Falke Posted February 27, 2014 Author Posted February 27, 2014 Ich glaube mit Kurt wird das nichts,da er im Mai im Kroatienurlaub mit seiner Diva unterwegs ist. Quote
pekufa Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Hallo sollte ich meine Diva bis dahin da sein würde ich gerne dabei sein. Werde auf jeden Fall mitfahren zur Not mit der Monster meiner Besseren Hälfte oder meiner 848! Wenn ich darf? Peter Quote
Falke Posted March 2, 2014 Author Posted March 2, 2014 Super Peter, dann sind wir bis jetzt Rolf,Jens,Oliver,Thorsten und Peter. Gruß Rolf Quote
Falke Posted March 11, 2014 Author Posted March 11, 2014 Hat noch jermand Lust am 10 Mai mit zu machen / zu fahren?? Gruß Rolf Quote
Falke Posted April 1, 2014 Author Posted April 1, 2014 Hat noch jermand Lust am 10 Mai mit zu machen / zu fahren?? Gruß Rolf Quote
pekufa Posted April 1, 2014 Posted April 1, 2014 Ich bin dabei wenn meine Diavel dann da ist ! Oder du trittst mir deine ab und wartest! Hast du schon auslieferungstermin? Peter Quote
Falke Posted April 1, 2014 Author Posted April 1, 2014 Hallo Peter, ich denke bis Freitag müsste ich sie haben. Schön das Du dabei bist. Gruß Rolf Quote
pekufa Posted April 1, 2014 Posted April 1, 2014 Welchen Freitag ? Hoffe meine kommt in der 15 kw Quote
pekufa Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Unser freundlicher wartet immer noch ! Rolf hast du schon einen Auslieferungstermin? Sehen wir uns Samstag bei unserem freundlichen? Werde ab 9 Uhr da sein Peter Quote
Falke Posted April 6, 2014 Author Posted April 6, 2014 Hallo Peter, ich bin so langsam ziemlich sauer. Vertraglicher Liefertermin war März vereinbart und bis heute habe ich noch keine verbindliche Lieferbestätigung. Ich bin Geschäftsmann und habe schon viele hochpreisige Fahrzeuge über meine Firma bestellt. Keine Entschuldigung für Lieferverzögerung und keine klare Ausssage, wann der Vertrag erfüllt wird.So etwas kenne ich nicht.Das alles bei einem Bike umd die 18 000 €. Ich habe zumindest schon seid November für mein Bike ein Guthaben beim freundlichen von 13 700 € unverzinst versteht sich!!!!!! Ich bin am überlegen ob ich das Ganze so stehen lasse. Gruß Rolf Quote
pekufa Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Ja mein altes Bild steht auch seit Januar da bzw ist auch schon verkauft. Da kann aber unser freundlicher nichts zu er wartet ja auch. Bislang sind soweit ich weis nur Vorführer ausgeliefert worden. Sehen wir uns Samstag in Hehlen? Peter Quote
Falke Posted April 9, 2014 Author Posted April 9, 2014 Hallo Peter, ich habe Samstag einige berufliche Termine im Harz und es wird wohl nicht klappen. Gruß Rolf Quote
Droste Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 Hallo, es kommt ja sehr wenig Bewegung hier in das Thema Harzfahrt rein, deshalb mache ich mal einen neuen Vorschlag. Wenn das Wetter es zu lässt,dann treffen wir uns am Samstag den 10. Mai an der Innerste Talsperre ( oder anderer Standort ).Von dort aus starten wir eine gemeinsamme Harztour und anschließend zum Abschluss werfen wir in Seesen in meiner bis dahin fertig gebauten Partybude einige Würstchen auf den Grill und genießen kühle Getränke da zu!! Das ist dann auch ohne Übernachtung,aber zumindest mal ein Treffen für Divialisten aus dem Nahbereich zum Saisonbeginn. Gruß Rolf So Kollegen, wer kommt noch ? Wollen doch Rolfs "Partybude" einweihen! Quote
pekufa Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Also wenn das Wetter es zu last bin ich auf jeden Fall dabei . Wenn ich darf? Müsste im Notfall mit Meiner 848 kommen, oder die kleine Monster meiner Frau. Hoffe aber ganz ganz stark das meine dann da ist! Peter Quote
Falke Posted May 3, 2014 Author Posted May 3, 2014 Terminverschiebung Hallo Leute, da ich selber ein wenig Zeitprobleme am 10 05. habe und einige dort nicht können ( Kurt , Jens usw.) schlage ich als Ersatztermin den Pfingstsamstag ( 07.06.2014 ) vor. Ich denke das es dann doch noch etwas mehr Teilnehmer dabei sind. Wenn einer Lust hat, kann er ja von Seesen aus ( Treffpunkt ) eine Harztour von ca. 2 - 3 Stunden mit kurzer Rast planen. Anschließend orgnisiere ich dannn bei mir ein Abschlussgrillen mit einem gemütlichen Abschluss. Für die Familie ist dann noch der Sontag und der Montag da und wir lernen uns regional alle mal kennen. Bitte macht mal eine Liste auf, wehr dann auch WIRKLICH kommt. Gruß Rolf 1.Rolf ( Falke ) Quote
kuddel Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Hallo Rolf, Bin dann immer noch auf Tour ...aber irgendwie kriegen wir das noch mal hin. Viel Spaß Kurt Quote
pekufa Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Schade hatte mich schon gefreut! Egal dann am 7.6. Peter Quote
Droste Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 Ja, ist schade. Aber das Wetter soll ja eh nicht so toll werden. Vielleicht haben wir Pfingsten mehr Glück. Bis dann Thorsten Quote
Falke Posted May 7, 2014 Author Posted May 7, 2014 Ja mit dem Wetter war auch ein Grund. Ich hätte dann einige Termine verschieben müssen um am 10. das durchführen zu können. So haben wir vielleicht zu Pfingsten mehr Glück mit dem Wetter. Soll ja Spaß machen. Gruß Rolf Quote
Falke Posted May 10, 2014 Author Posted May 10, 2014 So bin gerade vom Termin aus Bodenwerder zurück. Starker Regen und unter 10 Grad heute im Harz. Also sagt DANKE , das ich den Termin verschoben habe!!!! Zusagen bitte für den Pfingsttermin ( nur bei gutem Wetter ) nicht vergessen!!!!!! Gruß Rolf Quote
Droste Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hallo Rolf, der 7.6 steht ja jetzt vor der Tür und das Wetter soll ja auch passen. Hast du schon nähere Infos wegen genauem Treffpunkt und Zeit? Ich führe auch mal die Liste fort für den 7.6 Scheint etwas untergegangen zu sein. 1.Rolf ( Falke ) 2. Thorsten (Droste) viele Grüße Thorsten Quote
Recommended Posts