Jump to content

Recommended Posts

Posted
Moin.

Wenn nördlich von Dresden (Richtung Bad Liebenwerda) wäre, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist da mehr los als in Berlin ;)

Grüße...

...Martin.

Hallo Martin,

ist von mir auch nur ne knappe Stunde weg, von mir aus gerne. n110.gif

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

352

• Diavel

188

• Dennis

166

• rubber duc

125

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Hey Lutz,

dann macht doch 'ne Tour nach Baden a068.gif . Ich organisiere gerne ein Treffen mit unserem Stammtisch - dann haben wir einen Symbadisächsischen Stammtisch a013.gif ...

Ich mach noch schnell einen Sprachkurs auf der Volkshochschule, dann komm ich und kann mitreden. e035.gif

Posted

Hi Zusammen,

da tut sich ja vieleicht was, würde mich freuen.

Posted

Hallo Dario,

Du hast dies im falschen Forum gepostet a040.gif ...

Aber so wie es momentan bei mir aussieht, kann ich noch keine definitive Zusage geben - Diensteinteilung findet immer nur eine Woche vorher statt. Und da 3 Schichten zu arbeiten sind, auch an einigen Samstagen, weiß ich es einfach noch nicht. Prinzipiell bin ich aber natürlich als PKWist dabei a025.gif !!!

Posted

Lutz,

brauchst Du nicht - mindestens die Hälfte der Teilnehmer war zugezogen. Wir reden sehr verständlich, teilweise fast 100%iges Hochdeutsch (zumindest ich a040.gif) ...

Posted

Dirk,

so meinte ich es nicht, ich versteh Euch schon aber Ihr solded misch ooch vorrsteehn!

Posted
Hey Lutz,

dann macht doch 'ne Tour nach Baden a068.gif . Ich organisiere gerne ein Treffen mit unserem Stammtisch - dann haben wir einen Symbadisächsischen Stammtisch a013.gif ...

Dirk, wenn Du es schaffst,einen symbidisächsschalkischen Stammtisch hinzu bekommen, wäre ich dabei. Auch über einen symbidisächsschalkerzgebirgischen Stammtisch würde ich mich sehr freuen!!!

Laß die kleinen grauen mal ordentlich freien Auf!!! :)

Posted

Hi Jogi, da geht dann die Tendenz stark zum Jahrestreffen. Davon abgesehen, könnten wir diesen (unaussprechlichen) Stammtisch organisieren.

Sachsen verstehen ick sowieso!

Also Dirk, dann gib mal Gas, die Organisation unseres symbadischen Stammtisches hast Du ja auch perfekt hin bekommen.

Jogi alles erledigt, Packet geht raus (Silber).

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Posted
Hi Jogi, da geht dann die Tendenz stark zum Jahrestreffen. Davon abgesehen, könnten wir diesen (unaussprechlichen) Stammtisch organisieren.

Sachsen verstehen ick sowieso!

Also Dirk, dann gib mal Gas, die Organisation unseres symbadischen Stammtisches hast Du ja auch perfekt hin bekommen.

Jogi alles erledigt, Packet geht raus (Silber).

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Hallo André, super und vielen Dank! Freue mich schon drauf.

Die Bilder Eures Stammtisches sind übrigens Klasse. Ihr hattet ja wirklich mächtig Spass, wie man sehen konnte! Und die drei Diavels machten schon richtig was her!

Posted

Hi Jogi,

gerne kein Problem.

Ich hoffe beim nächsten mal sind es noch ein paar mehr Leute, aber die die jetzt da waren sind auch schon einen erneuten Stammtisch wert.

Posted

Hab gerade vom Treffen gelesen.Die Bilder sagen ja alles. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Beim nächsten mal klappts aber bestimmt. Dann auch MIT der Diavel.

Posted

Hi Rubber Duc,

das würde uns natürlich sehr freuen, Dirk ist schon am organisieren.

Posted

Ja war blöd mit der BMW. Die hat durch nen Blitzschlad ne Überspannung bekommen und ein elektronisches Eigenleben geführt. Ist jetzt auf einem ADAC-Laster. Grüße an alle aus der Ardeche.

Posted

...und dieser...der 100ste widme ich dir alleine...der du mich immer aufgebaut hast :smile:

An den Rest: Keine Panik...bin glücklich verheiretet :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Posted

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Senior Member, bis dann beim nächsten Stammtisch!

Posted

Hi, war wirklich Klasse. Danke Dario für deine Geduld (Besuch Mutter und nicht so zügiges fahren :-)). Grüße auch von Katja an Alle. Bis bald.

Posted

Hallo Thomas :-) Stimmt das war wirklich eine Geduldsprobe...;-) Aber die Rückfahrt war okay...bis dann Grüsse an Katja zurück

Posted

Hi Lutz,

Dirk,

so meinte ich es nicht, ich versteh Euch schon aber Ihr solded misch ooch vorrsteehn!

so mehr oder minder geht das sicherlich - aber falls Du natürlich am Hochdeutsch (eben über die VHS p031.gif) interessiert bist, ist das ja sicherlich nicht verkehrt d010.gif ...

Aber mal ganz im Ernst: Bestünde Interesse an einem SymBadiSäxSchälkischen Stammtisch? Dann würde ich würde mir dann mal Gedanken dazu machen smilie_denk_45.gif...

Posted

Auf jeden Fall Dirk, dann mach mal! Du kannst das gut!

Posted

Brauche aber noch entsprechendes Feedback von der Sachsen-Crew a062.gif...

Posted

Ich finde so was immer gut. Vielleicht könnte man sich irgendwo zwischendrin treffen, da wird es für keinen zu weit.

Posted

Das machen wir bzw. Dirk. Da er ja nicht Diavel fahren muß, hat er Zeit für so etwas.

@Dirk

also geografische Mitte - Kehl - St. Georgen - Gelsenkirchen - Mittelsachsen ermitteln. Sollte ja für Dich kluges Köpfchen mit Dr. kein Problem darstellen.