Jump to content

Suche original Fuß-Bremshebel 457.2.051.1B für Diavel - ERLEDIGT!!!


Bogdan2013
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche einen originalen Fuß-Bremshebel für die Diavel (Artikel-Nr. 457.2.051.1B).

Hat jemand evtl. einen rumliegen und möchte verkaufen? Bitte um Info.

 

Viele Grüße und ein Happy New Year 2014

Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Meiner war auch schon zwei mal weg =) habe ich dann ganz abgebrochen den Zipfel, abgeschleift, loch gebohrt une eine nette Schraube mit zwei Muttern befestigt... bin jetzt ein Jahr so gefahren,, tip top, merkst keinen Unterschied.. siehe Foto (ranzoomen)

Diavel181136_resized.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

sehr geile Idee :smile: . Werde es auch mal so versuchen.

Danke + gutes neues Jahr 2014

Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian,

nochmals Danke für die Idee. Ich habe heute an der Schraubenlösung gebastelt. Hält super!

Viele Grüße

Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Suche hat sich erledigt :smile: . Neuen Bremshebel bei meinem DUC Händler für 65,65 Euro bestellt.

Danke + Viele Grüße

Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

Bremshebel mit Schraube bleibt als Andenken :smile: . Heute habe ich den neuen Bremshebel vom DUC-Händler erhalten und kann am Samstag basteln.

Jetzt muss das Wetter noch am Wochenende halten und ich kann eine Runde drehen :D .

Viele Grüße

Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information