Jump to content

Biete wegen Umstieg auf MTS

Recommended Posts

Posted (edited)

einen originalen Tankrucksack für die Diavel in neuwertigen Zustand für200€ zuzügl.Versand und meine weiß /schwarze Sitzbank von Topsellerie mit gestickten Diavel Schriftzug.( Bilder unter Darf ich vorstellen, die erste blaue gibt sich die Ehre!

)Die Sitzbank ist um 4cm aufgepolstert und im Sitzbereich mit Geleinlage.Für mich mit meinen 183cm /90KG war somit die Sitzhaltung perfekt.Die Sitzbank ist in einem perfekten Zustand und 9oookm eingesessen. Der Preis ist 280€ zuzüglich Versand und ein echter schnapper!

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Harry

Edited by DUC die1.
Posted

MTS mit Doppelzündung bin ich gefahren,,:boese:

Diavel ist um längen besser als der MTS,,,

Schade ,,,,,

Grüße

Keles

Posted
MTS mit Doppelzündung bin ich gefahren,,:boese:

Diavel ist um längen besser als der MTS,,,

Schade ,,,,,

Grüße

Keles

Die Facelift Diavel 2014 wird auch mit demselben Motor und Doppelzündung kommen :neisklar:

Posted (edited)

Ich werde meine behalten…..:cool2:

Keles

Edited by Keles
Posted
Die Facelift Diavel 2014 wird auch mit demselben Motor und Doppelzündung kommen :neisklar:

Woher hast du denn das? Facelift ist klar. Alles andere?:(

Posted

Hallo Tomaso,

das hat mir mein Händler auch schon vor Wochen erzählt. Er war auf ner Händlertagung und da stand die Diavel 2014 mit LED-Licht, Doppelzündung, neuem Endtopf, geänderter Lufteinlässe und Scheinwerfermaske.

Viele Grüße

Mike

Posted
Hallo Tomaso,

das hat mir mein Händler auch schon vor Wochen erzählt. Er war auf ner Händlertagung und da stand die Diavel 2014 mit LED-Licht, Doppelzündung, neuem Endtopf, geänderter Lufteinlässe und Scheinwerfermaske.

Viele Grüße

Mike

Ja Tomaso, mein Händer Ducati-ZH hat es mir auch bestätigt und in italienischen Motorrad Zeitschriften wurde auch darüber geschrieben.

Der andere, sprich aktuelle Diavel Motor geht in Rente ...:neisklar:

Gruss Marco

• 1 month later...
Posted

Harry?!? Was ist los?!? Nach 2 Diavels nun Multi?!? Bleibst Du uns treu?!?

Posted

Logo Dirk! Diavel ist super und ich war mit beiden sehr zufrieden.Aufgrund meiner Jahreskilometerleistung und den 4-5tsd.Kilometertouren in einer Woche dachte ich ist die Multi evtl.geeigneter für michEs GEHT JA SCHON AN WENN man auf Tour einen Hinterreifen braucht mit den Problemen wo bekommen?Aber ich bin und bleibe Diavelfan und logo auch bei euch im Forum (wenn ich darf)

Gruß Harry

Posted (edited)

Kann die Entscheidung beim Harry sehr gut nachempfinden.

Hatte vor dem Kauf der Diavel auch am gleichen Tag MTS zur Verfuegung. Muss gestehen, dass Motorrad hat mich nicht weniger fasziniert und...es wird ganz sicher auch neben der Diavel auch in meiner Garge landen. Ich finde es ein Stueck mehr universeller fuer lange Touren zu zweit. Gefaellt mir sehr gut. Der Haendler poliert bereits an meinem Gewissen mit einer MTS GT....und die ist voll mein Ding :D

Edited by panaelos
  • 1 month later...
Posted

So Leutz ab Montag stelle ich die Sachen in die Bucht

Gruß Harry

• 3 months later...
Posted

Alles noch zu haben , Preis Verhandlungssache , gerne auch Bilder auf Whats App ;-)

Gruß Harry