KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Moin' André, Also der 27.06. wäre dann aber ein Montag - zumindest nach meinem Kalender ... Also wenn Claus bereit wäre uns von seinem Urlaub zu erzählen und evtl. auch der Thomas kommen will, dann könnten wir ja erst mal den Samstag (25.06.) festlegen - ich würde mich dann um die Organisation eines Tisches bemühen... ich würde sogar die erste runde "mineralwasser" schmeißen.......so gut gelaunt wie ich dann bin nach meinen bike urlaub :bigsmile: Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Dann fang ich mal an: Dirk Thomas alias hosengespenst (warum eigentlich hosengespenst?) Claus alias Kimi "bestätigt" und "gut gelaunt" nach dem bike urlaub Diavel alias André . . . . ...................................................... Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Hey Claus, das hört sich Super an!!! Schön, daß Du dabei bist. Dann kann ich ja schon mal einen Tisch reservieren ... Ich aktualisiere: Teilnehmer: Dirk - auf jeden Fall Thomas alias hosengespenst (warum eigentlich hosengespenst?) - sehr wahrscheinlich Claus - bestätigt und gut gelaunt nach dem Bike-Urlaub (schmeißt die erste Runde Mineralwasser ) André - ist gebont! Dario - hoffentlich auch! "Ehrengast" Jörg - mal abwarten... to be continued... Quote
hosengespenst Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Ok Dario wir können gerne zusammen fahren. Wann nu genau? Muss klären? 25.06???? Nur rein für Diavel Fahrer????? Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 nein natürlich nicht, Ihr könnt mitbringen wenn ihr wollt, es sei denn es hat jemand etwas dagegen! Es kann aber passieren, das zu 99% über geile Mopeds (Diavel) gesprochen werden Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 nein natürlich nicht, Ihr könnt mitbringen wenn ihr wollt, es sei denn es hat jemand etwas dagegen! Es kann aber passieren, das zu 99% über geile Mopeds (Diavel) gesprochen werden na dann komm ich doch mit der ................."meine Freunde"...................immer schön gegen den strom schwimmen:cool2::amuse::bigsmile: Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 achso, ich vergaß....alles außer BMW! ok..........habe ja die auswahl :push: Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Auch egal, so alt wie du darauf aussiehst wirst Du eh nie! Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Herewith I declare: Der SymBadische Stammtisch trifft sich am Samstag (25.06.) um 19:00 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen! Tisch (auf den Namen Ducati-Forum) ist jetzt erstmal für 10 Leute reserviert - das sollte reichen, denke ich. Einwände?!? Anfahrt: KLICK!!! Zusagen weiterhin erwünscht ... Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Auch egal, so alt wie du darauf aussiehst wirst Du eh nie! da könnste wohl recht habe andre`:amuse: Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 also kommst mit der Schönen DIAVEL, habe ich recht? JA Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Offtopicmodus an: Oh, KIMI ist gerade ins Forum eingezogen - jetzt wohnt André nicht mehr alleine ... Offtopicmodus aus! Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Herewith I declare: Der SymBadische Stammtisch trifft sich am Samstag (25.06.) um 19:00 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen! Tisch (auf den Namen Ducati-Forum) ist jetzt erstmal für 10 Leute reserviert - das sollte reichen, denke ich. Einwände?!? Anfahrt: KLICK!!! Zusagen weiterhin erwünscht ... .....und ich habe noch kein navi auf der duc.......ob ich das finde...........spaß beiseite passt schon adresse gleich unter favoriten und iphone gespeichert Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 :love::blink1::bigsmile:bedient dort auch die "betriebsleiterin"????...........wäre schön Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Und parken mit dem Mopped geht direkt vor dem Lokal - Dosen müssen entlang der Schillerstraße oder Pforzheimer Straße oder sonstwo parken... Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Claus, tut sie - aber nicht immer ... .....aber dann schon :idea: ....bin dann wieder "auf geschäfstreise" :weird: Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Wir könne uns ja Ausfahrt Ettlingen treffen, dann kann ich Dich geleiten bis dorthin! .....und ich habe noch kein navi auf der duc.......ob ich das finde...........spaß beiseite passt schon adresse gleich unter favoriten und iphone gespeichert Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Warum eigentlich erst 19:00 Uhr? Geht nicht früher? Oder ist das so gewollt? Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Klar können wir uns auch schon früher treffen, aber da gegen die Uhrzeit keine Einwände kamen ... Kann ich aber gerne noch ändern. Meinungen erwüscht (Thomas, Dario, Claus, (Jörg),...)! Quote
Recommended Posts