Pepperoni Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 (edited) Verkaufe meine Top Gepflegte Diavel. Anzeige und Bilder sind hier zu sehen: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-diavel-abs-aus-1-hand-mit-werksgarantie-hilpoltstein/188422245.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=Diavel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT Diavel mit Zubehör VB: 13480€ Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Pepperoni Edited January 11, 2014 by Pepperoni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarKue Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Verkaufst du auch die Zubehör teile einzeln ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted December 28, 2013 Author Share Posted December 28, 2013 (edited) Falls die Diva verkauft wird und der Käufer das Zubehör nicht braucht, dann biete ich es hier gerne zum Verkauf an! Edited December 28, 2013 by Pepperoni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Mein Lieber Peppi , wir wollten doch nächstes Jahr noch durch deine Heimat Bollern Hoffe das bekommen wir dann doch noch hin guten Rutsch ins neue Jahr ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarKue Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Ok lass es uns wissen wenn Teile bei dir bleiben... Wobei ich die chance als sehr gering sehe das jemand die Sachen nicht möchte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 Und was kommt nach dem Verkauf? ... Eine Multi:o... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 (edited) Und was kommt nach dem Verkauf? ... Eine Multi:o... Das wenn ich schon wüsste .................oder vielleicht doch eine GS:D Aber die Diavel will eh keiner kaufen:o Edited December 29, 2013 by Pepperoni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
r12 Posted December 30, 2013 Share Posted December 30, 2013 E, Peppi was ist los??? Warum willst du verkaufen?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted December 30, 2013 Author Share Posted December 30, 2013 E, Peppi was ist los??? Warum willst du verkaufen?? Verkaufe wegen Dir! Du hast mir nicht den Moosgummi unter den Kettenschleifer gebaut und jetzt nervt mich das Kettenschlagen:cry: Denke aber es ist die gefährliche Winterdepri:eek: Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted December 30, 2013 Share Posted December 30, 2013 Genau Ralf ist schuld !!! Mensch Andreas hat's doch kein winterdepri!! Wird doch wieder warm und dann ist alles gut ! Wirst doch nicht den Teufel abgeben !!! P.s Ralf war Spaß Euch allen einen guten Rutsch E Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted January 8, 2014 Author Share Posted January 8, 2014 Falls die Diva verkauft wird und der Käufer das Zubehör nicht braucht, dann biete ich es hier gerne zum Verkauf an! Nur nochmals der Hinweis! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Mensch Andy, kaum ist man mal ein paar Tage weg, dann machst Du solche Sachen! Was'n los? Gegen Winterdepri hilft auch ein Diavel Frankenstammtisch - da müssen wir mal das Jahr einläuten. An einem Sonntag abend, 19 Uhr, wie von allen gewünscht: Paßt Dir das immer noch? Gruß, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted January 11, 2014 Author Share Posted January 11, 2014 (edited) Nur noch bis zum ca. 4 Februar zu verkaufen!!!!! Verkaufe meine Top Gepflegte Diavel. Anzeige und Bilder sind hier zu sehen: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-diavel-abs-aus-1-hand-nur-bis-zum-4-februar-hilpoltstein/188422245.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Diavel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT Diavel 13480€ Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Pepperoni Edited January 24, 2014 by Pepperoni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepperoni Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 So meine Ex ist jetzt hier zu finden:rolleyes: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-diavel-1-hand-nur-7549-kilometer-schwandorf/189341712.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Diavel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts