DUC die1. Posted November 28, 2013 Posted November 28, 2013 (edited) einen originalen Tankrucksack für die Diavel in neuwertigen Zustand für200€ zuzügl.Versand und meine weiß /schwarze Sitzbank von Topsellerie mit gestickten Diavel Schriftzug.( Bilder unter Darf ich vorstellen, die erste blaue gibt sich die Ehre! )Die Sitzbank ist um 4cm aufgepolstert und im Sitzbereich mit Geleinlage.Für mich mit meinen 183cm /90KG war somit die Sitzhaltung perfekt.Die Sitzbank ist in einem perfekten Zustand und 9oookm eingesessen. Der Preis ist 280€ zuzüglich Versand und ein echter schnapper! Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Harry Edited November 28, 2013 by DUC die1. Quote
Keles Posted November 28, 2013 Posted November 28, 2013 MTS mit Doppelzündung bin ich gefahren,, Diavel ist um längen besser als der MTS,,, Schade ,,,,, Grüße Keles Quote
cybernetmp Posted November 28, 2013 Posted November 28, 2013 MTS mit Doppelzündung bin ich gefahren,, Diavel ist um längen besser als der MTS,,, Schade ,,,,, Grüße Keles Die Facelift Diavel 2014 wird auch mit demselben Motor und Doppelzündung kommen Quote
Keles Posted November 28, 2013 Posted November 28, 2013 (edited) Ich werde meine behalten….. Keles Edited November 28, 2013 by Keles Quote
Maso Posted December 2, 2013 Posted December 2, 2013 Die Facelift Diavel 2014 wird auch mit demselben Motor und Doppelzündung kommen Woher hast du denn das? Facelift ist klar. Alles andere? Quote
mrackow Posted December 3, 2013 Posted December 3, 2013 Hallo Tomaso, das hat mir mein Händler auch schon vor Wochen erzählt. Er war auf ner Händlertagung und da stand die Diavel 2014 mit LED-Licht, Doppelzündung, neuem Endtopf, geänderter Lufteinlässe und Scheinwerfermaske. Viele Grüße Mike Quote
cybernetmp Posted December 4, 2013 Posted December 4, 2013 Hallo Tomaso, das hat mir mein Händler auch schon vor Wochen erzählt. Er war auf ner Händlertagung und da stand die Diavel 2014 mit LED-Licht, Doppelzündung, neuem Endtopf, geänderter Lufteinlässe und Scheinwerfermaske. Viele Grüße Mike Ja Tomaso, mein Händer Ducati-ZH hat es mir auch bestätigt und in italienischen Motorrad Zeitschriften wurde auch darüber geschrieben. Der andere, sprich aktuelle Diavel Motor geht in Rente ... Gruss Marco Quote
Maso Posted December 4, 2013 Posted December 4, 2013 Ja dann! Dann fahren wir schon bald eine Rarität:p Quote
Dirk Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Harry?!? Was ist los?!? Nach 2 Diavels nun Multi?!? Bleibst Du uns treu?!? Quote
DUC die1. Posted January 5, 2014 Author Posted January 5, 2014 Logo Dirk! Diavel ist super und ich war mit beiden sehr zufrieden.Aufgrund meiner Jahreskilometerleistung und den 4-5tsd.Kilometertouren in einer Woche dachte ich ist die Multi evtl.geeigneter für michEs GEHT JA SCHON AN WENN man auf Tour einen Hinterreifen braucht mit den Problemen wo bekommen?Aber ich bin und bleibe Diavelfan und logo auch bei euch im Forum (wenn ich darf) Gruß Harry Quote
panaelos Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 (edited) Kann die Entscheidung beim Harry sehr gut nachempfinden. Hatte vor dem Kauf der Diavel auch am gleichen Tag MTS zur Verfuegung. Muss gestehen, dass Motorrad hat mich nicht weniger fasziniert und...es wird ganz sicher auch neben der Diavel auch in meiner Garge landen. Ich finde es ein Stueck mehr universeller fuer lange Touren zu zweit. Gefaellt mir sehr gut. Der Haendler poliert bereits an meinem Gewissen mit einer MTS GT....und die ist voll mein Ding Edited January 6, 2014 by panaelos Quote
DUC die1. Posted February 8, 2014 Author Posted February 8, 2014 So Leutz ab Montag stelle ich die Sachen in die Bucht Gruß Harry Quote
DUC die1. Posted May 12, 2014 Author Posted May 12, 2014 Alles noch zu haben , Preis Verhandlungssache , gerne auch Bilder auf Whats App ;-) Gruß Harry Quote
Recommended Posts