Jump to content

Lüftermotor lose


stoffi976
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle..

 

Beim heutigen reinigen bzw einwintern ist mir aufgefallen das beide lüftermotoren mit der Abdeckung unterhalb der wasserkühler lose im Rahmen liegen. Hier fehlen komplett die Schrauben die Normalerweise diese fixieren.

 

Da mein Modell eigentlich neu (05/2013) ist würde mich interessieren ob jemand weiß woher das kommen kann. Hab vor kurzem gesehen wie eine neue 899 paningale ausgepackt wurde und mir ist aufgefallen das hier viel zerlegt angeliefert kommt.

 

Kann hier der Händler gemurkst haben?

 

Danke schon mal für euer Feedback.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Morgen , dies ist ein Diavel bekanntes Problem.Hatte ich schon bei der 1. und jetzt bei meiner blauen.Ich kontrolliere es öfters und ziehe die Schrauben nach.Kommt von den Vibrationen ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Morgen , dies ist ein Diavel bekanntes Problem.Hatte ich schon bei der 1. und jetzt bei meiner blauen.Ich kontrolliere es öfters und ziehe die Schrauben nach.Kommt von den Vibrationen ;-)

Gruß Harry

 

Hab mal versucht hier die Schrauben nachzuziehen bzw die nachgekauften einzusetzen. Gibts hier einen Trick oder muss ich hierzu die Nachbarskinder einsetzen? Ich komme speziell beim rechten (von vorne gesehen) überhaupt nicht ran...?

 

Den oberen Schrauben schaff ich ja noch, aber den hinteren? Mit meinem Glück muss man hier die ganze Seite demontieren. Komisch war auch das hier keine schraubensicherung vorhanden war. Sonst klebt ja immer die rote Paste am schrauben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so i hab es hinter mir... 5 std garagenarbeit :-) und das halbe motorrad zerlegt.... hoffe jede schraube ist da wo sie sein soll und ist alles ganz geblieben,

 

hätte ich ihn lieber locker gelassen ;-)

Link to comment
Share on other sites

so i hab es hinter mir... 5 std garagenarbeit :-) und das halbe motorrad zerlegt.... hoffe jede schraube ist da wo sie sein soll und ist alles ganz geblieben,

 

hätte ich ihn lieber locker gelassen ;-)

 

Na wirklich motiviert hat mich dein Posting aber jetzt nicht...:cry:

Werde mal anfangen und berichten ob ich deine zeit toppen kann...

Link to comment
Share on other sites

Dir ganze tankverkleidung hab i abgebaut , wegen entlüften und wieder auffüllen was rausgelaufen ist :-( da du den kühler soweit wegnehmen mußt das die oberen zwei Schläuche ab müssen. Mir laufen heute noch paar tropfen kühlflüssigkeit über dem weg und hoffe ist alles ganz geblieben. Konnte ja nicht mehr fahren:-( hab sie ne weile warm laufen lassen um die luft aus dem system zu bekommen.

Paar bierchen später und als sie lief war i glücklich :-):-):-):-)

 

Viel Spaß und wenn was ist melde dich

 

Mfg Marci

 

Ps. Falls du noch Garantie hast dann laß es lieber machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information