Jump to content

Neue Ducati Monster 1200 (2014)

Recommended Posts

Posted

Hallo Marco, schade, dass du dich erst jetzt zu erkennen gibst, wir hätten uns sicher gut unterhalten :)

Bei der Diva gefällt mir der Originalkennzeichenhalter sehr gut. Wenn es einen Carbonhalter für die Monster gibt, würde ich die Halterung auch unten lassen, ist schön speziell. Aber dieser Plastikhalter :cry: Du stellst uns dann deine Monster sicher mal vor ...

Das war ein cooler Nachmittag mit spannenden Leuten: Forumsleser outeten sich, HDler schauten sich die Ducs an, der Speedfactorydealer lud uns an seine Sonntags- oder Weihnachtsaussstellung ein ... kunterbuntes Treiben in einer tollen Atmosphäre. Gegen den Hunger gab es rassige Ducatibratwürste vom Grill ;)

Mattes, der 240er Schlappen geht nicht an die Monster, ich bleibe wo ich bin... hoffentlich noch ganz lange smilie_love_003.gif Schliesslich fahre ich ja auch die Schönste hinter den Schneebergen:o

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Guenter

8

• cybernetmp

7

• Desmo Donna

6

• Diavel #4

5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Hallo Marco, schade, dass du dich erst jetzt zu erkennen gibst, wir hätten uns sicher gut unterhalten :)

Habe es erst hier gecheckt als ich dein Foto von der Neueröffnung sah, das du es bist :neisklar:

Sonst hätte ich dich sicherlich angesprochen ...., gerne ein anders Mal :cool2: