Jump to content

Frauen verstehen...

Dirk

Recommended Posts

"Verstehe einer die Frauen" -, diesen Spruch kennt man(n) doch. Und manchmal könnt Ihr ihn vielleicht ja auch besonders intensiv nachempfinden?!? Uns Männern wird da ab sofort geholfen - das neue Buch Understanding Women macht es möglich! Zumindest ist jetzt Band 1 erschienen c054.gif:

understanding_woman.jpg

Echt? Du hast den Wälzer schon durch a022.gif ?!? Und es hat nix gebracht p020.gif ?!? - Na dann, viel Glück bei den anderen Bänden d055.gif !! Wieviele sind es denn noch?

So, hab den Fred nochmal ausgegraben, weil es da zum Thema noch eine böse mathematische Ergänzung gibt d015.gif ...

1) Um eine Frau zu finden, braucht man Geld und Zeit

Also: Frau = Geld x Zeit

2) Jedermann weiß: Zeit ist Geld

Also: Zeit = Geld

3) Wir haben gelernt: Frau = Geld x Geld

Also: Frau = (Geld)²

4) Wir wissen auch: Geld ist die Wurzel aller Probleme

Also: Geld = Wurzel(Probleme)

5) Halten wir am Ende also fest:

Also: Frau = (Wurzel(Probleme))²

---> Frau = Probleme

Sorry, aber ich habe kein Wurzel-Zeichen gefunden...

wenn ich das mal vor 22 jahren gewusst hätte..............................wie würde mein frau jetzt sagen: O-Ton "schatz zu spät ABER ich liebe dich trotzdem":verwirrt::blink1::cheesy:

Hallöle,

ich nocmal...

das wusste ich auch ohne Deine Formel, aber zielführend...

Klar, ist in der Regel ja auch nicht schwer herauszufinden, aber die Zielführung ist doch der Pfeffer in der Suppe a040.gif !!!

...Und ich habe all die Jahre nach dieser Formel gesucht - das Ergebnis kannte ich ja schon!...

Siehst Du Jörg, dafür weißt Du jetzt wofür ein Forum so gut ist a068.gif ...

wenn ich das mal vor 22 jahren gewusst hätte..............................wie würde mein frau jetzt sagen: O-Ton "schatz zu spät ABER ich liebe dich trotzdem"...

So sind sie die Frauen - und schon sind wir beim Ausgangsposting zurück a045.gif ...