Desmo Donna Posted December 2, 2013 Posted December 2, 2013 Hallo Marco, schade, dass du dich erst jetzt zu erkennen gibst, wir hätten uns sicher gut unterhalten Bei der Diva gefällt mir der Originalkennzeichenhalter sehr gut. Wenn es einen Carbonhalter für die Monster gibt, würde ich die Halterung auch unten lassen, ist schön speziell. Aber dieser Plastikhalter Du stellst uns dann deine Monster sicher mal vor ... Das war ein cooler Nachmittag mit spannenden Leuten: Forumsleser outeten sich, HDler schauten sich die Ducs an, der Speedfactorydealer lud uns an seine Sonntags- oder Weihnachtsaussstellung ein ... kunterbuntes Treiben in einer tollen Atmosphäre. Gegen den Hunger gab es rassige Ducatibratwürste vom Grill Mattes, der 240er Schlappen geht nicht an die Monster, ich bleibe wo ich bin... hoffentlich noch ganz lange Schliesslich fahre ich ja auch die Schönste hinter den Schneebergen:o Quote
cybernetmp Posted December 2, 2013 Author Posted December 2, 2013 Hallo Marco, schade, dass du dich erst jetzt zu erkennen gibst, wir hätten uns sicher gut unterhalten Habe es erst hier gecheckt als ich dein Foto von der Neueröffnung sah, das du es bist Sonst hätte ich dich sicherlich angesprochen ...., gerne ein anders Mal Quote
Recommended Posts