Diavel Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 aber bald, hoffentlich schneller wie Deine DIAVEL! Quote
Jogi68 Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Ich finde so was immer gut. Vielleicht könnte man sich irgendwo zwischendrin treffen, da wird es für keinen zu weit.  Ich habe mal gegoogelt! Die Mitte müsste sein 45968 Gladbeck! Quote
Dirk Posted June 27, 2011 Author Posted June 27, 2011 Wenn ich mich ernsthaft darum bemühen soll, dann solltet ihr mir das mitteilen. Ich würde mich dann ab nächster Woche darum kümmern, wenn ich keine Nachtschicht mehr habe... Quote
Joerg Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Nabend allerseits  Hier nochmals der neue Jörg aus Mülheim  Wer kommt denn hier aus dem Pott oder nah drann  Wurde mich gern mit anderen diavels treffen Quote
Diavel Posted June 28, 2011 Posted June 28, 2011 Hi Jörg,  das gibt es doch noch einen Namensveter Jörg alias Jogi aus Gelsenkirchen! Sollte ja in der Nähe sein! Quote
Jogi68 Posted June 28, 2011 Posted June 28, 2011 Hier !!  Aus der wunderschönen Stadt des DFB-Pokalsiegers 2011 und Deutschen Meisters 2012!!! Quote
Joerg Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 hallo jogi  super passt ja , können uns ja treffen entweder in der stadt des deutschen Meisters !!  oder haus scheppen oder caffe hubraum Wochen ende ?  grüsse jörg  Weisst du ob sonst noch jemand aus der ecke hier kommt... Quote
Jogi68 Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Der Stefan aus Bochum (wobei, den habe ich schon seit 2 Wochen nicht mehr hier gelesen) und im etwas größeren Umkreis der Axel (alias allroads) aus Köln!  Der Rest kommt zu 60% aus Berlin, 20% aus Ö und CH, 15% aus dem badischen Raum und 3% von "drüben" (Sorry ducdoc, war nur ´n Scherz)!  Hier wäre nochmals eine Anregung an unseren Administrator, etvl. eine Map-Funktion, wie es in anderen Foren der Fall ist, zu implementieren. Je größer das Forum wird, so schwieriger und unübersichtlicher wird die Standortzuordnung. Wäre doch schön, wenn man durch kleine Fähnchen angezeigt bekommt, wo sich so der nächste Diavelisti rumtreibt! Quote
Diavel Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Hi Jogi,  ja das hatte ich bereits bei ihm persönlich angesprochen. Er benötigt dazu einen neue Forums Software Version! Ich fände dieses Plug-in sehr wichtig und schön. Vielleicht könnte sich dazu unser Benjamin (Admin) mal dazu äußern. Quote
Jogi68 Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Nicht, dass er wegen der neuen Software-Version dann wieder das Thema "Mitgliedsbeitrag/Spende" o.ä. anstößt! Quote
Joerg Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 na dann wären wir ja schon mal zu dritt ... ist doch schon mal ein anfang sollten uns dann mal treffen Quote
rubber duc Posted June 30, 2011 Posted June 30, 2011 ...Der Rest kommt zu 60% aus Berlin, 20% aus Ö und CH, 15% aus dem badischen Raum und 3% von "drüben" (Sorry ducdoc, war nur ´n Scherz)! Hier wäre nochmals eine Anregung an unseren Administrator, etvl. eine Map-Funktion, wie es in anderen Foren der Fall ist, zu implementieren. Je größer das Forum wird, so schwieriger und unübersichtlicher wird die Standortzuordnung. Wäre doch schön, wenn man durch kleine Fähnchen angezeigt bekommt, wo sich so der nächste Diavelisti rumtreibt!  Würd ich auch unterstützen...dann würde der einsame Saarländer nicht so einfach im Prozentdschungel untergehen :toung: Quote
Dirk Posted July 3, 2011 Author Posted July 3, 2011 An alle SymBadischen Stammtischler! Wie sieht's mit Darios Idee Triberg im Schwarzwald am 23.07./24.07. aus? Ich finde den Vorschlag sehr gut und bevorzuge diesmal den Sonntag, da ich erst kurzfristig meinen Dienstplan bekomme und ja auch öfters mal samstags schuften muß... Laßt uns das doch jetzt festlegen, damit der Dario 'ne Lokalität reservieren kann!!! Quote
Diavel Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Hi Organisator, Triberg ist gut, kennen wir bereits von einem Besuch der gleichnamigen Wasserfälle. Samstag oder Sonntag, egal! Wir kommen wieder zu dritt, Dirk wenn du bei uns vorbeikommst, liegt ja auf dem Weg, kannst Du Helena & Rocco mitnehmen. Quote
Dirk Posted July 3, 2011 Author Posted July 3, 2011 Klar André, werde ich machen - sollte kein Problem darstellen... Quote
Diavel Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Ein Problem? Das ist eine Ehre für Dich, das darf nicht jeder meine Frau spazieren fahren. Quote
Dirk Posted July 12, 2011 Author Posted July 12, 2011 So, da ich nun Rücksprache mit Dario hatte, wird folgendes festgelegt: Nächster SymBadischer Stammtisch: Sonntag 24.07.! Genauer Ort und Lokalität folgt noch in diesem Fred! Vielleicht schafft es Dario noch eine Ausfahrtsrunde zu gestalten. Melde mich hier umgehend wieder... Quote
Vinne Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Hallo Dirk, melde auch mal vorsichtig interesse an... aber für mich sind das ca. 170 km einfach... ob ich da noch ne Ausfahrtsrunde brauch hm ??  Gruß Vinne Quote
Diavel Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 170km einfach, was gibt es da zu überlegen, das ist ja quasi um die Ecke! Quote
Jogi68 Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 170km einfach, was gibt es da zu überlegen, das ist ja quasi um die Ecke!  Das würde ja sogar der Jogi noch machen! Quote
Recommended Posts