didi Posted May 27, 2011 Share Posted May 27, 2011 Euch einen schönen Abend, habe die org. Rahmennieten montiert und feststellt, dass die unterste Niete immer wieder raus rutscht. Hat jemand die Dinger schon mal angebaut? Gruß aus der Uckermark, Torsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 27, 2011 Share Posted May 27, 2011 Hi Torsten, ich habe sie montiert und hatte ein ähnliches Problem. Die Öffnung richtig sauber machen,fest eingedrücken und festziehen. Vielleicht noch ein bisschen drehen bis sie sitzt! [ATTACH=CONFIG]546[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi Posted May 27, 2011 Author Share Posted May 27, 2011 Hallo. Andre, Der Morgen ist immer klüger als der Abend. Ich werde es Morgen noch einmal genau so probieren. Hab erstmal Dank für die schnelle Antwort. Gruss aus der Uckermark, Torsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 27, 2011 Share Posted May 27, 2011 Hi Torsten, ich habe sie montiert und hatte ein ähnliches Problem. Die Öffnung richtig sauber machen,fest eingedrücken und festziehen. Vielleicht noch ein bisschen drehen bis sie sitzt! [ATTACH=CONFIG]546[/ATTACH] so habe ich das auch gemacht mit meinen "zwei linken händen".......und hält bis heute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 schon mal nachgeschaut, noch dran? so habe ich das auch gemacht mit meinen "zwei linken händen".......und hält bis heute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts