Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mein Bruder hat auch ohne je auf der neuen ktm 1290 zu sitzen oder sie je live gesehen zu haben den Vertrag für eine unterschrieben. Ok er hat sie auf Fotos gesehen. Ich glaube nicht das sich die 2014 Diva so verändern wird das sie uns nicht mehr zusagen wird. Wenn man jetzt davon begeistert ist wird man das beim nächsten Modell bestimmt auch.

Obwohl ich schon zugeben muss das ich sehr gespannt bin ob man die Änderungen optisch beim kurzen überfliegen sieht oder sie wirklich einen Augenblick vergleichen muss bevor man etwas erkennt.

Posted
Vielleicht macht Ducati ein Weihnachtsgeschenk daraus und sendet am 24. Dezember einen Newsletter mit den Bildern raus :rolleyes:

Nein Padi, da kommt nichts zu Weihnachten. Auch an der Swiss Moto wird die neue DIAVEL nicht stehen. Nach meinen Informationen wird die neue DIAVEL im März in Genf am Autosalon gezeigt, zusammen mit den neuen Modellen von Audi. Audi hat da jetzt das Sagen!!

Posted

Ooooooch, Genf braucht diese Publicity nicht zwingend, da ist eh immer viel los:huh:

... Und dann noch soooo weit weg ...

Posted

Und mein Händler hat mir heute gesagt, vermutlich kommt die neue Version noch nicht 2014 sondern erst 2015 ... :verwirrt:

Egal ..... ich bin mit meiner 2012er Carbon Red voll zufrieden und werde erst wechseln wenn es mind. 15PS mehr und ein aktives Fahrwerk gibt. :neisklar:

Posted (edited)

Die schönste Felge ist die von der AMG! BASTA!

:-* :-*

Edited by Dirk
Tapaquatsch entfernt...
Posted

Hallo Padi,

das die neue Diavel erst 2015 kommt, ist nicht richtig.

Die Händler haben die Preislisten schon ab November vorliegen und mein FREUNDLICHER hat drei Bikes zu Februar/März geordert.

Verbindlicher Liefertermin März für meine!!!

Das Modell soll wohl die Bezeichnung Diavel 2015 erhalten,wie er mir sagte.

Grüße

Rolf

Posted

Außerdem ist es vollkommen normal, dass man spätestens Mitte das Jahres das Modell vom nächsten Jahr herausbringt. Demnächst rechne ich damit, dass wir bereits Mitte 2014 die 2016er Modelle kaufen können.:neisklar:

Posted

Hallo Dave,

gut das es bei uns im Forum so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst hätten wir nicht so viele schöne und doch so individuelle Bikes. Unser Jahreskalender spiegelt das durchaus auch wieder :cool2: Und ganz nebenbei, wir könnten uns doch gar nicht so schön untereinander aufziehen :smile:

Posted

Ja Sven, im Kalender spiegeln sich die unterschiedlichen Geschmäker vor allem im Detail wider. Ansonsten zieren schwarz, rot und Carbon vor prächtigem Hintergrund das Jahr. Da wäre ein kleines bisschen mehr Individualität dringelegen, haben doch hier im Forum einige Mut zur grossen Veränderung bewiesen.

Posted (edited)

Genau Eva. Individualisierung fängt in der Regel bei der Lackierung an 

Edited by Dirk
Tapaquatsch entfernt...
Posted

Da hast du recht Eva, vielleicht war ja kein passendes Motiv für diesen Kalender verfügbar. Einen Trost gibt es aber für alle, nach 2014 kommt 2015 und da braucht es auch viele neue Motive. :smile:

Posted

Die Felgen gefallen mir immer besser ... montiert am Bike sehen die echt gut aus. :cool2:

Aber der Preis schreckt etwas vom Kauf ab :rolleyes: