Saege Posted November 9, 2013 Posted November 9, 2013 Habe eben folgendes auf FB gesehen. Hoffe es hat nicht schon jemand gepostet. Finde ich ja mal richtig genial, leider wird der Preis wieder extrem sein. Quote
Falke Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Hallo Oliver, sehen ja echt geil aus. Danke noch, für das Bild vom letzten Treffen!! Leider ist jetzt die Zeit des WARTENS vor uns:cry: Gruß Rolf Quote
kay Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Ich auch nicht !!? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Quote
Desmo Donna Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 ... Auch ich würde nicht tauschen ... sind mir zu filigran Quote
Diavel #4 Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Ohne Motorrad sehen die Felgen gut aus aber an unserer Diavel wirken die Dinger wie Eva schon gesagt hat zu filigran. Vielleicht würde es in Natura anders aussehen. Mir kreist immer noch der Gedanke im Hirn die Felgen in blank polierte umarbeiten zu lassen. > http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1985 Quote
Guest Holger91 Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Ne des hat was von einer BMW gs ,gefällt mir nicht Quote
Desmo Donna Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Mir kreist immer noch der Gedanke im Hirn die Felgen in blank polierte umarbeiten zu lassen. > http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1985 Na Padi, mach mal, wird sicher chic ... Aber übe vorher den Reifenwechsel noch mal, Kratzer wären störend Quote
Falke Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Jetzt so verbaut,finde ich sie auch nicht mehr toll!! Quote
Sven Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Mir gefallen die Felgen gut! In der Gesamtansicht wirkt die Diavel dadurch leichter und bekommt einen gewissen Retrolook. Bin gespannt, ob wir mal eine Live und in Farbe zu sehen bekommen. Quote
Fred Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 ...und bekommt einen gewissen Retrolook... Dann müssen aber auch Weißwandreifen her... Quote
Sven Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Weißwandreifen bei der red oder blue.... das sieht bestimmt mega aus :-) Quote
Maso Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Die müsste man mal live sehen. An sich schön. An unserem Monstrum ev. zu "zart":verwirrt: Oh je Padi, solche glänzenden Felgen haben doch die Schickimicki-Bling-Bling-Typen an ihrer Karre:cry: Quote
Diavel #4 Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Es ist halt so, dass ich noch nie eine Diavel mit voll polierten Felgen gesehen habe. Genau aus diesem Grund habe ich das Gefühl könnte es ganz gut aussehen, weil es einzigartig ist. Aber keine Angst, der sehr hohe Preis für diesen optischen Spass wird es vermutlich verhindern, dass ich es tatsächlich machen lasse. Hatte auf meiner 2. Triumph Daytona 955i auch voll polierte Felgen. Damals hatten alle Freunde gesagt ich solle die Finger davon lassen und nicht so einen Quatsch mit dem schönen Motorrad anstellen. Am Ende hat es aber allen sehr gut gefallen. Quote
diavellissimo Posted November 12, 2013 Posted November 12, 2013 Bin auch kein Fan der Speiche. Die Diavel ist zwar ducatitypisch z.T. recht filigran (Rahmen), aber aufgrund der Größe und Masse passen IMHO massive Felgen wie im Original besser zum Gesamtbild. Quote
Maso Posted November 12, 2013 Posted November 12, 2013 @Padi: wir haben doch einen Kollegen hier mit golden glänzenden Felgen. Hast du sicher am Treffen gesehen:neisklar: Quote
Diavel #4 Posted November 12, 2013 Posted November 12, 2013 Stimmt dort an der Diavel hat das ja auch wunderbar zur Lackierung gepasst. Es sind dort aber goldig beschichtete Felgen. Ich will nur das blank polierte Aluminium zur Schau tragen. Verchromte Felgen kämen für mich auch nicht in Frage. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären matt schwarz lackierte Felgen mit roten Randstreifen. Oder besser gleich die genialen Carbon-Felgen .... Quote
Dave0511 Posted November 12, 2013 Posted November 12, 2013 Also ich finde meine AMG felgen passen wunderbar zur diavel. Das war auch mit ein Grund warum ich sie gekauft habe. Allein wenn ich mir die Bilder ansehe von der Auspuffeinarmschwingenfelgenkombination von Hannelore komme ich ins schwärmen. Speichen hat man am Fahrrad....! Obwohl die auch schick sind. Aber wie ihr schon schreibt an ein power bike gehören keine Speichen! Gruß Dave Quote
Dirk Posted November 16, 2013 Posted November 16, 2013 Uwe, bitte Bildquelle angeben!!! Vielen Dank!!! Quote
Barni Posted November 16, 2013 Posted November 16, 2013 Uwe, bitte Bildquelle angeben!!! Vielen Dank!!! da isser wieder Quote
Dirk Posted December 4, 2013 Posted December 4, 2013 Logisch Heinz, stets im Dienste des Forums ... ...und ich warte immer noch, Uwe ... Quote
Recommended Posts