Jump to content

Diavel Pin Bursig ... egal ob gebraucht, neu oder nur zum ausleihen - ERLEDIGT!!!

Recommended Posts

Posted

Hallo Forengemeinde.

Ich suche nen gebrauchten Pin für die Diavel oder jemanden,

der mit dem nötigen Nachweis einen original Bursig zu besitzen einen bestellen kann.

Alternativ könnt Ihr mir auch gegen eine Gebür euren leihen, den drehe ich mir dann nach.

Habe einen Ständer der für die Sportler Ducatis passt, bekomme aber von Bursig keinen Pin, da ich den nich dort erworben habe.

Vielen Dank und Gruss

Martin aus Berlin

Posted

Hab zwar nicht den Pin von Bursig, aber kann Dir die komplette Platte und Hülse vom Biketower anbieten, da mein Teufel die Garage verlässt.

Posted

Das klingt ganz gut ... Könntest Du mir Bilder schicken ?

Keine Ahnung ob die an meine Aufnahme passen.

Im Prinzip gleichen die sich ja ziemlich.

Posted

Hallo Martin,

Ich kann zwar damit nicht dienen, wollt es aber erst gar nicht glauben...aber auf deren Website steht das tatsächlich. Wollt mir nächstes Jahr evtl auch einen Zentralständer kaufen, aber Bursig fällt damit definitiv aus. Wenn man den Ständer später mal weiterverkaufen will, müssen auf immer und ewig meine Daten mitverkauft werden. Das geht gar nicht.

Hoffe trotzdem du findest jemanden, der Dir den passenden Pin bestellen kann.

Viele Grüsse

Thorsten

Posted
Das klingt ganz gut ... Könntest Du mir Bilder schicken ?

Keine Ahnung ob die an meine Aufnahme passen.

Im Prinzip gleichen die sich ja ziemlich.

Mach ich morgen. CU

• 3 weeks later...
Posted

image.jpg

image.jpg

Huihuihui,

Hab ich glatt verschwitzt. Jetzt aber endlich die beiden Bilder.

Theoretisch musst Du nur 2 Löcher passend in die Grundplatte bohren und am Bursig anschrauben. Die Höhe muss stimmen. Beim Biketower kann man die noch mit einem Gewinde in der Höhe verstellen. Ob das beim Bursig auch so ist, kann ich leider nicht sagen.

• 3 months later...
Posted

Martin,

fündig geworden?!?

Posted

Ja Dirk, danke, kann zu !

Posted

Alles klar Martin, danke für die Nachricht!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information