Jump to content

IMOT 2014, München - wer geht hin?


hawk
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

wer besucht die IMOT?

Eventuell können wir uns zum Weißwurstfrühstück treffen.

 

#####

IMOT - Internationale Motorrad Ausstellung 2014 Zum 21. Mal in München

Auch in diesem Winter, genauer vom 14. bis 16. Februar 2014, verkürzt die IMOT in München die Zeit zum Start der neuen Saison. Sie zeigt außer den Neuheiten bei Motorrädern, Rollern, E-Bikes und Quads auch Touristikangebote und passendes Zubehör.

#####

 

Beste Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Ja, wenn ich die nächsten 2 Monate schon in München sein werde, warum nicht auch an die IMOT! Also, wäre höchstwahrscheinlich auch dabei, sei es Sa oder So.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo an alle IMOT interessierten,

 

der Messetermin kommt immer näher....lasst uns doch mal einen Termin abstimmen.

 

Wie sieht es mit Samstag, den 15. Februar 2014 aus?

 

Mit Weisswurstfrühstück (natürlich mit Brez'n und Weissbier)?

Wenn ja, dann um 09/09:30 Uhr?

 

Bis dann.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank

 

Das Weisswurstfrühstück am Samstag hat mich doch sehr angelockt! Gerne wäre ich mit Partnerin dann dabei. Wenn schon so früh Weissbier fliesst, dann werden wir wohl mit der U-Bahn/S-Bahn kommen. Kenne mich sonst nicht sehr in München aus (bin arbeitsbedingt seit Dezember zwar hier, aber kaum Zeit um die Umgebung zu erkunden), somit bin ich auf einen Vorschlag (wäre zweckmässig wenn mit dem öV erreichbar) Deinerseits angewiesen. 9:30 Uhr würde passen.

 

Wer ist sonst noch dabei?

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Werde mit meinem Dad am Samstag ca. 9:00/9:30Uhr da sein.

Einen Harleyfahrer zu einem köstlichen Gerstensaft zu überreden wird mir bestimmt nicht schwerfallen. :D

Link to comment
Share on other sites

Habe mir mal den Hallenplan der IMOT angeschaut und in Halle 5 (Atrium über Halle 3) gibt es die "Bayrische Weisswurstecke". Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann dort am Samstag so zwischen 9:00 und 9:30 Uhr treffen. Ich werde auf jeden Fall versuchen dort zu sein. Sollten wir uns nicht sehen, bin ich auf 0176 251 65 961 (bei Empfang) erreichbar.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Nach einem anstrengenden Samstag (Weisswurst & Weissbier morgens ist nicht ohne), hier noch der Beweis, dass einige vom Forum doch noch an der IMOT waren. War auch schön einen weiteren Namen vom Forum (Jogo) mit einem Gesicht in Verbindung zu bringen! Hat echt Spass gemacht!

20140215_095837.jpg

Hoffe, ihr seid alle noch gut zuhause angekommen!

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Nach einem anstrengenden Samstag (Weisswurst & Weissbier morgens ist nicht ohne), hier noch der Beweis, dass einige vom Forum doch noch an der IMOT waren. War auch schön einen weiteren Namen vom Forum (Jogo) mit einem Gesicht in Verbindung zu bringen! Hat echt Spass gemacht!

[ATTACH=CONFIG]11939[/ATTACH]

Hoffe, ihr seid alle noch gut zuhause angekommen!

Gruss,

Peter

 

 

Hat Spaß gemacht:smile::smile: Peter

Wo war eigentlich HAWK??

Link to comment
Share on other sites

Hat Spaß gemacht:smile::smile: Peter

Wo war eigentlich HAWK??

 

Hallo Jungs

schade wär gerne mit aufs Foto gekommen :)

hat mich gefreut euch kennen zu lernen .:)

 

Die Weißwürscht waren richtig gut, hab mich 3 mal angestellt ;-)

 

wie fandet ihr den Ducatistand ?

Hab mich mal auf die neue Monster gesetzt,

muss sagen , die Sitzposition finde ich seltsam , fühle mich auf der 696 von meiner Süßen , und der S2R wohler.

Vieleicht liegt es am tiefen Sitz, aber mit meinen Kniegelenken kann ich mir die Ohren zuhalten, damit könnt ich nicht lange fahren.

 

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information