Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich frag mich ob das noch normal ist.

Seit ich die Diavel gefahren bin, kann ich es kaum mehr erwarten. Habe schon das halbe Forum durchgelesen. Bilder ohne Ende angeschaut. Der Plan für Modifikationen ist schon im Kopf. Ich will sie einfach haben - ich muss sie haben - ich brauche sie.

So ging es mir schon lange nicht mehr.

Wann ist endlich Frühjahr?:cry:

:smile:

Posted

Dietmar, jetzt machst du eine neue Erfahrung: VORFREUDEISTNICHTIMMERDIESCHOENSTEFREUDE :cry:

Zumindest nicht für Diavelfahrer, Diavelfahrer WOLLENHABENUNDFAHREN :D

... Und der Winter ist noch nicht einmal da ...

Posted

....kenne ich. Habe ich von 2011 auf 2012 auch durchlebt.:cry:...kann mir lebhaft vorstellen, was Du gerade durchmachst.:cool2:

Gruss Mattes

Posted

Ging mir im November 2012 genau gleich. Ich hatte mir damals zu meinem 49sten Geburi im November eine neue Diavel Carbon Red zugelegt und konnte damit nur eine kleine Runde drehen bevor ich sich wegen dem schlechten Wetter für fast 4 Monate einmotten musste.

Mein Bankkonto hat im Winter 2012/13 schwer unter meiner Umbau-Wut gelitten, aber es hat sich jeder Franken (Euro) gelohnt.

Geniesse die Umbauzeit ..... :rolleyes:

Posted

Der Winter ist noch nicht da und schon haben wir die ersten Winterdepriopfer zu beklagen. Das wird eine harte Zeit, ich glaube, ich gehe jetzt mal in die Werkstatt und schraube und puzte mir den Frust weg. Wenn die Sonne noch durch kommt, dann hole ich die K raus und drehe eine Herbstrunde. :cool2:

Posted

Na Sven, hoffentlich klappts mit der kleinen Herbstrunde. Bei uns stürmts so heftig, dass nur ein Chemineefeuer in der Stube die Laune etwas heben kann.

Posted

Zum Glück gibt es zwischen Oktober und März auch wieder einige kleine Highlights wie Neuvorstellungen und Messen.

Letztes Wochenende die neue MV Rivale und dieses Wochenende die neue Baby-Panigale. :smile:

Nächste Woche die EICMA ... dann die Motorradwelt Friedrichshafen im Januar und im Februar die Swiss Moto. :eek:

Hoffentlich ist bald wieder April .... :cry: