dario80 Posted June 24, 2011 Posted June 24, 2011 Alles klar Thomas..aber das Wetter soll wohl nicht so mitspielen...dennoch sollte ich noch wissen wo wir uns treffen und wann Quote
hosengespenst Posted June 24, 2011 Posted June 24, 2011 Hey Dario, glaube meine Mail ist nicht an dich raus sorry. Ca 13.00 Uhr St. Georgen Shell. Dann Schramberg -Freundenstadt-Ettlingen OK? Oder zu früh für dich? Quote
dario80 Posted June 24, 2011 Posted June 24, 2011 Hallo Andre. Ich meinte den Treffpunkt mit Thomas. Hallo Thomas... 13 Uhr geht klar. Shell St. Georgen auch. Wenn ich ein paar Minuten länger brauche bitte nicht wegfahren. Quote
hosengespenst Posted June 24, 2011 Posted June 24, 2011 Danke alles klar Bis dann - paar min später kann bei mir auch sein :-) Quote
Jogi68 Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Dem SymBadischen Stammtisch wünsche ich heute viel Spass! Ich trauer noch immer wegen der Entfernung, wäre gerne dabei gewesen! Macht mal ein paar Fotos und stellt Sie dann in den Bereich Alben ein, wäre toll! Quote
Jogi68 Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hi Jogi, ich werde das mal übernehmen. Wer sonst ist auch unser "Fotos machen und ins Forum einstellen"-Verantwortliche? Quote
ralfhofmann Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hallo an Alle - bin neu hier und habe nicht so den Durchblick. Grund das ich hier schreibe - war gestern im Odenwald - Krehberg und habe einige Kurven ausgemessen. Jetzt ist mein Bremshebel abgeknickt und am Krümmer und Fußrasten entsprechende "Schürfwunden" Der R1 Fahrer mit dem ich gefahren bin - war etwas überrascht was eine DIAVEL leisten kann. Frage - ist das auch schon jemandem passiert ? Quote
Duc_Sachse Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Dem SymBadischen Stammtisch wünsche ich heute viel Spass! Ich trauer noch immer wegen der Entfernung, wäre gerne dabei gewesen! Macht mal ein paar Fotos und stellt Sie dann in den Bereich Alben ein, wäre toll! Ich wär auch gern dabei gewesen! Quote
Dirk Posted June 25, 2011 Author Posted June 25, 2011 (edited) Moin' Leute! Ja, der Symbadische hat sich heute getroffen. Anwesend waren André samt Familie, Dario, Thomas samt besserer Hälfte und meine Wenigkeit. Claus (Du Pflaume!!!) ist nicht erschienen !!! Dem SymBadischen Stammtisch wünsche ich heute viel Spass! Ich trauer noch immer wegen der Entfernung, wäre gerne dabei gewesen! ... Danke Jörg, den Spaß hatten wir. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir haben uns alle gut amüsiert denke ich. Insgesamt waren drei Diavels anwesend (nein, André hat sich nicht verdreifacht...) - zweimal schwarz, einmal rosso. Dazu gesellte sich noch eine rote Monster - ein schöner Anblick... ... Macht mal ein paar Fotos und stellt Sie dann in den Bereich Alben ein, wäre toll! Das mit den Fotos einstellen wird André übernehmen - wir haben ja auch einige Bilder gemacht. Ich wär auch gern dabei gewesen! Ja, Lutz, das hätte sich gelohnt! Wir waren, denke ich, alle zufrieden und wollen uns nach der Urlaubszeit wieder treffen. Wir werden hier im Thread weitere Infos veröffentlichen. Wahrscheinlich wird das nächste Treffen dann nicht am Fuße des schwarzen Waldes stattfinden, sondern mittendrin... An alle Teilnehmer noch einmal: DANKE für Euere Teilnahme - es hat mich sehr gefreut Euch persönlich kennen zu lernen!!! Edited June 25, 2011 by Dirk Quote
dario80 Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hallo Zusammen ! War einfach super heute. Wir haben viel gelacht, ich habe heute nette Menschen kennengelernt und konnte das Alles mit meiner Passion, dem Motorradfahren, verbinden. Einfach nur ein perfekter Tag. Dirk Danke für die Organisation . Hoffentlich bald wieder! Gruß Dario Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hallo Zusammen, auch wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Stammtisches bedanken. Es war eine tolle Atmoshäre und wir haben tolle Leute kennen gelernt. Es ist schon beeindruckend wie einfach es geht, symbadische Leute kenne zu lernen. Bei diesem Stammtisch war das Motto Programm, einfach nur Symbadisch! @Kimi Du Pfeife, wo warst DU? Hier noch wie versprochen die Bilder! http://www.diavelforum.de/members/diavel-albums-symadischer-stammtisch-juin-2011.html Quote
Guest Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Moin. "Du Pfeife", "Du Pflaume"... ...ist schonmal jemandem aufgefallen, das er am 08.06.2011 das letzte Mal gepostet hat? Wer optimistisch denkt, könnte einen Urlaub vermuten. Über das Pessimistische möchte ich nicht nachdenken... Daher finde ich solche Kommentare offen gesagt nicht so toll. Grüße... ...Martin. Quote
Diavel Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Na da mach dir mal keine Gedanken, der macht noch Urlaub. Quote
Guest Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Moin. ok, ich war schon beunruhigt. Im V-Twin-Forum hatten sie ihn am 19.06.2011 auch schon gesucht, weil er zu einem Treffen nicht erschienen ist. Grüße... ...Martin. Quote
Duc_Sachse Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hallo Zusammen, ich finde es einfach toll, wenn nicht nur geredet wird, sondern auch was passiert. @André, danke für die Bilder. Quote
Dirk Posted June 26, 2011 Author Posted June 26, 2011 (edited) Moin'! Hallo Zusammen ! War einfach super heute. Wir haben viel gelacht, ich habe heute nette Menschen kennengelernt und konnte das Alles mit meiner Passion, dem Motorradfahren, verbinden. Einfach nur ein perfekter Tag. Dirk Danke für die Organisation . Hoffentlich bald wieder! Gruß Dario Keine Ursache, gern geschehen - war ja im ureigensten Interesse und ich hatte ja die Zeit dafür. Das Hoffentlich bald wieder kommt garantiert!!! Moin. "Du Pfeife", "Du Pflaume"... ...ist schonmal jemandem aufgefallen, das er am 08.06.2011 das letzte Mal gepostet hat? Wer optimistisch denkt, könnte einen Urlaub vermuten. Über das Pessimistische möchte ich nicht nachdenken... Daher finde ich solche Kommentare offen gesagt nicht so toll. Grüße... ...Martin. Martin, der Claus hatte gesagt, daß er bis zum 24. im Urlaub sei - und dann am 25. vorbei kommen wollte. Er hatte fest zugesagt - deshalb eben Pfeife oder Pflaume... Edited June 26, 2011 by Dirk Fehlerteufel... Quote
Dirk Posted June 26, 2011 Author Posted June 26, 2011 Hallo Lutz, Hallo Zusammen, ich finde es einfach toll, wenn nicht nur geredet wird, sondern auch was passiert. @André, danke für die Bilder. genau deswegen war ich ja auch so hartnäckig - nur Reden bringt nicht viel ... @ André: Auch von mir vielemals für die Bilderchens!!! Quote
ducdoc Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 (edited) Hallo Ihr Baden/Bader/Badenser, sehr schöne und charmante Bildchen hat der André reingestellt - ich freue mich für euch, dass es geklappt hat. Und eine Troika ist ja schon mal ein guter Anfang. Ob wir es überhaupt forumsübergreifend gemeinsam hinkriegen ist ja noch zweifelhaft. Edited June 26, 2011 by ducdoc Quote
Duc_Sachse Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hallo Ihr Baden/Bader/Badenser, sehr schöne und charmante Bildchen hat der André reingestellt - ich freue mich für euch, dass es geklappt hat. Und ein Troika ist ja schon mal ein guter Anfang. Ob wir es überhaupt forumsübergreifend gemeinsam hinkriegenbist ja noch zweifelhaft. Wir Sachsen sind ja auch recht nah beieinander, auf ne Kugel Gelati könnten wir`s ja mal versuchen! Wären schon Troika + 1. Bin dankbar für nen Vorschlag. Quote
Dirk Posted June 26, 2011 Author Posted June 26, 2011 Hey Lutz, dann macht doch 'ne Tour nach Baden . Ich organisiere gerne ein Treffen mit unserem Stammtisch - dann haben wir einen Symbadisächsischen Stammtisch ... Quote
Guest Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Moin. Wir Sachsen sind ja auch recht nah beieinander, auf ne Kugel Gelati könnten wir`s ja mal versuchen! Wären schon Troika + 1. Bin dankbar für nen Vorschlag. Wenn nördlich von Dresden (Richtung Bad Liebenwerda) wäre, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist da mehr los als in Berlin Grüße... ...Martin. Quote
dario80 Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hallo Zusammen! Ich finde wir können das gleich mal in Angriff nehmen. Beim Stammtisch Teil 1 haben wir uns schon ein Ziel ausgeguckt. Hegaublick bei Engen. Diesmal wollen wir dies mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden. Zum Hegaublick eben. Heisst wir sollten ein Treffpunkt ausmachen von dem aus wir dann gemeinsam starten können. Ich dachte an Triberg im Schwarzwald. Zum Termin...da die meisten im August im Urlaub sind dachte ich an Ende Juli. Das WE 23.07./24.07. Da auch nicht Biker dabei sind (Frauen, Kinder usw.) Sollten wir darüber sprechen wie wir uns mit den PKW's organiseren. Muss ja nicht sein das jede einzelne Partei mit einem Auto fährt. Also an Fahrgemeinschaften dachte ich da. Ich bitte um Anregungen, Ideen usw. Gruss Dario Quote
Recommended Posts