Jump to content

MV Agusta Tourismo Veloce


julian_studer
 Share

Recommended Posts

http://www.motorvision.de/mv-agusta/turismo-veloce-800-mv-agusta-vorstellung-neue-reise-enduro-320628.html

 

Habe ich soeben gesehen, da ich ein grosser MV Agusta fan bin, aber ein noch grösserer Ducati Fan =) wollte ich das mit euch Teilen.

 

Denke nicht das MV da auf die Multi anspielen wird, dafür ist der 800er Motor viel zu klein... Desing finde ich gelungen, die Front sieht zwar der alten 1100er Multi recht ähnlich alles andere passt aber.

 

Was ich aber gaaaaanz geil finde ist das farbige LCD Display, auf so was wäre ich ganz scharf =)

Link to comment
Share on other sites

Es sieht nett aus, ist sie kürzer als die MTS. Auf der Grundlage der Rivale. Der Motor ist kein MTS Konkurrent, aber ich habe es gefahren und es ist sehr flexibel mit viel Drehmoment.

Ein Baby MTS für mich.

Wenn sie einen Preis unter 18000 CHF gesetzt für mich wäre es ein großer argument.

Beispiel Rivale mit ABS rund 14000. Ähnliche Hyper mehr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information