Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe eben folgendes auf FB gesehen. Hoffe es hat nicht schon jemand gepostet. Finde ich ja mal richtig genial, leider wird der Preis wieder extrem sein.

1459145_271814616276647_775803523_n.jpg

Posted

Hallo Oliver,

sehen ja echt geil aus.

Danke noch, für das Bild vom letzten Treffen!!

Leider ist jetzt die Zeit des WARTENS vor uns:cry:

Gruß

Rolf

Posted

I mogs net....!!!!

Posted

... Auch ich würde nicht tauschen ... sind mir zu filigran :huh:

Posted

Ohne Motorrad sehen die Felgen gut aus aber an unserer Diavel wirken die Dinger wie Eva schon gesagt hat zu filigran.

Vielleicht würde es in Natura anders aussehen. :huh:

Mir kreist immer noch der Gedanke im Hirn die Felgen in blank polierte umarbeiten zu lassen. :cool2:

> http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1985

Guest Holger91
Posted

Ne des hat was von einer BMW gs ,gefällt mir nicht

Posted

Jetzt so verbaut,finde ich sie auch nicht mehr toll!!

Posted

Mir gefallen die Felgen gut! In der Gesamtansicht wirkt die Diavel dadurch leichter und bekommt einen gewissen Retrolook. Bin gespannt, ob wir mal eine Live und in Farbe zu sehen bekommen.

Posted
...und bekommt einen gewissen Retrolook...

Dann müssen aber auch Weißwandreifen her... :neisklar:

Posted

Weißwandreifen bei der red oder blue.... das sieht bestimmt mega aus :-)

Posted

Die müsste man mal live sehen. An sich schön. An unserem Monstrum ev. zu "zart":verwirrt:

Oh je Padi, solche glänzenden Felgen haben doch die Schickimicki-Bling-Bling-Typen an ihrer Karre:cry:

Posted

Es ist halt so, dass ich noch nie eine Diavel mit voll polierten Felgen gesehen habe.

Genau aus diesem Grund habe ich das Gefühl könnte es ganz gut aussehen, weil es einzigartig ist.

Aber keine Angst, der sehr hohe Preis für diesen optischen Spass wird es vermutlich verhindern, dass ich es tatsächlich machen lasse.

Hatte auf meiner 2. Triumph Daytona 955i auch voll polierte Felgen.

Damals hatten alle Freunde gesagt ich solle die Finger davon lassen und nicht so einen Quatsch mit dem schönen Motorrad anstellen.

Am Ende hat es aber allen sehr gut gefallen. :cool2:

Posted

Bin auch kein Fan der Speiche. Die Diavel ist zwar ducatitypisch z.T. recht filigran (Rahmen), aber aufgrund der Größe und Masse passen IMHO massive Felgen wie im Original besser zum Gesamtbild.

Posted

@Padi: wir haben doch einen Kollegen hier mit golden glänzenden Felgen. Hast du sicher am Treffen gesehen:neisklar:

Posted

Stimmt dort an der Diavel hat das ja auch wunderbar zur Lackierung gepasst.

Es sind dort aber goldig beschichtete Felgen.

Ich will nur das blank polierte Aluminium zur Schau tragen. Verchromte Felgen kämen für mich auch nicht in Frage.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären matt schwarz lackierte Felgen mit roten Randstreifen.

Oder besser gleich die genialen Carbon-Felgen .... :neisklar:

Posted

Also ich finde meine AMG felgen passen wunderbar zur diavel. Das war auch mit ein Grund warum ich sie gekauft habe. Allein wenn ich mir die Bilder ansehe von der Auspuffeinarmschwingenfelgenkombination von Hannelore komme ich ins schwärmen.

Speichen hat man am Fahrrad....! Obwohl die auch schick sind.

Aber wie ihr schon schreibt an ein power bike gehören keine Speichen!

Gruß

Dave

Posted
Uwe,

bitte Bildquelle angeben!!! Vielen Dank!!!

da isser wieder d058.gif

• 3 weeks later...
Posted

Logisch Heinz, stets im Dienste des Forums c007.gif ...

...und ich warte immer noch, Uwe p015.gif ...