Barni Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 ......hat Heute Geburtstag, dazu die Herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Er hat sich aber wohl das schönste Geschenk gemacht denn Kay ist Heute Papa geworden . Das nenne ich mal Timing ! Alles Gute für Euch und der Zwergin ein Herzliches Willkommen Quote
Desmo Donna Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 (edited) ... Doppelten Grund zum feiern! Herzliche Gratulation zum Töchterchen und den frischgebackenen Eltern alles Gute für die Zukunft zu Dritt! Edited November 25, 2013 by Desmo Donna Quote
Pisto Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Ja Hallo,...das habt Ihr aber sauber hingekriegt,....Alles Gute zum Geburtstag und Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs. Extra Grüße an Anne,.. von Doris und Mir Quote
Sven Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland und viel Freude mit der neuen Erdenbürgerin Quote
Dave0511 Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Herzlichen Glückwunsch für beides und nun etwas extra grip unter dem Reifen!!! Gruß Dave Quote
Natz Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Tolle Zeitliche Planung...... Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!! Gruß Uwe (Natz) Quote
Guest Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Moin. Auch von uns Vieren alles Gute zu beiden Geburtstagen!!! Schön, das alles so gut geklappt hat. Die Kleine ist echt süß!!! Grüße... ...Martin. Quote
Guenter Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Gratuliere Euch, top timing! Alle Gute für die Zukunft zu dritt! Quote
Siggi Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 (edited) Alles Gute auch von uns Das Timing war ja wirklich prima. Edited January 4, 2014 by Dirk Tapaquatsch entfernt... Quote
Droste Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Hallo Kay, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch dreien!!! Thorsten Quote
Falke Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Nachträglich noch die BESTEN Glückwünsche Gruß Rolf Quote
r12 Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Hi Kay, auch von meiner Seite nachträglich noch die Besten Glückwünsche Quote
rubber duc Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Hallo Kay...ich schließe mich da mal gerne an. Glückwunsch und alles Gute aus dem Südwesten" "][/url] Quote
kay Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Danke für die Glückwünsche !! Diavel fahren war eine geile Erfahrung dachte nicht das es was geileres gibt !!!! Aber gibt es !!! Seht her meine Tochter !! Man bin ich stolz !!!!! Quote
Maso Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Wow, was für ein schönes Bild! Herzliche Gratulation und alles Gute euch dreien! Quote
Pete7 Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Auch meinerseits Gratulationen zur Tochter! Das Leben wird ab jetzt anders, aber VIEL VIEL VIEL besser! :-) Geniesse jeden Tag mir ihr, denn die Zeit vergeht viel zu schnell! Peter Quote
Desmo Donna Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Seht her meine Tochter !! Man bin ich stolz !!!!! ... und dem stolzen Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ... Die Frisur stimmt auch:o Geniesst die schöne Zeit und denkt daran zurück, wenn es mal schwieriger werden sollte... Quote
NERO Posted December 4, 2013 Posted December 4, 2013 Mensch Kay, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns total auf das Wiedersehen am Sonntag. Wir sind schon ganz gespannt auf die Kleine. Liebe Grüße an Deine Mädels! Quote
Dirk Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Hey Kay, auch von mir (bin ja nur wenige Wochen vor dem Treffen in Schnaittach Papa geworden) nur die allerbesten Glückwünsche zum Nachwuchs!!! Warum stehen der Kleinen denn schon die Haare zu Berge? Was hat sie gesehen oder gehört ... Wünsche Euch einfach eine schöne Zeit!!! Quote
kay Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Danke Dirk schön mal wieder von dir was zuhören !!! Ja sie hat den Papa gleich nach der Geburt gesehen vielleicht deshalb !! Grins Hoffe deiner Familie geht's gut ?? L.g Kay Quote
Dirk Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Danke, Kay. Familie geht es mehr oder minder gut - unser Junior ist leicht erkältet, aber das geht ja auch wieder vorbei. Zu mir selbst sage ich hier und jetzt mal lieber nix !!! Dann hege und pflege die Kleine mal gut. Sie wächst und gedeiht, wie man sieht - und hat den Schock offensichtlich überwunden. Mädels sind zur Zeit ja eher rar !!! Übrigens: Falls Du zum Treffen dieses Jahr kommst - unser Junior wird dabei sein... Quote
Recommended Posts