Duc_Sachse Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Moin. Wenn nördlich von Dresden (Richtung Bad Liebenwerda) wäre, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist da mehr los als in Berlin Grüße... ...Martin. Hallo Martin, ist von mir auch nur ne knappe Stunde weg, von mir aus gerne. Quote
Duc_Sachse Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hey Lutz, dann macht doch 'ne Tour nach Baden . Ich organisiere gerne ein Treffen mit unserem Stammtisch - dann haben wir einen Symbadisächsischen Stammtisch ... Ich mach noch schnell einen Sprachkurs auf der Volkshochschule, dann komm ich und kann mitreden. Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Zusammen, da tut sich ja vieleicht was, würde mich freuen. Quote
Dirk Posted June 26, 2011 Author Posted June 26, 2011 Hallo Dario, Du hast dies im falschen Forum gepostet ... Aber so wie es momentan bei mir aussieht, kann ich noch keine definitive Zusage geben - Diensteinteilung findet immer nur eine Woche vorher statt. Und da 3 Schichten zu arbeiten sind, auch an einigen Samstagen, weiß ich es einfach noch nicht. Prinzipiell bin ich aber natürlich als PKWist dabei !!! Quote
Dirk Posted June 26, 2011 Author Posted June 26, 2011 Lutz, brauchst Du nicht - mindestens die Hälfte der Teilnehmer war zugezogen. Wir reden sehr verständlich, teilweise fast 100%iges Hochdeutsch (zumindest ich ) ... Quote
Duc_Sachse Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Dirk, so meinte ich es nicht, ich versteh Euch schon aber Ihr solded misch ooch vorrsteehn! Quote
Jogi68 Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hey Lutz, dann macht doch 'ne Tour nach Baden . Ich organisiere gerne ein Treffen mit unserem Stammtisch - dann haben wir einen Symbadisächsischen Stammtisch ... Dirk, wenn Du es schaffst,einen symbidisächsschalkischen Stammtisch hinzu bekommen, wäre ich dabei. Auch über einen symbidisächsschalkerzgebirgischen Stammtisch würde ich mich sehr freuen!!! Laß die kleinen grauen mal ordentlich freien Auf!!! Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Jogi, da geht dann die Tendenz stark zum Jahrestreffen. Davon abgesehen, könnten wir diesen (unaussprechlichen) Stammtisch organisieren. Sachsen verstehen ick sowieso! Also Dirk, dann gib mal Gas, die Organisation unseres symbadischen Stammtisches hast Du ja auch perfekt hin bekommen. Jogi alles erledigt, Packet geht raus (Silber). Euch allen einen schönen Wochenstart! Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Kannst ja dann meine Frau nebst Rocco mitnehmen! Quote
Jogi68 Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Jogi, da geht dann die Tendenz stark zum Jahrestreffen. Davon abgesehen, könnten wir diesen (unaussprechlichen) Stammtisch organisieren. Sachsen verstehen ick sowieso! Also Dirk, dann gib mal Gas, die Organisation unseres symbadischen Stammtisches hast Du ja auch perfekt hin bekommen. Jogi alles erledigt, Packet geht raus (Silber). Euch allen einen schönen Wochenstart! Hallo André, super und vielen Dank! Freue mich schon drauf. Die Bilder Eures Stammtisches sind übrigens Klasse. Ihr hattet ja wirklich mächtig Spass, wie man sehen konnte! Und die drei Diavels machten schon richtig was her! Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Jogi, gerne kein Problem. Ich hoffe beim nächsten mal sind es noch ein paar mehr Leute, aber die die jetzt da waren sind auch schon einen erneuten Stammtisch wert. Quote
rubber duc Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hab gerade vom Treffen gelesen.Die Bilder sagen ja alles. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Beim nächsten mal klappts aber bestimmt. Dann auch MIT der Diavel. Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Rubber Duc, das würde uns natürlich sehr freuen, Dirk ist schon am organisieren. Quote
rubber duc Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Ja war blöd mit der BMW. Die hat durch nen Blitzschlad ne Überspannung bekommen und ein elektronisches Eigenleben geführt. Ist jetzt auf einem ADAC-Laster. Grüße an alle aus der Ardeche. Quote
rubber duc Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 ...und dieser...der 100ste widme ich dir alleine...der du mich immer aufgebaut hast An den Rest: Keine Panik...bin glücklich verheiretet :bigsmile::bigsmile::bigsmile: Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch zum Senior Member, bis dann beim nächsten Stammtisch! Quote
hosengespenst Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi, war wirklich Klasse. Danke Dario für deine Geduld (Besuch Mutter und nicht so zügiges fahren :-)). Grüße auch von Katja an Alle. Bis bald. Quote
dario80 Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Hallo Thomas :-) Stimmt das war wirklich eine Geduldsprobe...;-) Aber die Rückfahrt war okay...bis dann Grüsse an Katja zurück Quote
Dirk Posted June 27, 2011 Author Posted June 27, 2011 Hi Lutz, Dirk, so meinte ich es nicht, ich versteh Euch schon aber Ihr solded misch ooch vorrsteehn! so mehr oder minder geht das sicherlich - aber falls Du natürlich am Hochdeutsch (eben über die VHS ) interessiert bist, ist das ja sicherlich nicht verkehrt ... Aber mal ganz im Ernst: Bestünde Interesse an einem SymBadiSäxSchälkischen Stammtisch? Dann würde ich würde mir dann mal Gedanken dazu machen ... Quote
Diavel Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Auf jeden Fall Dirk, dann mach mal! Du kannst das gut! Quote
Dirk Posted June 27, 2011 Author Posted June 27, 2011 Brauche aber noch entsprechendes Feedback von der Sachsen-Crew ... Quote
Duc_Sachse Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Ich finde so was immer gut. Vielleicht könnte man sich irgendwo zwischendrin treffen, da wird es für keinen zu weit. Quote
Diavel Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Das machen wir bzw. Dirk. Da er ja nicht Diavel fahren muß, hat er Zeit für so etwas. @Dirk also geografische Mitte - Kehl - St. Georgen - Gelsenkirchen - Mittelsachsen ermitteln. Sollte ja für Dich kluges Köpfchen mit Dr. kein Problem darstellen. Quote
Recommended Posts