Jump to content

Speichenräder für unsere Diva


Saege
 Share

Recommended Posts

Hallo Oliver,

 

sehen ja echt geil aus.

 

Danke noch, für das Bild vom letzten Treffen!!

 

Leider ist jetzt die Zeit des WARTENS vor uns:cry:

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Felgen gut! In der Gesamtansicht wirkt die Diavel dadurch leichter und bekommt einen gewissen Retrolook. Bin gespannt, ob wir mal eine Live und in Farbe zu sehen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Weißwandreifen bei der red oder blue.... das sieht bestimmt mega aus :-)

Link to comment
Share on other sites

Die müsste man mal live sehen. An sich schön. An unserem Monstrum ev. zu "zart":verwirrt:

 

Oh je Padi, solche glänzenden Felgen haben doch die Schickimicki-Bling-Bling-Typen an ihrer Karre:cry:

Link to comment
Share on other sites

Es ist halt so, dass ich noch nie eine Diavel mit voll polierten Felgen gesehen habe.

Genau aus diesem Grund habe ich das Gefühl könnte es ganz gut aussehen, weil es einzigartig ist.

Aber keine Angst, der sehr hohe Preis für diesen optischen Spass wird es vermutlich verhindern, dass ich es tatsächlich machen lasse.

 

Hatte auf meiner 2. Triumph Daytona 955i auch voll polierte Felgen.

Damals hatten alle Freunde gesagt ich solle die Finger davon lassen und nicht so einen Quatsch mit dem schönen Motorrad anstellen.

Am Ende hat es aber allen sehr gut gefallen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Bin auch kein Fan der Speiche. Die Diavel ist zwar ducatitypisch z.T. recht filigran (Rahmen), aber aufgrund der Größe und Masse passen IMHO massive Felgen wie im Original besser zum Gesamtbild.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt dort an der Diavel hat das ja auch wunderbar zur Lackierung gepasst.

Es sind dort aber goldig beschichtete Felgen.

 

Ich will nur das blank polierte Aluminium zur Schau tragen. Verchromte Felgen kämen für mich auch nicht in Frage.

 

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären matt schwarz lackierte Felgen mit roten Randstreifen.

Oder besser gleich die genialen Carbon-Felgen .... :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde meine AMG felgen passen wunderbar zur diavel. Das war auch mit ein Grund warum ich sie gekauft habe. Allein wenn ich mir die Bilder ansehe von der Auspuffeinarmschwingenfelgenkombination von Hannelore komme ich ins schwärmen.

Speichen hat man am Fahrrad....! Obwohl die auch schick sind.

Aber wie ihr schon schreibt an ein power bike gehören keine Speichen!

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information