Falke Posted November 15, 2013 Posted November 15, 2013 Hallo, gestern ist die Preisliste für die neue Dark 2014 zu den Händlern geschickt wurden. Heute habe ich mich mit meinem Händler verständigt, das ich seine für Februar bestellte Dark kaufe. Er hat auch einen fairen Preis für meine geboten und einige Scheinchen Zuzahlung und ich fahre sie ab dem März. Nur mal zur Info:Die kleinen Scheiben von der aktuellen Diavel sollen nicht mehr an das neue Modell passen. Gruß Rolf Quote
MartinBerlin Posted November 15, 2013 Posted November 15, 2013 Naja, aber gesehen hast Du Sie doch schon vorher mal oder ? Ich mein, nicht das das ein Fehler sein könnte, aber sind ja nun keine 2Euro Fufzig Quote
Dirk Posted November 15, 2013 Posted November 15, 2013 Rolf, dann mal Herzlichen Glühstrumpf zur dunklen !!! Wünsche eine kurzweilige Wartezeit... Quote
Falke Posted November 16, 2013 Author Posted November 16, 2013 Hallo Martin, leider habe ich Sie noch nicht gesehen.Mein Händler hat Sie mir aber beschrieben mit den Worten GEIL und das hat mir gereicht, da wir bei vielen Sachen den gleichen Gesichtspunkt haben.Lampenmaske und Auspuff soll viel bessr aussehen!!?? Für mich war persönlich wichtig 1. Diavel, 2. Neufahrzeug mit Garantie, 3. Garantieverlängerung von Ducati ( insgesamt drei Jahre), 4. SCHWARZ!!!!! Ich habe allerdings die Möglichkeit die Unterschrift erst in den nächsten Wochen zu leisten,nachdem die ersten Bilder auif den Markt sind. Falls es also überhaupt nicht passt,auch kein Problem. Besser geht nicht!!!!!!! Die Händler haben vorgestern die neue Preisliste erhalten.Die neue Dark 2014 ist geringfügig teurer. Der Freundliche hat eine Rote und eine Dark bestellt für Februar.Die Dark ist erst mal gesichert.Bin halt auch froh, das ich dann gleich zur Saison die Neue habe. Danke Dirk für die Glückwünsche! Gruß Rolf Quote
MartinBerlin Posted November 16, 2013 Posted November 16, 2013 Na das ist ja auchn fairer Deal, dann drück ich die Daumen, dass deine Unterschrift da demnächst drunter steht und wünsche viel Spaß ! Zur Motorradmesse in Leipzig werde ich mir das gute Stück auch gleich mal näher an schauen. Quote
Recommended Posts