Jump to content

Winterpause 2013/14

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

hier etwas um die Wartezeit zu verkürzen :smile:

Posted

Tut gut Sven! Da musstest du aber zünftig aufpassen, dass du keinem in den Arsch gefahren bist. Da waren ja Massen unterwegs:neisklar:

Posted

Hi Sven,

wie der Maso schreibt: Stoßverkehr (altmodisches Wort ;-) ).

Da mußt Du auf einer Rennstrecke ganz schön aufpassen, weil die einen bummeln, kreuzen, schauen und die anderen am Ggasgriff zwirbeln.

Tut trotzdem gut, so ein Sommervideo: Es gibt sie noch, die Sonne. Und es gibt ihn noch, den blauen Himmel.

Bald wieder, seufz, auch bei uns!

Posted

Ach Sven ... wusste immer schon das sich die Teufelsfahrer nicht einordnen können und immer hart am Gas hängen .. hihi !!!

Sag was für ne Auspuffanlage hast Du dran ? Deine Diva blubbert ja recht schön.

Posted

Hallo Leute,

sorry, da habe ich mich wohl nicht deutlich genug geäußert. Das Video ist nicht von mir, habe es im www gefunden und für euch eingestellt. @Lutz, meine Diva blubbert mit einem Remus :cool2: und hört sich genau so an wie im Video :smile: (noch 11 Wochen und den Rest von dieser)

Posted

Danke Sven für das Filmchen, da geht es ja zu und her wie bei uns auf den Skipisten :o

Für all jene, die die Sonne vermissen oder sie schon lange nicht mehr gesehen haben:

IMG_2650 - Kopie.JPG

Wir haben viel Sonnenschein bei eisigen Temperaturen. Schöner kann der Winter nicht sein ;)

• 4 weeks later...
Posted

Hey Eva,

Spikes montieren - dann kann BEngelchen auch auf dieser Piste weiterfahren c007.gif ...

Posted

Hi Leute,

es gibt auch andere Möglichkeiten, die Winterzeit zu verkürzen: Samstag aus dem Skiurlaub zurückgekommen, schien bei uns den lieben langen Sonntag die Sonne. Wie ich so durch den Wald laufe, dröhnen auf der nahen Kreisstrasse ganze Rotten von BMWs vorbei. Das kann man sich nicht bieten lassen ... also flott nach Hause unter die Dusche und rein in die Moped-Klamotten. Den Druck auf den Startknopf quittiert der Motor nach 2 Umdrehung mit dem allseits beliebten Bollern. Echt geil, 05. Januar und die ersten Kilometer in 2014 auf der Uhr. Gewöhnungsbedürftig ist nach nur 6 Wochen wetterbedingter Pause allein dieser Zwang irgendwen zu versägen - den habe ich während der sonstigen Saison gar nicht. Vor dem Treff bei POLO in Jüchen standen überraschend viele Fahrer und haben sich einen (grottenschlechten) Kaffee reingepfiffen. Endlich - auch 2014 wird alles gut!

Alles Gute für 2014 und uns allen ganz viele Diavelmeter ohne Schäden!

Posted

Hallo Chris,

schön geschrieben! Mir ist es so am Samstag ergangen, also rauf auf die BMW und dann 2 Stunden durchs Bergische. Die Saison fängt gut an... :smile: im März darf die Duc dann auch wieder.

Posted

Echt cooooool, von der Skipiste auf die Diavel ;)

Mein BEngel muss trotz trockener Strasse und frühlingshaften Temperaturen schön unter der Wolldecke bleiben, das viele Salz lässt ihn sonst zu schnell altern :huh:

Posted

Muuuuuaaaahhhhh, die bekofferten Ducs machen mir Angst :huh:

Posted

Muss leider meinen Senf auch zu dem Video geben...

Fahrer in Jeans und Turnschuhe??:wacko:

Sorry, geht gar nicht!!!!

Posted

Wieso, die sind doch nur auf der Rennstrecke mal spazieren gefahren.:p Wenns offizell gewesen wäre hätten die die Jeansfahrer erst gar nicht auf die Strecke gelassen.:o

Posted

Ja, auch bei der Kleidung trennen sich die Auffassungen. Ich selber fahre beinahe immer mit kompletter Schutzausrüstung, aber eben nur beinahe immer .... Im letzten Sommer in Frankreich bin ich auch mit Jeans und Turnschuhen in der Stadt gefahren, es waren 43°C. Die anderen Mopedfahrer sind da schon mit kurzen Hosen und Badelatschen gefahren :smile: jedem so wie er es verantworten kann.