Jump to content

Habe den Schwarzen Schlüssel verloren


joe
 Share

Recommended Posts

Hallo Joe und willkommen im Forum.

 

Du hast ja mal teure Sorgen, da wird dir nur dein Händler helfen können... möchtest du dich nicht kurz vorstellen?

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Händler! Wie ich Ducati kenne: 4650.-!!

 

Habe grad meinen Funkschlüssel meines Volvos verloren! Nett - neuer Schlüssel, umprogrammieren der Kiste und der Ersatzschlüssel: 400.- :cry:

Link to comment
Share on other sites

Habe kürzlich einen TV-Beitrag über die Kosten von Original-Funk-Schlüsseln und Nachahmer-Produkten gesehen. Wie bei allen anderen Ersatzteilen gibt es die Ware auch ohne Markenzeichen vom jeweiligen Hersteller: Also Originalqualität nur ohne Logo. Einfach mal im Internet suchen nach Funkschlüssel verloren. Bei Autos gibt es diese in Hülle und Fülle, inklusive Programmierung - Ducati habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Ein Beispiel ist http://www.lockmaster.de .

Link to comment
Share on other sites

Hi Bin aus Esslingen am Neckar .und fahre seit 2 Jahre die Diavel Carbon .Habe meinen Schlüssel hinten an der Sitzbank vergessen und beim fahren verlohren.

Link to comment
Share on other sites

He Joe ... das kennen wir sicher alle.

Meiner hielt eine 300km Tour und ne Woche unter der Plane vorm Haus durch, bis ich Ihn suchte und unter der Sitzbank entdeckte.

Da war aber auch kaum Kopfsteinpflaster dabei.

Mein Beileid !

 

Ich habe seit dem meinen in ner verschlossenen Innentasche und nutze nur den Ersatzschlüssel ohne elektronik fürs Tanken und Sitzbank öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Bin aus Esslingen am Neckar .und fahre seit 2 Jahre die Diavel Carbon .Habe meinen Schlüssel hinten an der Sitzbank vergessen und beim fahren verlohren.

 

Hatte auch so ein Schlüssel Erlebnis ??

Aber meiner war auch noch da ?

Link to comment
Share on other sites

Ganz frisch bekommen und auch schon Erfahrung mit dem Nachteil des Funkschlüssels gemacht. Kiste in die Garage geschoben und dann nach Schlüssel gesucht. Musste ja irgendwo sein, weil Zündung ging ja. Alle Taschen mehrfach ausgeleert, alle Schubladen umgeräumt.....Habe die ganze Garage umgedreht und ihn dann "überm Hinterrad" gefunden. Ich sehs schon kommen...... :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Habe gerade beim lesen im Forum diesen alten Beitrag gefunden, da kann ich auch was dazu sagen :mad:

 

Ich hatte meine Diavel bei Regen vom Händler abgeholt und am Abend den Schlüssel auf dem Tisch im Wohnzimmer liegen lassen ... nächste Tag ... super Wetter, also los und ne Runde drehen, freu! ABER ... der Schlüssel war weg, unauffindbar weg ... stundenlange Suche, Nerven blank! Irgendwann in der Küche den Besteckkasten aufgezogen um nen Löffel für Kaffee rauszuholen ... und siehe da, der Duc-Schlüssel lag da drin. Aber ganz unten, meine Frau hatte am Abend das Teil als Flaschenöffner deklariert (Ducati Logo lag nach unten ...) und sowas gehört natürlich in den Besteckkasten :cry:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal ein colles Versteck, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal ein colles Versteck, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen :wacko:

 

Ich auch nicht, war nur ein Zufall das ich da rein geguckt habe, wegen nem Löffel ... :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Lol.....da bekommt der Spruch "...den Löffel abgeben..." einen ganz anderen Sinn :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information