derHarige Posted December 23, 2013 Posted December 23, 2013 So ist es doch am besten! Eventuell noch ein wenig schmücken für Morgen. Was Raumdeko angeht will ich mich ja nicht selber loben, aber Tine Wittler ist ne Amateurin gegen mich!?? Gruß Dennis Schöne Weihnachten euch allen! Quote
Donny Posted December 23, 2013 Posted December 23, 2013 schöne Deko. Da fehlt nur noch der rote Teppich Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Du der alleinige Herr und Bestimmer über dieses Zimmer bist. Quote
derHarige Posted December 23, 2013 Author Posted December 23, 2013 Oh, zu weit rausgelehnt!? Letztes Jahr stand die Maschine meiner Frau dort. Aber immer mal so aus Jux, duftet sonst doch etwas nach Gummi und Kettenfett! Sind beide mit Leib und Seele Motorradfahrer/in!!!? Gruß Dennis Quote
Falke Posted December 23, 2013 Posted December 23, 2013 Alles TOP, wo ist das Sofa???? Gruß Rolf Quote
Black Devil Posted December 23, 2013 Posted December 23, 2013 Coole Sache, aber mit dem Schmücken bin ich schon etwas weiter vg vom Michl Quote
Sven Posted December 23, 2013 Posted December 23, 2013 Sieht so aus, als blickt deine Diavel ein wenig wehmütig durchs Fenster, kann das sein? Quote
derHarige Posted December 23, 2013 Author Posted December 23, 2013 Geil Black Devil!!! Jetzt sag mir BITTE BITTE wo Du dein Türdekoplakat her hast in der genialen Größe? Ich will auch!!!!! Und Falke, das Sofa steht links von der Kameraposition damit ich immer schön auf die Kanonenkogel schauen kann!!!!( Wer hat´s gesehen? Auf dem Regal steht das Modell zum Bike!!) Gruß Dennis Quote
ducmattes Posted December 23, 2013 Posted December 23, 2013 @ Dennis. Das Türdekoplakat ist eigentlich ein aus dicker Folie bestehender "Aufsteller", den eigentlich nur die Händler zur Ladenausstattung bekommen... Spekuliere schon länger und hoffe mein freundlicher rückt Ihn bald mal raus. Gruss Mattes Quote
loudness Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 (edited) Hab auch was Witziges gefunden die ultimative Lösung fürs Moped, falls sich übern Winter, kein Platz mehr in der Garage fürs Schätzchen mehr findet http://www.myconfinedspace.com/2011/10/26/ducati-wall-art-2/ducati-wall-art-3/ Edited December 24, 2013 by loudness Quote
Black Devil Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Geil Black Devil!!! Jetzt sag mir BITTE BITTE wo Du dein Türdekoplakat her hast in der genialen Größe? Ich will auch!!!!! Und Falke, das Sofa steht links von der Kameraposition damit ich immer schön auf die Kanonenkogel schauen kann!!!!( Wer hat´s gesehen? Auf dem Regal steht das Modell zum Bike!!) Gruß Dennis Hey Dennis, das Ding hing die ganze Saison beim Freundlichen auf'm Klo Ich habe ihn die ganze Zeit genervt und jetzt wurde umdekoriert vg vom Michl Quote
M.D. Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Coole Sache, aber mit dem Schmücken bin ich schon etwas weiter vg vom Michl [ATTACH=CONFIG]11491[/ATTACH] Nicht schlecht. Aber was ist das bitte für ein Kennzeichen? Quote
Lutze Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Kennzeichen sieht ein wenig komisch aus ... hast da Photoshop ran gelassen ? Oder ist dem Beamten die Tasten mit der 1 fest geklemmt bei der Zulassung. Quote
Black Devil Posted December 26, 2013 Posted December 26, 2013 Ich gebe doch nicht mein wahres Kennzeichen preis. Klar wurde hier gephotoshopt vg vom Michl Quote
Recommended Posts