Jump to content

Der Weihnachtsfred


DUC die1.

Recommended Posts

Ich wünsche allen Forumistis und Teufelstreibern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Auch ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage.

 

Thomas, ich bin am kurven äh am carven ... Auf der Parsenn! Leider kommen jetzt von Süden her die Schneewolken;)

Link to comment
Share on other sites

Alles Gute an Alle.Ich habe Heute nach drei Monaten von der Rennleitung den Lappen wiederbekommen und bei blauem Himmel und 14 Grad mit der Diavel ne Runde gedreht.Super

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag, den Lappen zurück, eine Diavel unter dem hintern und 14°C ..... Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Lappen bei dir bleibt :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch ganz schöne, friedliche Tage. Hier in Luzern ist's warm und stürmig. Nix von Winter... Ich habe mir vom Christkind gewünscht, dass es dieses Jahr nicht wieder bis im Mai schneit... Wünscht ihr mit? -:)))

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir vom Christkind gewünscht, dass es dieses Jahr nicht wieder bis im Mai schneit... Wünscht ihr mit? -:)))

 

... Das wünsche ich mir auch, aber erst für nächstes Jahr ;)

 

Pit, dann mal gute Fahrt und besser kann das alte Jahr nicht ausklingen :cool2:

Link to comment
Share on other sites

So ich habs getan. Helm auf. Schlüssel in die Tasche und den ganzen Weihnachtsspaziergängern die Ohren freigeblasen. Ich hatte gerade 1 Stunde richtich Spass mit dem weissen Rendiavel. Dann wars doch viel zu kaaaaalt

Edited by Dirk
Tapaquatsch entfernt...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jungs,

 

die Jacke kann man genau so bei einem bekannten Onlinehändler im Netz kaufen. Ob und wie weit im vorfeld Designfreigaben zwischen diesem und z. B. Mike stattgefunden haben .... wie kann ein dritter hiervon Kenntnis erlangen? Ich habe auch schon überlegt mir diese Jacke zu Kaufen. Was sagt denn Mike dazu?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information