Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

...jetzt musst ich wirklich lange überlegen wie ich meine Antwort formuliere..

also wenn das an dem Tag passt, werden wir zu Zweit erscheinen, und wir werden ganz sicher

keine Autobahn oder Bundesstraße fahren, denn da kommt bei mir und meiner besseren Hälfte (HYM S) keine Freude auf.. also werden wir uns dementsprechend eine Tour zusammenstellen....

und dafür sind 350 km schon ganz ok - denke ich... zumal ich am 23.07 noch nen Biketausch mache und dafür schon knapp 600km im Sattel sitze..

zumal - richtig lesen - es mir um die Tour vor Ort ging und nicht um die Anfahrt... also alles ganz entspannt...

einen netten Gruß

Vinne

Posted

Hallo Vinne,

kommt doch vorbei! Letztes Mal war auch eine Monster dabei. Wenn jetzt noch 'ne Hym dazu kommt, und das so weiter geht, dann haben wir bald alle Ducs vertreten - fände ich c006.gif !!!

Ich werde in den nächsten Tagen, wie gesagt, den genauen Ort noch bekannt geben. Ob es zu einer kurzen Ausfahrt kommt, hängt von Darios good will ab. Er hatte die Idee. Beim ersten Stammtisch in Ettlingen war keine Ausfahrt dabei - und ich denke das haben wir alle auch ganz gut überlebt...

@ Jörg: Na dann, DIAVEL auf den Hänger, bis 170 km vor den Ort des Geschehens fahren, Dose parken, 170 km zum Stammtisch fahren - feddisch c032.gif ...

Posted

Hey Jörg,

a010.gif für die Blumen.

Ich versuche ja auch fast ALLES, damit sich der Stammtisch nicht nur etabliert, sondern auch auswertige Gäste anlockt...

Posted

Hallo Zusammen! War im Urlaub deswegen noch kein Kommentar von mir. Die Runde werde ich zusammenstellen. Für mich wäre noch wichtig zu wissen ob wir zum Hegaublick fahren möchten. Wäre das Ziel okay ?

Dann würde ich dort auch einen Tisch organisieren. Ich hoffe das bis dahin mein Bike aus der Werkstatt ist. Die haben beim Reifenwechsel einen Montagefehler entdeckt. Ich muss es mir auch nochmal genau erklären lassen. Der Händler meinte ich hätte Glück gehabt das ich während der Fahrt nicht mein Hinterrad verloren habe. Klasse oder?

Nun heisst es warten auf Ersatzteile. Ich habe noch 2 Wochen Urlaub und den hatte ich eigentlich zusammen mit meinem Bike geplant. Super Sache.

André meine 2 Damen nehme ich auch mit. Wird sicher lustig.

Gruss

Dario

Posted

Hi Dario,

na das freut mich, nicht das die Damen noch Oberhand gewinnen!

Posted

Hui, dass mit den Damen kann passieren :-) Hegau ist doch Klasse. Wann soll nun der Termin sein? Muss noch auf ein paar Hochzeiten.

Hinterrad? Dario? OH?! Sche..ß..

Und Dario das Tal bei WT hoch Richtung St. Blasien dann Hegau oder zu weit?

Posted

Thomas, der Termin ist Sonntag 24.07.2011!

Wenn Hegau das Ziel ist, sollten wir dort so gegen 15 Uhr dort eintrudeln, damit wir dann noch ein wenig Zeit im Lokal haben. Ich bin für eine Ausfahrt von etwa 1 Stunde Dauer. Ist das okay? Dario? Dann solltest Du Dich irgendwo in Zielnähe nach einem Lokal umsehen... Wo würden wir uns dann zur Abfahrt treffen? Oder wäre es besser die Runde zum Abschluß des Treffens zu fahren? Ich bitte um Meinungen...

Posted

Hallo Jungs,

ganz ehrlich, wenn ich dort Anreise habe ich keinen Bock noch auf eine Ausfahrt, somal Dirk und Frau mit auto da sind!

Posted

Hallo André,

Du hast also demnach die einzige Meinung geäußert...

Dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen!!! Sonntag ist nicht mehr lange hin - und wir müssen noch eine Lokalität finden...

Dario? Bitte melden - gern auch per PN...

Posted

Hi

also bin am 23. auf ner Hochzeit und komme ertst wieder am 24.. evtl. komme ich dann nach je nach uhrzeit hegau bin ich gleich

Posted

@Andre -

Hallo Jungs,

ganz ehrlich, wenn ich dort Anreise habe ich keinen Bock noch auf eine Ausfahrt, somal Dirk und Frau mit auto da sind!

na wenn Du Dir mit dieser Aussage mal nicht den Spott der Profis mit langjähriger Erfahrung anhören musst.. ;-)

Gruß Vinne

Posted

..hatte ne Seite vorher grundsätzlich interesse an dem Stammtisch angemeldet. Nachdem ich aber geäußert hatte, dass ich nach 170 km Anfahrt keine Lust auf ne Ausfahrt hätte, musste

ich lesen, dass man dafür nicht wirklich Verständnis hat.. aber egal...

Posted

Hi Vinne,

wer hatte dafür kein Verständnis, irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Ist doch wohl ganz normal, dass man nach 170km Anfahrt nicht noch ne Ausfahrt machen will. Das war dann bis dahin genug Ausfahrt!

Ich persönlich muß auch nicht mit den Leuten ne Ausfahrt machen, wozu?

Mir ist es wesentlich wichtiger bei so einem Treffen, die Leute kennen zu lernen!

Ich glaube das hast Du falsch verstanden!

Posted

So Leute,

da der Stammtisch ja evtl. Zuwachs durch Vinne bekommt, schlage ich vor, auf die Ausfahrt zu verzichten (sonst kommt er wahrscheinlich nicht a062.gif ...) und diese ein ander Mal nachzuholen. Deshalb: Laßt uns wie von Dario vorgeschlagen im Hegau treffen - Vinne kommt dann hoffentlich auch! Ich gebe morgen, spätestens übermorgen weitere Details bekannt...

Schönen Tag noch!!!

Posted

So werteste Herrschaften,

wie sieht es nun aus? Mein Vorschlag, welcher sich an Darios Vorstellung anknüpft, lautet: Stammtisch ohne Ausfahrt am Sonntag 24.07.2011 um 16 Uhr im Restaurant-Cafe-Hegaublick KLICK!!!. Werde morgen einen Tisch bestellen...

Thomas, schaffst Du das? Vinne, ist das für Dich okay? Dario, paßt das so auch für Dich?

Posted (edited)

Denke das passt wir kommen dann zu zweit

aber nur zu 80% :-)

aber aufm Hegau bekommst immer einen Tisch-denke aber die meisten stehe dann eh draußen-ist dort schöner bzw am tisch draußen

Edited by hosengespenst
Posted

Flexibilität ist Trumpf a114.gif !!!

Ich habe eine Anfrage erhalten, in der mir Interesse am Stammtisch mitgeteilt wurde - wenn er wieder in Ettlingen stattfindet! Da bisher so gut wie keine Resonanz für Engen kam, würde mich interessieren wie es denn bei Euch diesbezüglich aussieht! Wollen wir den Tisch eine Woche später stattfinden lassen - in Ettlingen? Ich bitte insbesondere Thomas und Dario sich noch einmal diesbezüglich zu äußern. Vorteil eine Woche später wäre, daß wir auch über das eventuelle Jahrestreffen schnacken könnten...

Posted

Hallo Leute,

wenn wir uns in Triberg treffen und dann Richtung Hegau zusammen fahren (was für die Anreisenden kein Umweg ist) haben wir doch unsere gemeinsame Ausfahrt.

Das wäre kein Umweg. Wenn ich direkt zum Hegau fahre, wäre es für mich kürzer. Aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen gemeinsam mit euch dahin zu fahren.

Was meint ihr ?

Posted

Hallo Dario,

hast eine PN. Dort weitere Erläuterungen. Bitte unbedingt antworten...

Posted

Hallo Thomas und Dario,

also, wenn ihr mir beide zusichert, daß ihr da seid, dann komme ich auch. Wo und wann wollen wir uns in Triberg treffen? Ich kenne mich da nicht aus, von daher wäre ein einfach zu erreichender Treffpunkt angesagt. Also ihr beiden, schießt los...

Posted

Also ich habe gerade erfahren das wir erst am Sonntag um 14.00 ca. aus Essen Heim fahren d.h. ca. 6 Stunden Fahrt. Also mir reicht es also leider nicht zu kommen. Sorry.