Cat Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 So nun kriege ich 4 Diavel in meinen Autoanhänger dank Querschiene in 2 Minuten umgebaut. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Einfach genial. Ich staune immer wieder was du so alles hin zauberst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 Hallo Jörg, das sieht wirklich gut aus, so ein Anhänger ist Gold wert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 .......immer kreativ unser Jörg......dann lass uns mal die nächste große Tour planen. Gruß Mattes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernie Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 Hallo Jörg, das haut mich total um. Woher hast Du die Querscheine für den Brian James ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cat Posted November 4, 2013 Author Share Posted November 4, 2013 erni keine grosse sache metalbauladen einkaufen gegangen ..... prio war schnell ausbaubar also max 2 minuten leicht sollte es sein und stabil eine bohrmaschine flex etc und fertg war das teil..... der hönger ist so odwr so top ist für mein rennauto für 4 bikes und als garage im winter so ein hänger kostet 11 kilo euro und ist drei mal billiger als ne fertig garage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 (edited) schaut doch bitte mal unter aluhaenger.de rein. was haltet Ihr von dem 2,50m Modell? Lleber hätte ich einen absenkbaren, aber die sind in der Grösse einfach zu teuer. Darauf will ich die Diavel und die MT09 in den Urlaub ziehen. Also: Was meint Ihr? Edited December 19, 2014 by Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droste Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 schaut doch bitte mal unter aluanhaenger.de rein. was haltet Ihr von dem 2,50m Modell? Lleber hätte ich einen absenkbaren, aber die sind in der Grösse einfach zu teuer. Darauf will ich die Diavel und die MT09 in den Urlaub ziehen. Also: Was meint Ihr? Hi Chris, die Domain kan man kaufen Hast Du dich vertippt ? (oder bin ich zu blöd) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Musst nur aluhaenger.de eingeben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Uups. Ja. aluhaenger.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pekufa Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Hallo schönes Teil hab mir einen von Blyss geholt , 750 kg ungebremst kippbar 2 wippen eine Auffahrrampe und 2motoradzurgurte.komplett 1100,€ Blass seesen Blass.de Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Hallo schönes Teil hab mir einen von Blyss geholt , 750 kg ungebremst kippbar 2 wippen eine Auffahrrampe und 2motoradzurgurte.komplett 1100,€ Blass seesen Blass.de Peter 100 km/h Zulassung sollte schon sein. Mein PKW hat niccht die 2,5 TonnenMindestgewicht für die blyss Anhänger... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pekufa Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 OK dan musst du einen gebremsten nehmen. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted December 20, 2014 Share Posted December 20, 2014 Hallo . ich habe einen gebremsten mit zulässigen Gesamtgewicht von 1000 Kilo und der 100 KMH Zulassung. Wurde in 2013 komplett neu aufgebaut und ich habe den Hänger noch nie genutz . LG Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted December 20, 2014 Share Posted December 20, 2014 Hallo, ich biete hier einen Motoradanhänger mit einer 100 kmh Zulassung für mindestens zwei Motorräder an. Der Hänger ist ein Neuaufbau von Juni 2013 mit Vollabnahme und TÜV bis 06.2015.Borbettfelgen ,neue Reifen, drei Halterungen für Motorräder,eine Kiste für Zubehör,hinten zwei Stützen,zwei Auffahrrampen, LED Rücklichtleuchten, Zuladung 750 Kg, zulassiges Gesamtgewicht 1000 Kg. Liegt satt auf der Straße. Der Hänger ist angemeldet und kann für einen Kaufpreis von 1100 € erwroben werden. Bitte PN oder unter 016092600381 anrufen. Gruß Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted December 20, 2014 Share Posted December 20, 2014 Klasse Anhänger TOP !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts