend Nacken- und Rückenprobleme, auf der Diavel geht es mir blendend Schön, dass du bei uns bleibst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts