Jump to content

Bruchstrich- oder Ganzjahresfahrer

Mit welchem Kennzeichen fährst Du?  

53 members have voted

1. 1. Mit welchem Kennzeichen fährst Du?

• ohne Bruchstrich
      34
    • 02 - 11
      0
    • 03 - 11
      4
    • 02 - 10
      1
    • 03 - 10
      8
    • 04 - 10
      6
    • 04 - 09
      0
    • sonstiger Zeitraum
      0

Recommended Posts

Posted

auch bei mir ist frei fürs ganze. Wenn mal ein schöner Tag vorkommt, will ich es nicht bereuen! :)

Posted

Ich lasse meine auch das ganze Jahr über angemeldet.lohnt sich nicht.

schwiegervater ist Selbstständiger bei Deutsche Vermögensberatung tätig und ich bekomme natürlich schöne Rabatte....

ich fahre auch gerne mal bei sonnenschein trockenen Straßen im Herbst-Je nachdem bei welchen Graden auch im winter.min.10 C° sollten es schon sein

Posted

Mein Dickerchen hab ich letztes Jahr am 1. November bekommen und war ganz heiß aufs Fahren. Am 23. Dezember ging noch eine Tour zum Chiemsee. Vielleicht klappt es dieses Jahr am Heiligen Abend

Posted

Habe meine auch das ganze Jahr angemeldet ... wenn dann mal im Januar/Februar ein schöner Tag ist geht's los ... :smile:

Allerdings nur wenn's auch salzfrei ist, habe mir mal bei meiner Vmax die schönen hochpolierten Degetfelgen dermaßen versaut ... das

prägt auf Dauer!

Die Straße sah trocken aus nach dem Winter, nur so ein weißer, glitzernder Film ... was soll da schon passieren??? Danach war ein

Belag auf den Felgen den ich erst nicht beachtet habe ... und als ich ihn später abwischen wollte war das ordentlich eingefressen ... :wacko:

Bis denne,

Thomas