Jump to content

Belastbarkeit und Fahrverhalten Hepko&Becker Topcasehalter/Alurack


THUNDERSTRUCK
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Plane für nächstes Jahr eine längere Tour mit meiner Frau durch die Alpen.

Interessiere mich deshalb neben den c-bow Taschenhaltern auch für den Topcaseträger von

Hepko&Becker. Laut Hersteller soll das Topcase mit max. 5 KG beladen werden:huh: , was ja nicht

gerade viel ist! Einige von Euch haben das Ding doch sicherlich verbaut. Mich würden nun Eure

Erfahrungen damit interessieren: - mit wieviel KG habt Ihr es beladen und wie stark verändert sich

das Fahrverhalten.

Wenn's geht bitte keine "Klugscheisserkommentare". Dass die Diavel eigentlich kein Reisemotorrad ist

und ein Topcase an der Diva nicht grade vorteilhaft aussieht weiss ich.

 

Vielen Dank!

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos Julian!

Hattest Du auch mal ein Topcase montiert?

Was meinst Du, der Träger und das Heck halten mehr als 5 KG aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte hinten über 15kg drauf aber kein topcase. Topcase fine ich sehr unschön. Da fand ich die hülle des armeeschlafsackes stylischer:)

 

Auch die seitentaschen waren voll. Nie probleme.

 

Wenn du wirklich was schweres transportieren willst dann eine hecktasche auf den rücksitz.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Wenn du wirklich was schweres transportieren willst dann eine hecktasche auf den rücksitz.

 

- Da sitzt doch mein Frauchen ;) -

 

Danke für Deine Hilfe!

 

Dann werd ich das Alurack und die Taschen wohl kaufen.

Edited by THUNDERSTRUCK
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information