Jump to content

SymBadischer Stammtisch - das Original


Dirk

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    352

  • Diavel

    188

  • Dennis

    166

  • rubber duc

    125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hey Dario, glaube meine Mail ist nicht an dich raus sorry. Ca 13.00 Uhr St. Georgen Shell. Dann Schramberg -Freundenstadt-Ettlingen OK? Oder zu früh für dich?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre. Ich meinte den Treffpunkt mit Thomas.

Hallo Thomas... 13 Uhr geht klar. Shell St. Georgen auch. Wenn ich ein paar Minuten länger brauche bitte nicht wegfahren.

Link to comment
Share on other sites

Dem SymBadischen Stammtisch wünsche ich heute viel Spass! Ich trauer noch immer wegen der Entfernung, wäre gerne dabei gewesen! smilie_trinken_232.gif

 

Macht mal ein paar Fotos und stellt Sie dann in den Bereich Alben ein, wäre toll!

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Alle - bin neu hier und habe nicht so den Durchblick.

Grund das ich hier schreibe - war gestern im Odenwald - Krehberg und habe einige Kurven ausgemessen.

Jetzt ist mein Bremshebel abgeknickt und am Krümmer und Fußrasten entsprechende "Schürfwunden"

Der R1 Fahrer mit dem ich gefahren bin - war etwas überrascht was eine DIAVEL leisten kann.

Frage - ist das auch schon jemandem passiert ?

Link to comment
Share on other sites

Dem SymBadischen Stammtisch wünsche ich heute viel Spass! Ich trauer noch immer wegen der Entfernung, wäre gerne dabei gewesen! smilie_trinken_232.gif

 

Macht mal ein paar Fotos und stellt Sie dann in den Bereich Alben ein, wäre toll!

 

Ich wär auch gern dabei gewesen!

Link to comment
Share on other sites

Moin' Leute!

Ja, der Symbadische smilie_essen_202.gif hat sich heute getroffen. Anwesend waren André samt Familie, Dario, Thomas samt besserer Hälfte und meine Wenigkeit. Claus (Du Pflaume!!!) ist nicht erschienen smilie_wut_050.gif!!!

Dem SymBadischen Stammtisch wünsche ich heute viel Spass! Ich trauer noch immer wegen der Entfernung, wäre gerne dabei gewesen! smilie_trinken_232.gif

...

Danke Jörg, den Spaß hatten wir. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir haben uns alle gut amüsiert denke ich. Insgesamt waren drei Diavels anwesend (nein, André hat sich nicht verdreifacht...) - zweimal schwarz, einmal rosso. Dazu gesellte sich noch eine rote Monster - ein schöner Anblick...

...

Macht mal ein paar Fotos und stellt Sie dann in den Bereich Alben ein, wäre toll!

Das mit den Fotos einstellen wird André übernehmen - wir haben ja auch einige Bilder gemacht.

Ich wär auch gern dabei gewesen!

Ja, Lutz, das hätte sich gelohnt!

Wir waren, denke ich, alle zufrieden und wollen uns nach der Urlaubszeit wieder treffen. Wir werden hier im Thread weitere Infos veröffentlichen. Wahrscheinlich wird das nächste Treffen dann nicht am Fuße des schwarzen Waldes stattfinden, sondern mittendrin...

An alle Teilnehmer noch einmal:

DANKE für Euere Teilnahme - es hat mich sehr gefreut Euch persönlich kennen zu lernen!!!

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen !

War einfach super heute. Wir haben viel gelacht, ich habe heute nette Menschen kennengelernt und konnte das Alles mit meiner Passion, dem Motorradfahren, verbinden. Einfach nur ein perfekter Tag.

Dirk Danke für die Organisation . Hoffentlich bald wieder!

Gruß

Dario

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

auch wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Stammtisches bedanken.

Es war eine tolle Atmoshäre und wir haben tolle Leute kennen gelernt. Es ist schon beeindruckend wie einfach es geht, symbadische Leute kenne zu lernen.

Bei diesem Stammtisch war das Motto Programm, einfach nur Symbadisch!

 

diavel-albums-symadischer-stammtisch-juin-2011-picture817-stammtisch-081.jpg

 

@Kimi

Du Pfeife, wo warst DU?

 

Hier noch wie versprochen die Bilder!

 

http://www.diavelforum.de/members/diavel-albums-symadischer-stammtisch-juin-2011.html

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

"Du Pfeife", "Du Pflaume"...

 

...ist schonmal jemandem aufgefallen, das er am 08.06.2011 das letzte Mal gepostet hat? Wer optimistisch denkt, könnte einen Urlaub vermuten. Über das Pessimistische möchte ich nicht nachdenken...

 

Daher finde ich solche Kommentare offen gesagt nicht so toll.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

ok, ich war schon beunruhigt. Im V-Twin-Forum hatten sie ihn am 19.06.2011 auch schon gesucht, weil er zu einem Treffen nicht erschienen ist.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich finde es einfach toll, wenn nicht nur geredet wird, sondern auch was passiert.

@André, danke für die Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

Hallo Zusammen !

War einfach super heute. Wir haben viel gelacht, ich habe heute nette Menschen kennengelernt und konnte das Alles mit meiner Passion, dem Motorradfahren, verbinden. Einfach nur ein perfekter Tag.

Dirk Danke für die Organisation . Hoffentlich bald wieder!

Gruß

Dario

Keine Ursache, gern geschehen - war ja im ureigensten Interesse a070.gif und ich hatte ja die Zeit dafür. Das Hoffentlich bald wieder kommt garantiert!!! a114.gif

Moin.

 

"Du Pfeife", "Du Pflaume"...

 

...ist schonmal jemandem aufgefallen, das er am 08.06.2011 das letzte Mal gepostet hat? Wer optimistisch denkt, könnte einen Urlaub vermuten. Über das Pessimistische möchte ich nicht nachdenken...

 

Daher finde ich solche Kommentare offen gesagt nicht so toll.

 

Grüße...

 

...Martin.

Martin, der Claus hatte gesagt, daß er bis zum 24. im Urlaub sei - und dann am 25. vorbei kommen wollte. Er hatte fest zugesagt - deshalb eben Pfeife oder Pflaume...

Edited by Dirk
Fehlerteufel...
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz,

 

Hallo Zusammen,

 

ich finde es einfach toll, wenn nicht nur geredet wird, sondern auch was passiert.

@André, danke für die Bilder.

 

genau deswegen war ich ja auch so hartnäckig - nur Reden bringt nicht viel a114.gifa114.gifa114.gif ...

 

@ André: Auch von mir vielemals a010.gif für die Bilderchens!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Baden/Bader/Badenser,

 

sehr schöne und charmante Bildchen hat der André reingestellt - ich freue mich für euch, dass es geklappt hat. Und eine Troika ist ja schon mal ein guter Anfang. Ob wir es überhaupt forumsübergreifend gemeinsam hinkriegen ist ja noch zweifelhaft.

Edited by ducdoc
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Baden/Bader/Badenser,

 

sehr schöne und charmante Bildchen hat der André reingestellt - ich freue mich für euch, dass es geklappt hat. Und ein Troika ist ja schon mal ein guter Anfang. Ob wir es überhaupt forumsübergreifend gemeinsam hinkriegenbist ja noch zweifelhaft.

 

Wir Sachsen sind ja auch recht nah beieinander, auf ne Kugel Gelati könnten wir`s ja mal versuchen! Wären schon Troika + 1. Bin dankbar für nen Vorschlag.

Link to comment
Share on other sites

Hey Lutz,

dann macht doch 'ne Tour nach Baden a068.gif . Ich organisiere gerne ein Treffen mit unserem Stammtisch - dann haben wir einen Symbadisächsischen Stammtisch a013.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Wir Sachsen sind ja auch recht nah beieinander, auf ne Kugel Gelati könnten wir`s ja mal versuchen! Wären schon Troika + 1. Bin dankbar für nen Vorschlag.

 

Wenn nördlich von Dresden (Richtung Bad Liebenwerda) wäre, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist da mehr los als in Berlin ;)

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Ich finde wir können das gleich mal in Angriff nehmen. Beim Stammtisch Teil 1 haben wir uns schon ein Ziel ausgeguckt. Hegaublick bei Engen.

Diesmal wollen wir dies mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden. Zum Hegaublick eben.

Heisst wir sollten ein Treffpunkt ausmachen von dem aus wir dann gemeinsam starten können. Ich dachte an Triberg im Schwarzwald.

Zum Termin...da die meisten im August im Urlaub sind dachte ich an Ende Juli. Das WE 23.07./24.07.

Da auch nicht Biker dabei sind (Frauen, Kinder usw.) Sollten wir darüber sprechen wie wir uns mit den PKW's organiseren. Muss ja nicht sein das jede einzelne Partei mit einem Auto fährt. Also an Fahrgemeinschaften dachte ich da.

Ich bitte um Anregungen, Ideen usw.

 

Gruss

Dario

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information