Diavel Posted October 7, 2011 Posted October 7, 2011 Hi Dirk, kommt überhaupt jemand bei dem Wetter? Quote
Dirk Posted October 7, 2011 Author Posted October 7, 2011 Ja, André!!! Eventuell sogar mit Mopped - so meine Kenntnis (nach heutigem Stand!). Von daher hoffe ich, daß auch Du (bzw. Ihr) wieder mit von der Partie bist (seid). Bis morgen dann!!! Quote
hosengespenst Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 Hi und wie wars? Hoffe ich/wir können auch bald mal wieder kommen. Quote
US522 Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 Hallo zusammen! Ihr habt's gemerkt, leider kommt ich nicht kommen. Eine böse Erkältung hat dem Ausflug einen strich durch die Rechnung gemacht. Hoffe doch es klappt das naechste mal.. Gruß Urs Quote
Dirk Posted October 9, 2011 Author Posted October 9, 2011 Tja, wie war's? Nun, die Tasse grüner Tee hat mir geschmeckt - nach einer Stunde Nachdenken bin ich dann gegangen... Ja, ich hoffe auch, daß es das nächstes Mal wieder ordentlich klappt. War etwas unangenehm mich über 12 Plätze (so viele hatte ich reserviert, da ich ja neben einigen Neuen auch Begleitpersonen erwartet hatte...) auszubreiten. Aber naja... Nun denn, Ihr habt jetzt eine weitere Chance zu einem Stammtisch-Treffen zu kommen . Ich werde eine Art Jahresabschluß-/Weihnachtsstammtisch für die SymBadischen Leute organisieren. Termin: Samstag, 03.12.2011 oder 10.12.2011 16 Uhr (aber darüber können wir auf Wunsch noch reden) Ort: Vogel in Ettlingen Es ist natürlich niemand gezwungen mit Mopped zu kommen - logisch! Es wird u.a. Weihnachtsgebäck (evtl. sogar Motorradplätzchen geben. Wer ist dabei? Teilnehmerliste: 1. Dirk 2. 3. 4. 5. . . . y-1. y. Ich freue mich, Euch am 03.12. bzw. 10.12. in Ettlingen begrüßen zu dürfen... Quote
Diavel Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 Hi Dirk, Du bist echt hartnäckig! Können wir dann vielleicht auf dem tollen Ettlinger Weihnachtsmarkt machen, die rote Curry ist dort Spitze! Teilnehmerliste: 1. Dirk 2. André und ggf. Anhang! 3. 4. 5. . . . y-1. y. Quote
Dirk Posted October 9, 2011 Author Posted October 9, 2011 Moin' André, schön, daß Du (bzw. evtl. Ihr) dabei bist (seid)!!! Hi Dirk, Du bist echt hartnäckig! ... [/Quote] Ja, ich weiß !!! ... Können wir dann vielleicht auf dem tollen Ettlinger Weihnachtsmarkt machen ... Gott bewahre, wir werden auch weiterhin die Toilette benutzen, ja?!? Nee, ganz im Ernst, natürlich können wir 'nen Abstecher auf den Markt machen... Quote
Dirk Posted October 31, 2011 Author Posted October 31, 2011 So, Leute, kraft meiner Wassersuppe entscheide ich nun, daß, der Tisch sich am 10.12. trifft. Kommt zahlreich, sonst !!! Quote
Dirk Posted November 20, 2011 Author Posted November 20, 2011 So Leute, wie sieht's bei Euch aus? Die Liste ist mit André und mir noch recht dünn... Nur keine Angst beim Eintragen - wir beißen nicht!!! Quote
Dirk Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 SUPER!!! Dann sieht's ja schon ganz passabel aus: Teilnehmerliste: 1. Dirk 2. André und ggf. Anhang! 3.Thomas und Katja 4.Dario??? 5.Urs??? 6.??? Ich hoffe Dario meldet sich noch... Quote
Dirk Posted January 3, 2012 Author Posted January 3, 2012 So - neues Jahr, neues Glück!!! Wünsche erstmal allen Stammtischlern (und die es noch werden wollen) ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und allem was so zu einem tollen Jahr dazu gehört!!! Wie sieht es mit einem Stammtisch im Februar aus? Ich hätte da als Vorschlag den 25.02.2012 zu bieten... Quote
Diavel Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Hi Dirk, Du Unaufhaltsamer! Ich persöhnlich würde es mind. 4 Wochen später machen, rein wettertechnisch, dann könnte man vielleicht schon mit dem Moped kommen. Vorschlag von meiner Seite, du hast es ja eh nicht soweit und kommst wahrscheinlich zu Fuß. Quote
Diavel Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Hi Thomas, Na wenn Du wirkich kommst, dann am 01.04., nein das ist kein Aprilscherz! Quote
Dirk Posted January 4, 2012 Author Posted January 4, 2012 Moin' Leute, also von mir aus gerne erst im April - dann kommt aber bitte mit den Moppeds damit ich dann nochmal Diavel (und evtl. MV?!?) live gucken (und sitzen ) kann. Ich hatte nur gedacht den Februar als Ersatztermin für den abgesagten Adventstisch zu nehmen. Aber okay. Übrigens: Wenn ihr wirklich den 01.04. wollt - ist ein Sonntag. Dann können wir aber nicht in den Vogel, da der KSC spielt und an solchen Tagen keine Reservierungen entgegen genommen werden. 07.04. wäre Karsamstag - aber da spielt auch der KSC. Dann ginge erst der 14.04. (15. geht nicht, weil: Genau, ...) wieder. Was meint ihr? Wenn zumindest wir drei uns auf diesen Termin einigen können, ändere ich die Überschrift für alle und versuche noch Dario zu kontaktieren (der schwirrt jetzt meist bei den 1098ern rum...) und auch noch Zuwachs für den Tisch zu organisieren... Quote
Diavel Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Hi Dirk, Mach mal wie Du denkst, ich bin offen für Alles. Ich denke aber nicht, dass wir keinen Platz bekommen sollten wenn der KSC spielt. Quote
dario80 Posted January 9, 2012 Posted January 9, 2012 Hallo Leute. Frohes Neues erstmal. Ich kann noch nicht zusagen da meine Maschine sich im Aufbau befindet und ich noch nicht weiss wann die fertig wird. Ich habe derzeit sehr wenig Zeit aus privaten und beruflichen Gründen. Auch im 1098er bin ich seltener Gast bzw garnicht. Ich melde mich wieder Gruss Dario Quote
Dirk Posted January 10, 2012 Author Posted January 10, 2012 Hey Dario, auch Dir ein frohes neues Jahr! Schön, daß Du Dich gemeldet hast !!! Dann drücke ich mal die Daumen, daß Dein Straßenkämpfer bis April fertig wird - den Februartermin habe ich ja kurzerhand in April geändert... Und ja, melde Dich wieder!!! Schönen Rest der Woche noch - und viel Spaß beim Schrauben... Quote
Dirk Posted February 9, 2012 Author Posted February 9, 2012 Moinsen alle zusammen!!! UPDATE!!! Habe einen Tisch im Vogel (Ettlingen) [KLICK!!!] reserviert. Wir treffen uns demnach am 14.04.2012 ab 16 Uhr!!! Ich habe bewußt nun einen Apriltermin gewählt, damit auch die Bruchstrichler dabei sein können (falls diese mit'm Möpp kommen wollen). Also, ich hoffe, daß neben mindestes zwei Diavels noch eine MV F3 (dazu natürlich noch eine Monster ), ein oder zwei Streetfighter und evtl. 'ne Hyper dabei sind. Mehr dürfen natürlich gerne dabei sein. Rein pro Forma spreche ich hiermit natürlich noch einmal explizit Einladungen an René aus dem Erzgebirge sowie Jörg aus Gelsenkirchen aus - jeder und jede weitere Forumaner(in) darf natürlich gerne auch vorbei kommen. Tragt Euch doch bitte in die Liste ein, damit ich einen besseren Überblick habe... Teilnehmer am Stammtisch am 14.04.2012: 1. Dirk 2. 3. 4. . . . y-1. y. Quote
diavelino Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Hallo Dirk, bis April fliesst noch jede Menge Wasser die Enz runter. Gern pöse ich mal vorbei. Melde mich voher nochmal, Gruß Götz Matuschowitz, Vaihingen / Enz (diavelino) Quote
Gino Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Hallo Dirk! werd mal sehen wie meine Schicht fällt, Wetter sollte auch einigermasen gut sein wollen ja auch mit dem Bike kommen, mit anderen Worten "schaun ma mal" Ala!bis dann gr.G Quote
Dirk Posted February 10, 2012 Author Posted February 10, 2012 Hallo Götz und Gino, ich würde mich sehr freuen Euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen - klar fließt noch jede Menge Wasser auch den Rhein runter, aber die Erfahrung lehrt mich diese Termine schon mehrere Wochen vorab bekannt zu geben, damit dann auch möglichst viele erscheinen - zwecks Planung anderer Termine... Rückmeldung ist immer gut !!! Und keine Angst: Wir fressen niemanden auf und ich klau auch keinem das Mopped ... @ Gino: Ja, das mit den Schichten kenne ich. Ich werde deshalb schon möglichst bald mit dem Personalmanagement zur Schichteinteilung sprechen, damit ich den Stammi auch wahrnehmen kann... Quote
Recommended Posts