Jump to content

Konzeptvergleich mit der Diavel Carbon in Motorrad


Guenter
 Share

Recommended Posts

Wie der Name schon sagt... Online den Diavel-Vergleichstest gratis zum Nachlesen.

 

Die Ducati Diavel wirkt auf die Psyche ihrer Fahrer mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Das geht bis zu dem Gefühl, beim Beschleunigen am Lenker zu hängen und nur durch die Sitzmulde vor dem Davonflattern bewahrt zu werden. Zu allererst aber – und das macht die Diavel ungemein sympathisch – überzeugt sie mit Taten, nicht nur mit Daten. So heftig, wie sie *beschleunigt, war jedem klar, dass ihr V2 überall das höchste Drehmoment drückt.

 

Es geht hier allein um Leistung und ihre Entfaltung, und da bietet die Ducati den höchsten Erlebniswert, gefolgt von der MV Agusta Brutale 1090. Im Alltagsbetrieb bringt jedoch die KTM 1190 Adventure dank ihrer hervorragenden Federelemente die Leistung am besten auf die Straße, während die Ducati Diavel mit Bodenwellen nicht gut um*gehen kann.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information