Dirk Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 "Verstehe einer die Frauen" -, diesen Spruch kennt man(n) doch. Und manchmal könnt Ihr ihn vielleicht ja auch besonders intensiv nachempfinden?!? Uns Männern wird da ab sofort geholfen - das neue Buch Understanding Women macht es möglich! Zumindest ist jetzt Band 1 erschienen : Quote
Dirk Posted May 26, 2011 Author Posted May 26, 2011 Das ist noch nicht raus - das Thema ist sehr komplex ... Quote
Jogi68 Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Also ich habs schon gelesen - hat mir nicht geholfen! Habe die anderen Bänder bereits abboniert! Quote
Dirk Posted May 26, 2011 Author Posted May 26, 2011 Echt? Du hast den Wälzer schon durch ?!? Und es hat nix gebracht ?!? - Na dann, viel Glück bei den anderen Bänden !! Wieviele sind es denn noch? Quote
Jogi68 Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Das willst Du nicht wissen, Dirk. Nicht umsonst Heißt es, daß die Frauen wie ein Band mit 7 Siegeln sind! Quote
Stefan Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Hoffentlich kommt das auch als Hörbuch raus (kann man dann schön beim cruisen hören ). Quote
KIMI Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 ich verstehe meine bis heute nicht..........................allerdings in einer "sache" schon:love::laugh::bigsmile: Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 So, hab den Fred nochmal ausgegraben, weil es da zum Thema noch eine böse mathematische Ergänzung gibt ... 1) Um eine Frau zu finden, braucht man Geld und Zeit Also: Frau = Geld x Zeit 2) Jedermann weiß: Zeit ist Geld Also: Zeit = Geld 3) Wir haben gelernt: Frau = Geld x Geld Also: Frau = (Geld)² 4) Wir wissen auch: Geld ist die Wurzel aller Probleme Also: Geld = Wurzel(Probleme) 5) Halten wir am Ende also fest: Also: Frau = (Wurzel(Probleme))² ---> Frau = Probleme Sorry, aber ich habe kein Wurzel-Zeichen gefunden... Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 das wusste ich auch ohne Deine Formel, aber zielführend:cheesy: Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 :cheesy:Und ich habe all die Jahre nach dieser Formel gesucht - das Ergebnis kannte ich ja schon!:cheesy: Quote
KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 wenn ich das mal vor 22 jahren gewusst hätte..............................wie würde mein frau jetzt sagen: O-Ton "schatz zu spät ABER ich liebe dich trotzdem":blink1::cheesy: Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Hallöle, ich nocmal... das wusste ich auch ohne Deine Formel, aber zielführend... Klar, ist in der Regel ja auch nicht schwer herauszufinden, aber die Zielführung ist doch der Pfeffer in der Suppe !!! ...Und ich habe all die Jahre nach dieser Formel gesucht - das Ergebnis kannte ich ja schon!... Siehst Du Jörg, dafür weißt Du jetzt wofür ein Forum so gut ist ... wenn ich das mal vor 22 jahren gewusst hätte..............................wie würde mein frau jetzt sagen: O-Ton "schatz zu spät ABER ich liebe dich trotzdem"... So sind sie die Frauen - und schon sind wir beim Ausgangsposting zurück ... Quote
Recommended Posts