Dirk Posted July 22, 2011 Author Posted July 22, 2011 Nun, wenn das so ist, wird das diese Woche definitiv nix mehr. Ich denke wir sollten unseren nächsten Stammtisch auf die Zeit nach der Sommerurlaubszeit verlegen... Ich werde zu gegebener Zeit hier wieder einen Termin posten. Vielleicht kommt dann ja noch der ein oder andere Forumaner mehr. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Und Dario, nix für ungut - die Ausfahrt ist nur verschoben, nicht aufgehoben!!! Quote
hosengespenst Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Hi, denke auch verschoben ist nicht aufgehoben ;-) Hochzeit war gut :-) Diese WE wieder eine :-) Bin gar nicht mehr zum fahren gekommen seit dem Treffen. Dirk wird schon noch klappen-man hat halt noch andere und auch wichtigere Verpflichtungen. Wäre auch lieber gefahren aber was solls. Bis bald Quote
Dirk Posted July 27, 2011 Author Posted July 27, 2011 Kein Problem Thomas! Viel Spaß bei der nächsten Hochzeit!!! Ich werde hier im Thread dann nach den Sommerferien weitere Termine vorschlagen - ich bin mir auch sicher, daß wir den Tisch noch mal zusammen bekommen - vielleicht ja sogar noch etwas erweitert... Quote
Dirk Posted August 29, 2011 Author Posted August 29, 2011 So, jetzt gibt's mal wieder einen Stammtischtermin! Am Samstag, den 08.10.2011 ist Herbststammtisch in Ettlingen!!! Wer ist dabei?!? Quote
Diavel Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 Hi Dirk, Du bist ja ECHT hartnäckig, na dann schauen wir mal wer sich hier anmeldet. Bei einer entsprechenden Resonanz wäre ich dabei! Sind ja alles nette Leute und Thomas kommt mit seiner MV! Dirk André Quote
dario80 Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 Hallo Leute! Ich bin auch wieder dabei!! Allerdins nicht mit meiner Diavel. Die habe ich nicht mehr. Komme mit Duc Streetfighter... Und wenn André sich wieder meldet dann MUSS ich kommen. Ohne ihn macht das Forum keinen Spass... Gruss Dario Quote
Diavel Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 Hi Dario, Danke für die Blumen, alles wird GUT! Warum hast Du Deine Diavel wieder verkauft? Erst Thomas, jetzt Du, was ist los, liegt es am Forum? Ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen und das meine ich wirklich so!!!!!!! Quote
dario80 Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hallo André, die Diavel ist echt geil. Aber die Sportlichkeit hat ihre Grenzen und bevor ich mir links und rechts das ganze Motorrad abfahre gebe ich die her. Hat schon geschmerzt der Abschied weil die Diavel echt was Besonderes ist. Klar ich komme. Nur das Wetter muss passen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen alle wieder zu sehen. Gruss Dario Quote
US522 Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 8.10. ? In Ettlingen? Bin dabei! Hoffe die haben dann auch was warmes zu trinken :-) Quote
ducdoc Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Ihr seid mir eine echt lustige & symbadische Truppe, wenn der André nicht wäre, käme offenbar gar kein aktiver Diavelist. Umso bemerkenswerter finde ich, dass es trotzdem zu einem Treffen kommen wird, aus reiner Sympathie zur Teufelin und höchstwahrscheinlich vor allem, weil die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt. (aber das passt schon - es gibt sicher zum Beispiel auch irgendwo auf dieser Welt einen Milla-Jovovich-Stammtisch - ohne dass gleich jeder eine zu Hause hat...:weird:) Quote
Diavel Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi ducdoc, ich hoffe auch das ich nicht der Einzigste mit einer Diavel sein werde, aber egal, es bleibt immerhin ein Symbadischer Stammtisch! @US522 von wo kommst Du denn angefahren? Mit ein wenig Glück passt das Wetter schon! Quote
US522 Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi, Komme von Filderstadt, Baden-Wuerttemberg... hihihi Aber mein Bruder wohnt in Bruchsaal, werde vorher bei Ihm vorbeischauen, und somit etwas Badischer sein.... Gruss Urs Quote
Diavel Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hallo Urs, am Besten den Bruder aus Bruchsal gleich einpacken und mitbringen! Quote
US522 Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 der ist früher (jang, lang ist's her, eine 883'er sporty gefahren... Mal sehen ob ich den wieder locken kann... Werd mal versuchen was geht... Gruss Urs, der den Diavel Virus gerne weitergibt... Quote
Dirk Posted August 31, 2011 Author Posted August 31, 2011 Hey Leute, DAS hört sich doch schon mal gut an!!! Freue mich schon wahnsinnig Euch wieder zu sehen!!! Urs ist selbstverständlich herzlichst willkommen unsere Runde zu verstärken!!! @ Dario: Glückwunsch zur Fighter - würde ich übrigens auch nehmen ! @ André: Logisch bin ich hartnäckig - sonst wird das nie wieder was. Bist Du sicher, daß Thomas auch kommt? Würde mich sehr freuen, wenn er und Katja auch wieder dabei wären... @ Urs: Kein Problem - im Vogel gibt's auch was Warmes. @ René: Bist als Special-Guest gerne gesehen - dann kannst Du den Haufen ja mal persönlich kennen lernen ... @ alle: Natürlich ist keine Moppedpflicht - logisch, sonst dürfte ich ja überhaupt nicht erscheinen... Quote
Dirk Posted September 2, 2011 Author Posted September 2, 2011 So, Tisch für 12 Personen ist reserviert - kann noch erweitert werden, wenn entsprechend mehr Teilnehmer und/oder Anhang mitkommt. Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit ich im Zweifelsfall die Reservierung erweitern kann!!! Der Stammtisch trifft sich demnach am 08.10.2011 (wieder) um 16 Uhr im Vogel(bräu) in Ettlingen. Eine Anfahrtsskizze findet ihr HIER!!! Wer mit Mopped kommt kann direkt vor der Tür parken. Dosenfahrer finden ein paar wenige Parkplätze direkt hinter der Gaststätte - ansonsten entlang der Schiller- und der Pforzheimer Straße. Oder im Parkhaus quasi schräg gegenüber vom Vogel. Quote
Dirk Posted September 27, 2011 Author Posted September 27, 2011 So, kleine Erinnerung: Am Samstag in einer Woche ist es wieder soweit !!! Freue mich schon Euch wieder zu sehen ... Quote
Diavel Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Hi Dirk, Wollen wir das nicht bei diesem tollen Wetter, auf diesen Samstag legen? Quote
Dirk Posted September 28, 2011 Author Posted September 28, 2011 Moin' André, geht bei mir leider nicht - wir haben die Bude voll. Besuch aus dem Harz - von daher wäre es schön, wenn wir es wie ursprünglich geplant bei nächster Woche beließen... Quote
Diavel Posted September 28, 2011 Posted September 28, 2011 Moin' André, geht bei mir leider nicht - wir haben die Bude voll. Besuch aus dem Harz - von daher wäre es schön, wenn wir es wie ursprünglich geplant bei nächster Woche beließen... Alles klar, ich werde sehen ob es funktioniert bei mir. Viel Spaß mit Deinem Besuch! Quote
Dirk Posted September 28, 2011 Author Posted September 28, 2011 Danke, André! Unser kleiner 4-jähriger Neffe ist bereits seit Sonntag bei uns. Seine Eltern und sein Bruder kommen dann zum Wochenende hin dazu... Wäre echt toll, wenn ihr es zum Regelstuhlkreis schaffen würdet !!! Quote
Dirk Posted October 4, 2011 Author Posted October 4, 2011 (edited) So, Leute, kleine Erinnerung: In 3 Tagen ist es soweit!!! @ Thomas: Dein Postfach ist voll... Edited October 4, 2011 by Dirk Quote
Dirk Posted October 6, 2011 Author Posted October 6, 2011 Moin' Thomas, und? Seid ihr dabei? Würde mich sehr freuen!!! Quote
Dirk Posted October 7, 2011 Author Posted October 7, 2011 So! Morgen ist es wieder soweit. Wie gehabt, ab 16 Uhr im Vogel(bräu) in Ettlingen. Wir sehen uns!!! Quote
Recommended Posts