Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ,

gibt es hier einige Biker die aus dem Raum Harz,Hildesheimer Raum ,Northeimer Raum, oder andere Nahbereiche kommen??

Gruß

Rolf

Posted

Hallo Rolf,

kommt darauf an, wie weit Du noch Umland definierst. :confused:

hab 120 km bis Torfhaus von Norden her.

Was ist der Hintergrund Deiner Frage?

viele Grüße

Thorsten

Posted (edited)

Ich überlege, ob wir nicht mal zur Saisoneröffnung ein regionales Treffen hinkriegen wie Z.B Torfhaus mit einer Übernachtung und ein wenig Party??

Oder im Bikertreff in Kammschlacken!!

Aber auch,um vieleicht mal mir dem einen oder anderen zusammen eine Tour zu machen.

Gruß

Rolf

Edited by Falke
Posted

Ich wohne zwar jetzt in Walsrode, stamme aber aus Gronau (Leinebergland). Deshalb kenne ich mich im Goßraum Hi/Harz gut aus und bin häufiger dort unterwgs. Eine gemeinsame Diaveltour zu Saisonbeginn finde ich gut. Wäre auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße

Rolli

Posted

Hier mal ein Beispiel:

Samstag vormittag anreisen,schöne ausgiebige Harzfahrt mit Abendessen und einigen gute Getränken.Sonntag frühstücken und noch 2-3 Stunden Harztour mit anschließender Heimfahrt.

Doppelzimmer kosten 23,50 € ,Einzelzimmer 33,50 €, Frühstück satt 7,50 € ,Abendessen ( nach Absprache ) 14 € und Longdrinks 3 - 3,50 €

Wer oder Was ist BH29.de?

BH29 Außenansicht, Harzer Berge im Hintergrund

Unsere Adresse:

Biker-Pension BH29.de

Lange Wiese 27-29

37520 Osterode am Harz

OT Kamschlacken

WAS? Du kennst das BH29.de noch nicht? Dann wird es aber Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.

BH29.de ist DIE Adresse für Biker im Harz. Hier findest Du alles, was Dein Biker-Herz begehrt. Wir sind kein 3*-, 4*- oder 5*-Hotel, aber dafür eine urgemütliche Pension - Unterkunft für Motorradfahrer oder Biker eben. Uns ist es dabei egal, ob Du Deine Suzuki Susi, Deine Kawasaki Kawa oder Deine Ducati Duc nennst, ob Du auf 'ner Harley, Aprilia oder oder oder angefahren kommst.

Motoräder auf dem Parkplatz Triumph vs. BMW Suzuki

Im BH29.de erwarten Dich gemütliche Zimmer mit Du/WC. Bei uns bekommst Du ein reichhaltiges Frühstück. Jeden Sonntag gibt es Gerds Spezialrührei. Abends kochen wir für euch Hausmannskost vom Feinsten. Verhungert ist noch keiner bei uns und auch mit Untergewicht fuhr noch keiner wieder nach Hause. Du kannst auch unseren großen Grillabend genießen, mit saftigen Steaks, Bratwürsten und verschiedenen Salaten. Reichlich zu trinken kriegst Du in unserer Kellerbar, im Bierzelt oder im Biergarten.

Eingang zur Kneipe Bartresen im Biergarten

Und feiern, kannst Du bei uns auch. Egal ob Geburtstagsfeier, Bikerhochzeit (wir haben auch schon Scheidungen gefeiert), Bikerweihnachten im August (wenn ihr es möchtet auch Club-Weihnachtsfeiern im Dezember :-) ), Himmelfahrt (oder auch Vatertag).

der Weihnachtsmann am BH29.de Weihnachtsmann verteilt Geschenke Weihnachtsfeier im T-Shirt

Was Dich im Harz erwartet? Kurven, Kurven, Kurven! Man sagt tausendundeine (wir haben nachgezählt, es sind 999). Und natürlich jede Menge Natur und Sehenswertes - Fachwerkstädte, Schlösser, Burgen und und und. Falls Dir der Harz zu klein ist *haha*, gleich nebenan sind Kyffhäuser, Eichsfeld und Weserbergland. Alles in super Tagestouren von uns aus erreichbar.

Wir sind mit Tourenvorschlägen zur Stelle, wenn Du mal nicht weißt, wo es hingehen soll. Manche sind echt ein Geheimtipp.

Anfahrt

AnfahrtsskizzeDer Weg zu uns ist schnell erklärt ...

Von der A7 Ausfahrt Seesen, fährst Du in Richtung Clausthal-Zellerfeld.

Ab hier kannst Du schon ein paar der 999 Kurven im Harz antesten.

Also wir sehen uns... Wir erwarten euch!

GPS-Koordinaten

N 51.7593

E 10.39

Damit landet ihr genau bei uns vor der Tür.

Ist unmittelbar an der Sösetalsperre und guter Ausganmgsort für Harztouren.

Posted

Hallo Rolf,

gute Idee, von Berlin aus auch nicht zu weit, es wird auch eine Harzfahrt 2014 geben.

Werde da noch einen Thread für auf machen.

Posted

Ja, das könnte mir gefallen. Darf ich auch mit ner M kommen?

Posted

Ich denke das der Mai so ein guter Monat sein könnte,wo die Temp. schon passen und der Harz im schönen Frühjahrsgrün ist.

Wer würde denn am 24/25 Mai teilnehmen???

Posted

Hört sich gut an! Das Wochenende würde auch noch passen und ich wär dabei!

Posted

Mach mal eine Liste auf:

Rolf (Falke) 2 Personen = 1 Doppelzimmer

Posted

Liste:

Thorsten (Droste) 1 Person = Einzelzimmer

Posted

Hallo Rolf,

Ist für mich auch nicht weit, bin aber Mai bis Juni auf Tour. Sonst gerne.

Posted (edited)

Hey Diavelbiker,was ist los!!

Lockeres Treffen im Mai im Harz und kein Teilnahmegelüste???

Kann doch nur super werden !!

Edited by Falke
Posted

Hallo Hinrich,Boern,Rolli,Barni und alle die gern teilnehmen wollen, bitte in die Liste eintragen:

Liste:

Thorsten (Droste) 1 Person = Einzelzimmer

Posted

Hallo Rolf, werde gerne teilnehmen, muss aber vor verbindlicher Zusage noch unsere Familien- Urlaubsplanung mit der Regierung rund haben.

Gruß, Hinrich

Posted

Termin war nur ein Vorschlag und ist auch im allgemeinen Int. verschiebbar

Posted

...sind von Kassel auch nur ca. 110 km, wir erwarten aber in dieser Woche im Mai Nachwuchs...

Posted

Hallo,

vielleicht möchte jermand einen anderen Termin vorschlagen der allgemein besser passt??

Gruß

Rolf

• 4 weeks later...
Posted

Hallo,

es kommt ja sehr wenig Bewegung hier in das Thema Harzfahrt rein, deshalb mache ich mal einen neuen Vorschlag.

Wenn das Wetter es zu lässt,dann treffen wir uns am Samstag den 10. Mai an der Innerste Talsperre ( oder anderer Standort ).Von dort aus starten wir eine gemeinsamme Harztour und anschließend zum Abschluss werfen wir in Seesen in meiner bis dahin fertig gebauten Partybude einige Würstchen auf den Grill und genießen kühle Getränke da zu!!

Das ist dann auch ohne Übernachtung,aber zumindest mal ein Treffen für Divialisten aus dem Nahbereich zum Saisonbeginn.

Gruß

Rolf

Posted

Das we bin ich mit ein paar Leuten in der Villa Löwenherz und am Sonntag den 11.05. fahren wir von dort aus zur rappbodetalsperre um dort 2 Std das bunte Treiben zuzuschauen und dann geht's wieder Richtung Hamburg nach Haus

Posted

Hallo Rolf,

gute Idee, trag den 10. Mai mir schon mal im Kalender ein. :)

Davon ab hab ich das Gefühl, daß so einige noch im Winterschlaf liegen :confused:

Also los Leute, was die BBI'ler, SymBadischen und wie sie alle heißen hinkriegen, sollten wir aus Harz, Heide und Hannover doch auch schaffen!!

Bis dann

Thorsten

• 3 weeks later...
Posted

Mit Oliver,Thorsten , Jens und mir sind vier Leutchen.

Vielleicht noch Kurt??

Wer hat denn noch lust dabei zu sein.Treffen,Biken und dann abschließend bei mir Grillen!!Bierchen mit und ohne A...........!!!

Gruß

Rolf